Freut mich für dich. Mach dat Dingen blos nicht kaputt bis Freitag, du weisst ja...halt deinen rechten Platz neben dir frei und schick die Groupies zum Tanzen
, denn ich komme!

Mhhh, es gibt da gerade aktuell ein Software UpdateMingo schrieb:
Mach dat Dingen blos nicht kaputt bis Freitag
Solange du mir nicht den ganzen Abend auf die E... gehstMingo schrieb:
halt deinen rechten Platz neben dir frei und schick die Groupies zum Tanzen, denn ich komme!
DJ Dave schrieb:
Wollte euch nur kurz mitteilen, das ich gestern abend das erste Mal mit Macbook & Serato gespielt hab (Expressoteca, Wuppertal) und alles super gelaufen ist - Einfach genial...
Klar, wie sonst???DJ Diego schrieb:
Mit Time code CDs?
?????????????????????????????????????????Mingo schrieb:
...räusper. Das mit den Timecode CDs ... habe ich nicht gerafft. Wozu dienen sie, wie werden sie eingesetzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJ Dave“ ()
DJ Diego schrieb:
Hier könnt Ihr sehen, wie es geht. Ab 7:30 min vorher wird die Installation erklärt.
vimeo.com/1225208
Hab ich doch weiter oben schon... YouTube ist voll mit guten Serato Videos!!!DJ Diego schrieb:
Dave, Du kannst doch bestimmt noch Serato Video beisteuern.
Eher so ab 8minDJ Diego schrieb:
Hier könnt Ihr sehen, wie es geht. Ab 7:30 min vorher wird die Installation erklärt.
vimeo.com/1225208
NA!!! Nicht solche Ausdrücke hier...Mingo schrieb:
Fuck, hier auf Arbeit kann ich all son Zeug nicht sehen![]()
Also mit MixVibes würde ich auch klar kommen, macht einen ganz soliden Eindruck, nur noch billiger muss es dann wirklich nicht mehr sein. Als (Profi)-DJ darf man(n) nicht so genau hin schauen, wenn es um Preise geht...DJ Diego schrieb:
Aber der Kollege, der Schuld ist, dass ich MV gekauft habe arbeitet nur mit dem Ding. Gibt auch noch andere, günstigere, von Hercules zum Beispiel.
DJ Dave schrieb:
Also mit MixVibes würde ich auch klar kommen, macht einen ganz soliden Eindruck, nur noch billiger muss es dann wirklich nicht mehr sein. Als (Profi)-DJ darf man(n) nicht so genau hin schauen, wenn es um Preise geht...
NO NO NO!!!DJ Diego schrieb:
Bin schon am Überlegen, was als nächstes kommt. Evtl. 2 neue musicstore.de/de_DE/EUR/Denon…-DJE0001678-000
Das ist wie beim Technics Plattenspieler: Sehr oft kopiert, nie erreicht...!!! Pioneer ist halt Pioneer und das Gerät macht das, was es soll...DJ Diego schrieb:
Wo sind die entscheidenden Unterschiede weshalb der Pioneer besser ist?
Wieso denn nicht??? Ist dem Pult doch egal...DJ Diego schrieb:
Macht es Sinn zwei Pioneer 1000er an einen Denon Mixer anzuschließen?
Das ist wie beim Technics Plattenspieler: Sehr oft kopiert, nie erreicht...!!! Pioneer ist halt Pioneer und das Gerät macht das, was es soll...
Na ja, dafür muss man halt DJ seinMingo schrieb:
Wow Dave, hat mich voll überzeugt![]()
Verkauf doch deine 400er!!! Oder erzähl hier mal, warum du eben diese gekauft hast und nicht z.B. Denon DN-S3500...Mingo schrieb:
Nee, mal im Ernst: her mit den Fakten![]()