La Sonora Carrusseles !!!

Hola mi gente...

Jawohl, Ihr habt richtig geguckt!!!

El famoso grupo "La Sonora Carrusseles" wird nach Hannover kommen.

Ich kann euch noch nicht genau sagen, wann (irgendwann nächstes Frühjahr/Sommer), aber das ist 100%ig, denn ich habe mit der Gruppe persönlich den Kontakt aufgebaut und werde den Lieben auch bei der Organisation, etc. helfen! Also, trommelt diese Meldung weiter, denn ich möchte ein großes, erfolgreiches Konzert erleben!

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Für diejenigen, denen der Name "La Sonora Carrusseles" nichts sagt:

Ihr kennt die Lieder alle!!! In der CuaBar spielt Checho sie rauf und runter, z. B. "Micaela" oder "Ave Maria Lola"... :yllove:

Falls Ihr aufgepasst habt, diesen Beitrag habe ich im Jahr 2002 geschrieben, sie hatten damals Visum-Probleme. X(

Aber trotz alledem ist das ein gutes Thema und zur richtigen Zeit, denn sie kommen eventuell im Frühjahr 2005... Und wahrscheinlich sogar nach Hannover...

Dazu kann ich im Moment aber wirklich noch nicht mehr sagen... Aber sobald etwas dingfest ist, lasse ich es euch wissen... ;)

Macht ja nichts...

Wie schon gesagt, passt gerade wieder... Man steht schon in Verhandlungen, und ich muss noch einen Voranschlag einreichen, damit ich für Hannover überzeugen kann... ;)

Original von venenorojo
      Falls Ihr aufgepasst habt, diesen Beitrag habe ich im Jahr 2002 geschrieben, sie hatten damals Visum-Probleme. X(

Aber trotz alledem ist das ein gutes Thema und zur richtigen Zeit, denn sie kommen eventuell im Frühjahr 2005... Und wahrscheinlich sogar nach Hannover...

Dazu kann ich im Moment aber wirklich noch nicht mehr sagen... Aber sobald etwas dingfest ist, lasse ich es euch wissen... ;)

SO EINE VERDAMMTE ..... :wall: :sauer: :schlecht: :wall:

Die geilste Salsaband (für mich) nach DLG und ich bin in Frankreich kurz vor dem ersten "Wurf".. ;(

Leute.. wer die Gruppe nicht kennt.. es lohnt sich wirklich!! :gut:
      Original von Danny

Die geilste Salsaband (für mich) nach DLG und ich bin in Frankreich kurz vor dem ersten "Wurf".. ;(

Spielen die denn Live wie im Studio ... dann können wir uns wirklich warm einpacken ??????? Wer weiß was ?

Wie kann man denn DLG und LSC in einem Atemzug nennen ?? Die spielen doch in völllig unterschiedlichen Ligen. DLG würde ich eher in die Salsa Romantica Ecke sezten und LSC lassen uns ja nuneinmal ohne Bodenkontakt tanzen. Zumindest bei den paar Liedern die ich kenne ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()

Original von anaconda
      Original von Danny

Spielen die denn Live wie im Studio ... dann können wir uns wirklich warm einpacken ??????? Wer weiß was ?

Wie kann man denn DLG und LSC in einem Atemzug nennen ?? Die spielen doch in völllig unterschiedlichen Ligen. DLG würde ich eher in die Salsa Romantica Ecke sezten und LSC lassen uns ja nuneinmal ohne Bodenkontakt tanzen. Zumindest bei den paar Liedern die ich kenne ??

Kein direkter Vergleich. Aber bei SC und DLG handelt es sich bei beiden um meine Lieblingsgruppen. Muß man ja dafür nicht unbedingt miteinander vergleichen können, oder?!

Aber DLG in die "Romantica Ecke" zu bringen?! Naja.. ich weiß nicht. Paßt auch nicht ganz, oder?! Dark Latin Groove wäre dann auch nicht wirklich der passende Name!
      Ich darf mich mal eben selber zitiren :-)))))

DLG würde ich eher in die Salsa Romantica Ecke sezten

Dass die es nicht mit den Romantica Flagschiffen Brenda Starr, Marc Anthony, Santa rosa ......... aufnehmen können ist klar, aber in eine Ecke mußte man sie doch packen :D :D :D

RUSITO : Wenn du DLG in die Salsa romantica ecke packst haste höchstens zwei lieder von ihnen gehört

Volver
      Comerte a besos
      Chiciri bom bom
      Yo sie me enamore

Das sind so die die mir auf Anhieb einfallen .......

gut kann man sich sicherlich drüber streiten was das nun genau ist ;) Mir kam es halt nun auf den 1. Blick etwas seltsam vor die in einem Atemzug zusammen mit Sonorra Caruselles zu nennen. Gut jeder hat seinen Geschmack und Danny sei ihrer gegönnt.. ich fand es nur etwas seltsam 8)
      Original von Salsero-in-Ausbildung
      *Geilomat*.... Gute Sache das!!! :loslos:

Im :loslos: Moment ist übrigens ein ziemlich geiler Remix von Micaela im Umlauf. Etwas schneller als die Originalversion....

Jepp, ist von dem 2004er Album "Que no pare la Rumba"... :D :gut: Zum Reinhören gibt's hier eine kleine Hörprobe von dem Stück... :gut:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wer auf diesem Album die Congas, Timbals, Bongos und Campanas gespielt hat?!?!? 8) :D :D :rolleyes:

Wie ich diesen Mann liebe für seine Fingerfertigkeit... also, ich rede von der Musik... :P :D :rolleyes:

Original von anaconda
      Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wer auf diesem Album die Congas, Timbals, Bongos und Campanas gespielt hat?!?!?

Ja bitte sag es uns doch einmal ..... 8)

Also, ich glaub, der Mann heisst Douglas Guevara und ist mit Grupo Niche auf Tour... :D 8) :rolleyes: ;)

Original von venenorojo
      Jepp, ist von dem 2004er Album "Que no pare la Rumba"... :D :gut: Zum Reinhören gibt's hier eine kleine Hörprobe von dem Stück... :gut:

Dank unserem Forum kriegen die leute doch endlich mal aktuelle musik.
      Ich finds doof, dass CDs die seit nem Jahr draussen sind, dann in Hannover plötzlich als "neu" bezeichnet werden, aber z.B die Berliner sind z.T. schlimmer dran. ("Que no pare la rumba" ist wirklich recht neu und sehr zu empfehlen)
      Donde quiera que este, mi corazon esta en...

Isla del sol, isla del son

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RusitoQbano“ ()