Zu den Euch bekannten Sounds im Club mischen heute die DJs Jaz (Iserlohn) und Gast-DJ Andy-S (CubaNova/Münster) Mambo,Bachata,Salsa,Cha-Cha-Cha und etwas Merengue! Um 22:00Uhr gibt es einen Salsa-Schnupperkurs mit der Tanzschule Salsa-Latina (Iserlohn) und um 0:30 Uhr gibt es eine professionelle Salsa-Show mit Raul Kambel (NL) !!!
WO? Im Living / Kurt-Schumacher-Ring 1-3 (im Cinestar) / 58636 Iserlohn
Weitere Infos auf: www.living-mk.de und www.salsa-iserlohn.de
WO? Im Living / Kurt-Schumacher-Ring 1-3 (im Cinestar) / 58636 Iserlohn
Weitere Infos auf: www.living-mk.de und www.salsa-iserlohn.de
Münsters Salsa-Nacht Nr.1 = CubaNovas Salsa.Social.Club > Jeden Dienstag !
