La Sonora Carrusseles !!!
-
-
-
-
-
-
-
-
@ anaconda
Um die 30,- € mit Aftershow-Party und ein, zwei Show-Auftritten vorneweg wäre doch okay, oder?!
Ausserdem bin ich noch am Überlegen, ob man ein Hotel-Konzert-Angebot so um die 70-80 € dazu anbietet, für Leute, die von weiter weg anreisen...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@ Ven ...
Also dazu meine Meinung. Bei Hotels schlägt bei mir immer der geiz zu.
Ich habe die Möglichkeit im Wagen zu schlafen (ist natürlich kein Vergleich mit Hotel) und duschen kann man dann ganz gut im Schwimmbad oder Fitnessstudio. Also Hotel bin ich auf KEINEN FALL dabei. Aber andersrum dürfte es auch kein Problem sein.
Eva geht zum Hotel. Ich brauche 15 Einzelzimmer. Ich könnte mir vorstellen, daß man da mit denen handeln kann ....
Auf jeden Fall werde ich mich da vorher schlau machen wie LSC Konzerte so ablaufen. Daß ich gut 50 Euro (mit Busfahrt) auf den Tisch lege für eine Aventura Konzert wird mir zum Beispiel nieeeee wieder passieren ....
-
@ anaconda
Nein, war auch nicht unbedingt für Leute aus Münster oder Göttingen oder Wolfsburg gedacht...
Sondern wirklich, wenn jemand jetzt aus München kommen sollte, oder ähnliches... In dem Fall wäre es gewiss angebracht, so ein Arrangement anzubieten...
Ist ja auch nichts Verpflichtendes dabei... Ich kenne genug Hoteliers in Hannover, um ein ordentliches Angebot zu bekommen, und dann sagen zu können, falls jemand unter dem Kennwort "LSC" bucht, bekommt er nen Extra-Preis oder Ähliches... Für den Fall, dass...
Will nur auf Nummer Sicher gehen...
Man muss ja an alles denken, gell?!
Und davon abgesehen glaube ich nicht, dass "LSC" so 'ne Pleite wird wie Aventura... Das eine sind überhebliche, kleine Dominikaner-Jungs, das andere sind Vollblut-Salseros aus Columbia... Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, Hase...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@ VEN
Nun ja ich beahupte mal, Du bist da recht neu in dem Gewerbe und da sollte dann schon an alles gedacht werden :-)))
das andere sind Vollblut-Salseros aus Columbia... Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, Hase...
Ja ja ist ja gut ... Aber ich bin da ein wenig verwöhnt :
Alan Parsons im Jovel und und in der Grugahalle
Savatage in Essen
Helloween in Bochum
ACDC in Köln
Iron Maiden in Dortmund
Motörhead in Münster
Was war noch :
Grupo Niche in Amsterdam und München
Da kommt schon was zusammen ....
Will nur auf Nummer Sicher gehen...
Vorallem wenn man neu ist im Geschäft .....
Das eine sind überhebliche, kleine Dominikaner-Jungs
Schön gesagt .... -
Na schau mal einer an... Da bin ich auf der Suche nach Infos zu dem Niche-Konzert in Paris, und was finde ich???
www.salsapaca.comDas absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
-
-
Veranstalter aufgepasst:
Sonora Carrusseles werden im November Europa unsicher machen...
Jemand Interesse an Terminen in Deutschland?
PN an mich oder Email (s. unten)!!!! :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0