H: Fiesta Caimana im Faust

H: Fiesta Caimana im Faust

Hola a todos,
      ich kann mir vorstellen dass alle darüber informiert sind.

:huepf: Fiesta Caimana im Faust am 23.11.02 !!!!!!!!!!!!!!! :huepf:

Ich war dort letztes mal und hat mir persönlich Spaß gemacht, sehr gut war, dass Sergio (mein Liebling DJ) aufgelegt hat, obwohl die Anlage ein paar Probleme hatte, ist es gut geworden.:sehrcool:

Der Eintrittpreis war OK, die Getränke sind etwas teuer aber bin ich mir nicht so sicher, sonst ist viel Platz um zu sitzen und um zu tanzen. :)

Wer wird dahin gehen ???
      ;) :rotate: orangehat:
      am 23. 11 ist sonst auch Diablo, kein BB
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      So, da sowohl Rulitos als auch Kerstin, Coronel und Ms.Hannover-Salsa da waren, bitte ich jetzt mal um einige Kommentare. :)

Mir hat s wirklich sehr gut gefallen! Ich fand die Musik sehr gelungen (sowohl anfangs von Winni als auch später von Checho und Pedro).

Auch vom Ambiente her war s einfach toll. Das Publikum war toll gemischt, und die Getränkepreise sowie der Eintrittspreis waren absolut human. :D

Das Einzige, was mir persönlich nicht gefallen hat, war die stickige Luft, und dass am Ende der Schweiß schon wieder von der Decke tropfte... :eek:

Auch die Stimmung im Diablo war danach echt toll. Viele Tänzer folgten dorthin, so dass man bis um 5 Uhr morgens dort noch schön tanzen konnte... ;)

@ Kerstin: Sorry, dass ich weg bin, ohne mich zu verabschieden... :rolleyes: Wir hatten Hunger... :rolleyes: ;) :lovedream:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@venenorojo

gut, hier der kommentar (kein problem, es gibt eben wichtigere dinge im leben ;, und wir sehen uns bestimmt wieder):verliebt:

hab mich riesig gefreut euch alle kennen zu lernen! :huepf:
      ms.hannover-salsa.de, erkennst du mich jetzt wieder? du hattest mich bei der party angesprochen und mir deine karte gegeben *grins*, übrigens finde ich die fotos klasse, ich denke das dadurch salsa in hannover noch weiter publiziert wird, weil man dadurch einfah auch den spaß rüber bringt, den wir beim tanzen haben. :lovedream:

die party war super schön. die musik hat mir gut gefallen, lauter tanzbare stücke. das einzige was ein wenig anstrengend war, war wirklich die luft, sobald man sich auch nur geringfügig bewegte, hat man angefangen zu schwitzen ...was tut man nicht alles fürs tanzen ;) und es war ziemlich verraucht ja und das kondenswasser sammelte sich an der decke, aber was sagt uns das? jepp, genau die stimmung hat gekocht. :D :) :huepf: :huepf: :huepf:

und ich hab noch heute was von der party, es hat mir nämlich jemand so heftig gegen das fußgelenk getreten, das ich es jetzt noch spüre. *lach

ich war schon ewigkeiten nicht mehr im diablo (etwa 1,5 jahre) auch wenn mich jemand vom gegenteil überzeugen wollte, er meint er hätte mich dort vor kurzem gesehen? da hab ich wohl etwas verpasst?! jedenfalls hat es sich dort ja ziemlich verändert, zu seinem vorteil ich hatte eine stickige salsateca in erinnerung, was man ja nun nicht mehr sagen konnte. und über die türsteher konnte ich mich nicht beschweren, die waren mal richtig freundlich. :) als wir gegen 3.30 uhr ins diablo rüber sind, war es dort noch richtig voll. eine klasse stimmung. ich war zwar eigentlich schon völlig geschafft, aber wir haben noch mit das licht im diablo ausgeknippst und das war um 6.15 uhr. aber das war es echt wert
      :lovedream:

vielen dank, es war ein super schöner abend
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ Kerstin: Schön, dass es dir im Diablo gut gefallen hat. Jetzt kannst du bestimmt verstehen, warum ich meine Wochenenden da mit Vorliebe verbringe.
      Es hat übrigens superviel Spaß gemacht, mit dir zu tanzen. Du kannst führen... Meine Herren, da können Sie sich mal eine Scheibe von abschneiden!!! :rolleyes: :daumen1:
      Mein Herzblatt und ein Freund waren auch schwer begeistert von dir! :D Auf noch viele schöne Abende, und auf dass wir dich hier in Hannover noch oft zu Gesicht bekommen! :daumen1: :remybussi:

Hola Chicas,
      ich fand die Musik, das Publikum und den Boden sehr gut. :daumen1:
      Aber es gab, wie letztes Mal, Probleme mit der Theke. Wir haben sehr lange gestanden um ein Bier zu erhalten. Viele haben sie sich sehr, sehr geärgert. :mad: Die Luft war ganz schlimm, das verstehe ich nicht. :biss: :conf: :confused:

....und die Tanzfläche konnte ohne Problem vergroßert werden, es wäre besser plaziert auf der Fläche wo die Tische sind (die sind oft total frei gewesen !!!!).:rotate:

das sind alle Organisationsprobleme, die auch beheben werden können, ich hoffe dass nächstes Mal besser ist. :)

