Salsa-Party mit Sergio im Indigo Glocksee

Tja, leider habe ich aber den Termin schon wieder vergessen... :rolleyes: :sleep:

Ist leider nur einmalig, nächsten Monat...

Aber besser als gar nicht, oder?!

Werde das mal Mittwoch mit ihm abschnacken und Euch dann alles Weitere erzählen... :)

:gut:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Coronel: :D Der war gut... ;) Nein, es ist nichts Regelmäßiges! Das ist nur einmalig. Checho wurde gefragt, ob er Lust hätte, und da hat er kurzerhand zugesagt! :daumen1:
      Näheres wie schon gesagt Donnerstag! Ich hab nämlich das Datum vergessen... Glaube, es war Ende November! Also, keine Panik, wir haben noch Zeit!!! :rotate:

Also, meine Lieben, für heute war s versprochen, aber leider wußte Checho das Datum selber nicht aus dem Kopf. Ich sollte ihn heute anrufen, hab ihn bisher aber noch nicht ans Handy gekriegt... Also, ich bleib dran... Nur eines kann ich Euch jetzt schon sagen: Es ist nicht der 23.11., denn da gibt s nämlich das hier! Viel Spaß! :D

Wer kommt denn jetzt heute abend hierhin - außer "test"? :rolleyes: :D ;)

Nochmal für alle: Das Indiego Glocksee befindet sich in der Glockseestraße 35, also für Öffi-Fahrer: Straßenbahn-Linie 10 Richtung Ahlem bis Glocksee fahren... :)

Also, es wäre ein wunderschöner Abend gewesen, denn Sergio und Pedro haben erstens wunderbare Musik aufgelegt, und zweitens war die Tanzfläche supertoll!!! :daumen1: Nicht nur, dass es ordentlich Platz gab, es war auch noch ein toller Boden!
      Tja, das Einzige, was nicht gut war, war, dass nämlich gar keine Tänzer da waren... Also, Pedro und Checho mußten mal hinhalten, aber das ging natürlich nicht auf Dauer... :( :rolleyes:

So endete mein Abend also wie immer im Diablo, wo ich ja wenigstens das Glück hatte, dass Leo, Raul und Emile da waren, so dass es wirklich ein schöner Abend mit vielen tollen Tänzen wurde, zumal die Tanzfläche wesentlich freier war als am Samstag! :daumen1: ;)

@venenorojo
      das ist sehr schade, das nur so wenige tänzer da waren...wollte es aber meinem armen holländer nach 5,5 std zugfahrt nicht antun, ihn nach hannover zu schleppen...wäre er an dem we nicht da gewesen, würde ich dich um die tänzer im diablo mächtig beneiden, so tue ich es nur ein wenig *lach. aber du hast das diablo doch so gerne, also hattest du bestimmt deinen spaß! :)
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @venenorojo
      hab die beiden aus der schweiz im BB gesehen, sah gut aus. glaub ich gern, das es spaß gemacht hat mit ihm zu tanzen.
      :lovedream: ich trau mich nur meist nicht, solche tänzer zu fragen, weil sie einfach zu gut für mich tanzen, vielleicht in 1-2 jahren mal. ich tanze eher in kolumbianische richtung und kann mit dem nys bisher nur wenig anfangen... aber ich hoffe es wird noch. :) man soll die hoffnung ja nie aufgeben *lach
      @ Kerstin: Ich glaube, jetzt verwechselst du da was... ;) Raul war meines Erachtens nur dieses Wochenende in Hannover, weil er den Workshop mit Nadine und Emile gemacht hat. Ich habe ihn auch gar nicht aufgefordert... :rolleyes: ;) Das hat er getan... Zu meinem Glück war es wie jeden Freitag nicht ganz so voll im Diablo, daher hatte ich das große Los gezogen, und durfte fast den ganzen Abend mit ihm tanzen, und das hat echt Spaß gemacht! :D

@venenorojo
      aber, welche schweizer waren denn dann das vorletzte mal im bb? kann gut sein, das ich da etwas verwechselt habe, kenne die leute leider nicht so gut, weil ich so selten in hannover bin.
      übrigens bin ich tatsächlich davon ausgegangen, das er dich aufgefordert hat :) ich sag ja, ich muß mir das unbedingt mal anschaun, wenn du tanzt. vielleicht hab ich dir ja auch schon mit ganz großen augen zugesehen und gestaunt, weiß ja leider nicht, wie du aussiehst (bis auf lange dunkle haare, falls ich mich hier nicht wieder irre). das wichtigste ist, das du spaß hattest und das freut mich für dich.
      @Kerstin:

Kein Problem, solange ich zur Aufklärung beitragen
      kann und ich auch die Zeit dazu habe, immer wieder
      gerne !!! :daumen:

Das Du Dich irrst ist auch kein Thema, ist mir
      auch schon passiert !
      Dachte z.B. am Samstag das Nadine Julia ist !
      Aber dank unserer venenorojo bin ich jetzt schlauer
      und weiß wer wer ist !!!

Liebe Grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !