Im Januar erscheint die neue CD von La Excelencia, „Mi Tumbao Social“.
In 2009 sind die Jungs zweimal in Europa. In der Zeit um den 8. Mai und dann später in der Zeit vom 18. Juni bis 6. Juli befinden sie sich auf Europatour. Diese Tour soll weniger dazu dienen die Jungs reich zu machen, sondern vielmehr dazu, den Bekanntheitsgrad der Band in Europa zu steigern. Einige Gigs stehen schon, die Flüge sind bezahlt.
[i]Es besteht die Möglichkeit die Band in dieser Zeit für Auftritte, auch in kleineren Clubs, zu buchen. Mir wurde versichert, dass man bei Gigs unter der Woche nicht so sehr auf die Gage achten will! Es wäre eine Chance, diese wirklich excellente Band mal hier in der Gegend auftreten zu sehen.
Wer hierzu weitere Infos braucht, bitte meldet Euch! [/i]
Ich bekomme nichts für diese Bemühungen außer evtl. die Möglichkeit einem Konzert der Jungs beizuwohnen. Den Auftritt in diesem Jahr in Belgien habe ich leider verpasst. Da die spektakuläre Debut CD „Salsa con Concencia“ eigentlich zu den ersten drei meiner favorites zählt, wäre ich auch zu Fuß nach Belgien gegangen.
[i]Hier jetzt meine Bitte: Wenn jemand von Euch Möglichkeiten sieht, der Band einen Gig in einem Club, auf einem Salsafestival, im Rahmen einer evtl. bezuschussten Kulturveranstaltung oder wie auch immer zu verschaffen, wäre ich für jede Info dankbar. Ihr könnt die mail auch gerne weiterleiten!!! Ich werde die Info dann weitergeben oder einen Kontakt zum Bandmanagement herstellen. [/i]
Bin auch bereit eine Kollekte zu organisieren wenn dann genug zusammenkommt
Für diejenigen unter Euch, die noch etwas von der Droge „La Excelencia“ brauchen um auch zu Junkies zu werden, hier ein paar links:
··http://www.laexcelencia.net
··myspace.com/laexcelencianyc
··http://www.youtube.com/user/laexcelencia
··cdbaby.com/cd/laexcelencia
So, Ich hoffe, ich bekomme jetzt viele konstruktive Antworten von Euch. Danke für Eure Zeit und viel Erfolg für die Zukunft. Denjenigen, die ich dieses Jahr nicht mehr sehe, wünsche ich Schöne Weihnachten und ein gesundes 2009 mit viel guter Musik!
Nos vemos, support Salsa!
Dirk
In 2009 sind die Jungs zweimal in Europa. In der Zeit um den 8. Mai und dann später in der Zeit vom 18. Juni bis 6. Juli befinden sie sich auf Europatour. Diese Tour soll weniger dazu dienen die Jungs reich zu machen, sondern vielmehr dazu, den Bekanntheitsgrad der Band in Europa zu steigern. Einige Gigs stehen schon, die Flüge sind bezahlt.
[i]Es besteht die Möglichkeit die Band in dieser Zeit für Auftritte, auch in kleineren Clubs, zu buchen. Mir wurde versichert, dass man bei Gigs unter der Woche nicht so sehr auf die Gage achten will! Es wäre eine Chance, diese wirklich excellente Band mal hier in der Gegend auftreten zu sehen.
Wer hierzu weitere Infos braucht, bitte meldet Euch! [/i]Ich bekomme nichts für diese Bemühungen außer evtl. die Möglichkeit einem Konzert der Jungs beizuwohnen. Den Auftritt in diesem Jahr in Belgien habe ich leider verpasst. Da die spektakuläre Debut CD „Salsa con Concencia“ eigentlich zu den ersten drei meiner favorites zählt, wäre ich auch zu Fuß nach Belgien gegangen.
[i]Hier jetzt meine Bitte: Wenn jemand von Euch Möglichkeiten sieht, der Band einen Gig in einem Club, auf einem Salsafestival, im Rahmen einer evtl. bezuschussten Kulturveranstaltung oder wie auch immer zu verschaffen, wäre ich für jede Info dankbar. Ihr könnt die mail auch gerne weiterleiten!!! Ich werde die Info dann weitergeben oder einen Kontakt zum Bandmanagement herstellen. [/i]
Bin auch bereit eine Kollekte zu organisieren wenn dann genug zusammenkommt
Für diejenigen unter Euch, die noch etwas von der Droge „La Excelencia“ brauchen um auch zu Junkies zu werden, hier ein paar links: ··http://www.laexcelencia.net
··myspace.com/laexcelencianyc
··http://www.youtube.com/user/laexcelencia
··cdbaby.com/cd/laexcelencia
So, Ich hoffe, ich bekomme jetzt viele konstruktive Antworten von Euch. Danke für Eure Zeit und viel Erfolg für die Zukunft. Denjenigen, die ich dieses Jahr nicht mehr sehe, wünsche ich Schöne Weihnachten und ein gesundes 2009 mit viel guter Musik!
Nos vemos, support Salsa!
Dirk
)