Du Venenorojo, ich bin bis 2.30 Uhr dort geblieben. Wir haben an diese Tür wo die Tische sind eine Tanzfläche organisiert und dann wurde immerwieder die große Tür aufgemacht, also hatten wir frische Luft (im Vergleich) mit dem Getränke haben wir aufgegeben, und dann als wir raus gefahren sind, haben wir die nächste Tanksstelle aufgesucht und Wasser gekauft. :angel: :D orangehat: :D

ins Diablo haben wir nicht mehr geschaft. Und habe nicht mal mitgekriegt dass Ihr dahin gegangen sind. Rulitos hat sich verabschiedet.

aber insgesamt hat sehr viel Spaß gemacht.:pop:

:lovedream: :lovedream: ich habe Rulitos und Kerstin kennengelernt. Ich habe mich sehr gefreut!!!! :lovedream: :lovedream:

Kerstin Du kannst auch sehr gut tanzen. Venenorojo; Martin sagte "E.. kann guuut tanzen!!!". :huepf: :huepf: :huepf:

ich bin am Samstag mit der Truppe wieder im BB.
      sehen wir uns.
      :lovedream: :huepf: :lovedream: :huepf: :lovedream:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      [marquee]ahhh war das schön!![/marquee]

Hola chicas!!!!

wuauuuuuu! die Stimmung war echt klasse. Im Faust war die Musik auch sehr gut, aber ehrlich gesagt ein bißchen Merengue hätte ich auch getanzt ;) , aber salsa ist auch ok, macht aber mehr Spaß mit meinem Schatzi "el negrito" zu tanzen (er musste leider lernen :skept: ). Gegen 1 Uhr bin ich mit meiner Freundin ins Diablo gefahren, wo es total super recontra chevere war!! :rotate: :rotate: ...dort habe ich mich richtig abgeladen, ich habe sogar ein Glas kaputt gemacht :zzwhip: :( :D :sehrcool:

Leider als wir gehen wollten seid ihr (Kerstin und Venenorojo) gerade angekommen :rolleyes: :( ich hätte so gerne mit euch getanzt!! :skept: wir waren ganz kaputt :sleep: :sleep: :drooling: aber es wird sicherlich viele andere Gelegenheit geben, mit Euch tanzen zu können :remybussi:

Übrigens @ Kerstin,@coronel und @venenorojo (endlich hat es geklappt;) )war total nett euch kennenzulernen :lovedream: :lovedream:

bis zur nächsten Party :ukliam: :ukliam: :ukliam:

besotes
      Die Ebri
      @ Rulitos: Hat mich auch echt gefreut... :daumen1: Und übrigens bin ich mir ganz sicher, dass ich deine Freundin doch schon aus dem Diablo kannte, und ich bin mir auch zu 100% sicher, que ella conoce a mi amor! :huepf:

@venenorojo
      jepp, kann ich gut vestehen, das es dir im diablo gefällt. und zum tanzen, vielen dank, aber kein problem, wenn sich die partnerin so gut führen läßt ;)
      hatte aber doch mit deinem herzblatt keinen kontakt?! und bei dem freund schätze ich, weiß ich wen du meinst :D
      ihr werdet mich in hannover bestimmt nicht so schnell los, dafür macht es viel zu viel spaß. und ich möchte euch ja auch ganz gerne wiedersehen.

@coronel
      wir haben uns ja leider nur kurz gesehen. hoffe wir treffen uns mal wieder. :) sorry, dass ich mich nicht verabschiedet habe :rolleyes:, aber es waren sooo viele neue leute da, die ich kennengelernt habe...übrigens vielen dank für das kompliment :)und mit venenorojo muß ich dir recht geben :)

@rulitos
      na, da haben wir uns ja gleich erkannt, als wir aneinander vorbeigegangen sind *lach... wir treffen uns bestimmt noch mal im kö oder im bb. ich fnad es auch schön. jetzt weiß ich auch, mit wem ich mich unterhalte beim chat oder im forum. :huepf:
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ Kerstin: :remybussi: Das als Dank! Und stimmt, du hattest mit meinem keinen Kontakt - auch wenn ich dich gern vorgestellt hätte -, aber er hat dich beim Tanzen beobachtet, und wir haben uns über dich unterhalten... ;) :daumen1:

Fiesta Caimana war wirklich sehr schön. Ich war das erste Mal da und habe natürlich prompt meine Kamera vergessen :skept: , aber dann konnte ich wenigstens mal ganz inkognito tanzen ;)

Begeistert war ich vor allem von der Musik von Winni. Als Tänzer kenne ich ihn ja, aber das da auch ein Salsa DJ in ihm steckt :D
      Wer hätte das gedacht!
      (Die Musik von Sergio war wie immer auch klasse, aber das war ja klaaaaarrrr!!)

Vom Publikum würde ich sagen, Diablo, Bismarck mit einem Schuß Cuabar.

Wann ist die nächste Party??
      www.hannover-salsa.de - Clubs - Termine - Fotos
      Viel Spaß
      Heike :schmatz:
      @ Ms.Hannover-Salsa: Ja, schade eigentlich... Die Fiesta Caimana ist immer nur drei-, viermal im Jahr. Aber vor der nächsten Party werde ich euch rechtzeitig bescheid sagen und natürlich auch dafür sorgen (per Erinnerungs-E-Mail), dass du an deine Kamera denkst... :D ;)