Salsa Fever Days / Salsafestival Düsseldorf

Miguel und ich sind Samstag zu den Workshops und zur Party. Aber das dürfte dir ja schon bekannt sein ;)
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************
      So, erste Party überstanden. Gestern war ich so um 23 Uhr da und es war doch recht übersichtlich. Denke mal, die Lokation war einfach zu gross für die vielen Leute :D

Letztes Jahr fand die erste Party auch im Tanzhaus statt und das ist ja von der Fläche was kleiner.

Nicht schlimm...atmospähre war ok, wenngleich ich selber was müde war vom langen Tag. Die Vorstellung der Instruktoren war sehr nett und als sie dann im Pulk tanzten kam es nicht dazu, dass bestimmte hervorgehoben wurden. Finde ich sehr gut, denn die Shows können wir ja heute bewundern...bin gespannt.

Heute ist es super warm und ich glaube wir werden im Boston Club kochen, gelle Max!! Hoffe du hast wieder klasse Bilder geschossen. Ich bin ja diesmal mehr als Party Freak unterwegs 8)

Wir sehen uns...und mal sehen, wen wir alles so erkennen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christiandomingo“ ()

War eine schöne Party gestern!!! :D
      Und heiß - unheimlich heiß!!! Aber Freitag solls ja noch heißer gewesen sein - also war ich froh, daß ich Samstag und nicht Freitag da war!

Das Konzept der Veranstaltung ist wirklich sehr gelungen - alles perfekt durchgeplant, nicht zu viele Shows - denn schließlich sind die Leute ja auch zum Tanzen da - absolut durchdachte Zeiten (nicht wie bei einigen Events, wo die Shows um 21:00 beginnen :rolleyes: ) und gute DJ's!
      Übrigens, der Boden war sowas von klasse - wir haben mit ein paar Damen beschlossen, daß wir noch nie in unserem Leben so gut gedreht haben! :gut:

By the way: Ich frage mich allerdings bei jedem Event im Westen des Landes - wo kommen verdammt nochmal die ganzen guten Tänzer aus Benelux her?!?
      Und können die nicht endlich so sozial sein und uns ein paar davon abgeben?
      Man könnte doch mal so ne Art Tanz-Asyl einführen! Aber ich fürchte fast, die wollen alle eigentlich gar nicht nach Deutschland...
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

Ich kann nur zu stimmen!
      Es war ein tolles Wochenende... alles super organisiert, aber das kennt man ja schon von dem Salsafeverdays-Team!

Die Leute waren alle nett, für Unterhaltung und für´s Auge war alles da.... daher denke ich alle hatten ihren Spaß!

Für einen Forumuser *** verlief der Samstag doch nicht so, wie es sich erhofft hatte.
      An seinem Auto, welches genau gegen über der Location geparckt war, wurde die Scheibe eingeschlagen und sein Autoradio wurde entwendet. Beim Versuch die Polizei herbeizurufen, bekam er jedoch eine Antwort, daß er bitte mit seinem Wagen lieber selber vorbeifahren solle, da alle Streifen im Einsatz sind.
      Was soll man noch dazu sagen?! :( ;(

Ansonsten, wenn ihr mich fragen würdet... nun, wenn ich das nächste Mal nicht als Lehrer eingeladen werde... werde ich mich trotzdem ins Auto setzen und zu den Feverdays fahren. 8)
      Das stimmt die Organisation war echt Ok und die Feier war auch sehr schön.
      Der Boden hat mir allerdings nicht so gut gefallen.

Dafür war dein Kurs sehr gut und der Kurs mit Paul auch der Hammer!!!
      Ein wirklich guter Tanzlehrer mit Auge fürs detail.

Im großen und ganzen ein sehr schönes Wochenende... :D
      Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
      Original von Granuja

Der Boden hat mir allerdings nicht so gut gefallen.

Echt?!? 8o
      Und ich hätte den am liebsten gleich mitgenommen!
      Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind! Gaaaanz am einfach hatte ich den Eindruck, als würde ich darauf festkleben - aber da hab ich wohl an einer unglücklichen Stelle getanzt, das war vom Ausgang aus gesehen rechts - danach - einfach himmlisch! :rolleyes:

Übrigens, echt schade, daß Aguanilé nicht getanzt haben - ich habe das auch erst zum Schluß realisiert, daß sie nicht tanzen, als ich sie bei den Shows hinter uns sitzen sah... Aber vermutlich haben sie mittlerweile recht hohe Honorarvorstellungen... :rolleyes:
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Ich meinte Show - sorry, undeutlich ausgedrückt - nicht social...

Obwohl viel waren sie wohl auch nicht auf der Tanzfläche zu sehen :rolleyes: Ebenfalls schade - in Wuppertal sah das noch ganz anders aus!
      Kann mir schon vorstellen, daß man als Profi ja auch schnell des ganzen überdrüssig wird - ist aber fürs Publikum dennoch schade, denn schließlich gehören die tanzenden "Profis" zu so einem Event auch einfach dazu!
      wer fährt denn dieses Jahr so hin?
      Musste meine Urlaubsplanung für diesen Zeitraum leider canceln und bin am überlegen, ob wir hinfahren... :rolleyes:

- Porque la vida se baila -