Salsa Fever Days / Salsafestival Düsseldorf

Salsa Fever Days / Salsafestival Düsseldorf

endlich soweit, die SALSA FEVER DAYS / Salsafestival Düsseldorf. Das 1. Salsa Festival in Düsseldorf. 2 Tage Salsa Unterricht mit namhaften Tanzlehrern aus Europa, 2 Partys, Showtänze, Verkaufsstände mit Tanzbekleidung / Schuhe / Salsa CDs. Liebe Salsa Fans (Freunde) (Salseras & Salseros), internationale Salsa Festivals / Kongresse erfreuen sich weltweit immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, bieten sie doch die Möglichkeit international bekannte Tanzlehrer nicht nur kennen zu lernen, sondern auch von ihnen zu lernen. Aber viele scheuen sich natürlich für so ein Festival weite Reisen auf sich zu nehmen. Verständlich, ist es doch mit Zeitaufwand und hohen Kosten verbunden. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt so ein Festival vom 23. – 25.07.2004 in NRW anzubieten. Wir, das sind vier Salsa begeisterte Salseros, DJ-RaDi, Salsa-Bine, Pasqualino Scarpino und Christian Pao. Wir vier organisieren das 1.Salsa Festival in Düsseldorf, die „SALSA FEVER DAYS“ im Boston Club in Düsseldorf. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch ein einmaliges Erlebnis zu bieten. Zehn international bekannte und erfahrene Tanzlehrer aus Spanien, der Schweiz, Holland und Deutschland kommen nach Düsseldorf, um euch an einem Wochenende ihre Kenntnisse zu vermitteln. Am 24. und 25.07. bieten wir in 32 Workshops für jeden etwas. Die Workshops sind aufgeteilt in verschiedene Stufen, vom absoluten Anfänger bis zum Profi und auch die Rueda Freunde kommen dabei nicht zu kurz. Bei allem stehen der Spaß und die Freude am Lernen im Vordergrund. Aber natürlich soll nicht nur gelernt werden. Auf 2 Partys soll auch viel getanzt und neue Freundschaften geschlossen werden. Am Freitag, den 23.07., ab 22 Uhr findet die inoffizielle Eröffnungsparty im Tanzhaus NRW statt. Dort werden auch schon einige der Tanzlehrer anwesend sein. Am Samstag, den 24.07., ab 21 Uhr gibt es dann die große Festival Party im Boston Club. Dort werden nicht nur alle Tanzlehrer vorgestellt, sondern wir haben auch 4 Showtanzpaare für euch. Marlon Borkulo & Chantal van Thijn (Holland), Patrick Mussendijk & Brian van der Kust (Holland), Ray Pradell & Maria Jose Rivas (Spanien) und Salsa-Bine & Bob Mondell (Deutschland) werden ihre neuesten Shows zeigen. Für tanzbare Musik sorgen DJ-Cisko, DJ-RaDi und Gast DJs. Alle wichtigen Infos über das Festival, die Lehrer, den Unterricht, die Veranstaltungsorte, die Preise, die Zeiten, die Hotels sowie die Anmeldemöglichkeiten findet ihr unter: SalsaFeverDays.com . Dort findet ihr auch eine Tanzpartnervermittlung für all diejenigen, die noch keinen Tanzpartner/in für die SFD haben. Wenn ihr 10 Tickets der gleichen Art bestellt, bekommt ihr ein 11tes Ticket kostenlos dazu. Ihr erreicht uns aber auch telefonisch unter: +49 (0)2151-56 50 443 oder per Email: info@SalsaFeverDays.com . PS: Vielleicht habt ihr auch die Möglichkeit unser Logo auf Webseiten oder ähnlichem zu verbreiten, um uns so in unserer Werbung zu unterstützen. Unser Logo schicken wir euch gerne auf Anfrage zu.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Supermario wollte hinfahren... Jedenfalls schrieb er mir heute, dass er voraussichtlich hinfahren wollte, um seine DVDs etc. an den Salsero/Salsera zu bringen...

Und wo Supermario ist, kann es nur lustig werden! :gut:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@sia

bt war echt am überlegen, vielleicht wird es bei ihr ja was, ich kann leider nicht, eine freundin von mir heiratet bald und da ist dieses we dann party angesagt, sonst wäre ich vermutlich da gewesen. sorry. wünsch dir aber trotzdem viel spass und so wie ich gehört habe wollen auch einige holländer, die auch in hamburg waren dort hin.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      irre ,im boston club hab ich meine ersten tanzschritte versucht ,... will nicht wissen , wie das ausgesehen hat ?(
      die location ist nicht schlecht , aber ich mag einfach nicht as adtv-tanzschulen ambiente... das sind ja doch schon welten dazwischen , ausserdem find ich die leute da ziemlich ,...wie soll ich sagen ,...seltsaaaaaaaaaaaaam ;),...( vielleicht bin ich ja auch die seltsame,...hihi :tongue:)
      aber sonst wünsch ich allen die dahinfahre viel vergnügen , ... mein damaliger tanzpapa wird auch unterrichten :gut:,... und ganz viele andere nette leute ,.... geniesst es , dass grade sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verdammt viel in deutschland ist!!!das ist echt ein segen :engel:
      EN EL NOMBRE DE MAMBO, RUMBA Y CHA CHA CHA!
      Moin, moin,

waren die denn da? Ich hatte die ganze Zeit nach einem Mädel mit roten Haaren Ausschau gehalten - das ist ja das einzige Gesicht das ich - zumindest von Fotos her - kenne. Zu späterer Stunden hat mir dann jemand gesagt das die kleine Hammertänzerin Assal sei - wow..... Dann war ich mir aber auch zu blöd dazu zu ihr hinzugehen und zu sagen - "eh, ich bin der S-i-A"....

Die Party an sich hat mir ganz gut gefallen - ich sehe ja recht selten viele gute Tänzer auf einem Haufen. Vor allem die "stark pigmentierten" Holländer hatten ja einiges zu bieten.
      Die Shows fand ich lustig haben mich allerdings nicht gerade vom Hocker gehauen. Eine Zuschauerin neben mir sprach nach einem lauten Applaus für die local Matadores von "Heimvorteil". Mir hat sie aber ganz gut gefallen - war eine Mischung aus verschiedenen Tanzstilen - u.a. Tango - sah schon nicht schlecht aus. Leider habe ich keinen Vergleich zu echten Shows (außer von ein paar Videos). Neue Sneaker sollten eigentlich auch her, aber der anwesende "Laden" war nicht wirklich gut bestückt.

Wer war denn eigentlich alles da von euch?
      @ S-i-A:

Mo und Assal waren alleine da, jedenfalls ohne mich, da ich dann doch lieber ein Wochenende entspannen wollte (nach Hamburg und vor nächstem Wochenende)... War sogar so kaputt, dass ich das Diablo verpennt habe... ?(

Tja, und die einzige Rothaarige war ja ich...

War denn Supermario da? Er wollte seine DVDs dort verkaufen... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph