Salsa-Brunch am Leibniztempel am 3. 08.08

Salsa-Brunch am Leibniztempel am 3. 08.08

Am 3. August 2008 findet am Leibnitztempel (im Georgengarten in Hannover) wieder ein Salsa-Brunch statt. Los geht es ab 12.30 - vorausgesetzt natürlich, es regnet nicht

Denkt an strapazierfähige Tanzschuhe oder auch ein Paar zum wechseln, falls Ihr Euch nicht sicher seid. (der Leibnitztempel ist nämlich ein Steinpavillion).
      Für Musik und einen Besen und Mülltüten wird natürlich gesorgt.
      @ (Stephan, Johannes Konrad: ich rechne mit Eurer Unterstützung. Werde mich in der letzten Juli-Woche nochmal melden.

Wie immer soll es ein reichhaltiges Buffet geben. Also nehmt am besten alle was leckeres zu essen/Trinken mit und vergesst Geschirr und Decken nicht.
      Und: sagt gerne wieder allen netten Menschen bescheid.
      Hier mal wieder "Danke" an alle Multiplikatoren ... gut, dass es Euch gibt. .

Freue mich aufs Tanzen :) und aufs Essen :D :D ... und auf Euch :D :D :D

Liebe Grüße, Peter
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Das wird auch Zeit!Freu ich mich schon :D !
      Hoffentlich ist das Wetter dann auch gut...
      Wer letztes Jahr nicht da war, hat wirklich was verpasst. War immer total nett! Lecker essen, in der Sonne liegen und die schöne Musik hören und den Leuten beim Tanzen zugucken oder selber tanzen...
      Wie Urlaub :sun:
      Der Weg ist das Ziel!
      Hallo Frauke.
      Hallo Eva.

Ich bin hier gerade noch dabei eine Salsera meines Vertrauens mit ins Boot zu holen, damit ich nicht alleine nach Hannover fahre. Ich habe das richtig verstanden ?? Es ist nicht so, dass da was zu essen aufgebaut ist und dann jeder über das Eintrittsgeld sich an der Sache beteiligt, sondern dass jeder von zu Hause etwas mitbringt, das dann vor Ort an die hungernden Massen verteilt wird.

Ist das korrekt so ???
      Hi Ralf,

ja das ist korrekt. Bring was zu essen und je nacht Temperatur viel zu trinken mit. Eine Decke zum ins Gras legen ist noch ratsam. Und am besten Turnschuhe oder ähnliches, weil der Boden dort recht holperig ist. Wenn Du noch Platz hast, ist ne Frisbee oder ein Boule-Spiel auch immer gerne gesehen.

Stell Dir das ganze wie ein großes Picknik vor, bei dem auch Salsa getanzt wird :)

CU there :)
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Mann Eva .. da warst Du aber mal wieder schnell ... Wollte ich doch gerade ma Werbung für Sonntag machen und was sehe ich ? 8) 8)

vielen Dank fürs weiterleiten :bussi:

Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt. Ich weiss auch schon von einigen die kommen wollen. wird sicher nett - freu mich schon sehr ...

Bis Sonntag 8o 8o 8o 8o

"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
      der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
      ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
      in der betäubt ein grosser Wille steht."

Rilke, Der Panther 1907
      @anaconda:

Hallo Ralf,
      wolltest Du nicht vorbeischauen? Das Wetter wurde noch richtig schön und es waren viele Leute da, die ganz viele Leckereien mitgebracht hatten. Und es wurde viel getanzt. Ich habe nur eine Rueda vermisst - aber das Kontingent an Rueda-fähigen Leuten war im Vergleich zu sonst leider etwas eingeschränkt.

Mein persönliches Fazit: Es war sehr schön und muß unbedingt wiederholt werden. Peter wir zählen auf Dich :)
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Hallo Jens und alle anderen,

na, das war doch mal wieder ein schöner Sonntag Nachmittag. Möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die am Sonntag dabei waren und tolle Speisen (wie immer zu viel :huh: , zu süß :huh: und zu lecker :rolleyes: ) mitgebracht haben. Immer wieder schön, die Sonntage am Leibniztempel. :D

... Und Danke an alle "Weitersager" - gut, dass Hannover Euch hat :thumbsup:
      Bis zum nächsten Termin :suche: ... wann auch immer

Liebste Grüße,

:teufel: der schwarze Peter :teufel:

"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
      der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
      ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
      in der betäubt ein grosser Wille steht."

Rilke, Der Panther 1907
      Bitte, gern geschehen... Hoffe nur, dass einer der Weitersagen *guckt sich selbst scharf im Spiegel an* es dann auch mal schafft, selber zu einer der Veranstaltungen am Leibniztempel kommen... :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph