Salsa am Donnerstag im SAADI

Hallo allerseits...
      Also, ich muß bis 20 Uhr arbeiten, und dann schauen wir mal,
      ob das noch was wird, denn ich muß vorher nochmal kurz ins Pepe s... Je nachdem, wie ich dann drauf bin, werde ich mich dann auch ins Saadi begeben. :D :huepf:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ ALL,
      :yllove: :angel: :skept: :rolleyes: :sehrcool: :) :o orangehat: :P ;) :P ;)
      Ich möchte nur erinnern, dass ich zwei Wochen nicht im Forum bin.

Ich werde mit Sicherheit nicht Salsa tanzen können, darum versuche ich heute abend im Saadi zu sein, leider habe ich sehr viel Arbeit und vielleicht schaffe es nicht.

Falls ich nicht dort bin, sei mir nicht böse. ... Morgen werde ich bestimmt dann hören, wie es war.

:zzwhip: .....aber ich versuche heute dabei zu sein. :zzwhip:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ALL,
      :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2:
      Ich bin sehr müde gewesen, aber ich war da !!!.
      Viele bekannte aber auch einigen unbekannten Gesichter.

:yllove: Ich würde mich freuen, wenn es weiter stattfindet.:yllove:

Venenorojo wir haben Dich vermisst !!!!!:) :)

....und für alle viel Spaß in Berlin

:lovedream: :lovedream: :lovedream Nadine, Emil, Eddi und seine Partnerin, ich wünsche Euch viel Glück und Spaß. :huepf: :huepf: :huepf: :
      @ Coronel: Lo siento, aber gegen 1.30 Uhr wollten Jean Carlos und ich zusammen ins Diablo, wo wir Bernd vor verschlossener Tür trafen, der uns dann sagte, dass im Saadi auch schon kein Licht mehr brennt. :( Der Wille war aber da! Und glaub mir, ich wollte so gerne tanzen... Wollte nur (m)einen Tanzpartner mitbringen..., und dieser hatte leider erst so spät Feierabend, weil wir noch in den Geburtstag eines Freundes reingefeiert haben... :rolleyes:
      Ja, wie war s denn? Wie viele Leute waren in etwa da? Erzähl doch mal wer was! :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@coronel
      Hey, Du weißt doch bestimmt bescheid.....Was ist denn nun eigentlich aus dem Salsa-Abend im Saadi geworden? Findet das ganze tatsächlich jeden Donnerstag statt oder ist es schon wieder vorbei - man hört gar nix !? Wir sind da letztens mal vorbei gefahren und es sah nicht aus als hätte da irgendetwas stattgefunden...... :confused:
      Ist jemand nochmal da gewesen?
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ All, @ Julia,
      am den Donnerstag sind sehr wenig Leute erschienen. Es hat Spaß gemacht aber Leo ist dann gegangen (ca. 23.00 Uhr)
      Musik gab es weiter.
      Ich bin dann im Urlaub gegangen.
      Ich habe jetzt mich informiert und zur Zeit wird keine Salsa angeboten.
      Leider !!! :( :( :(