Mittwochs neue Salsa-Location: Time for Tiffany

      Mittwochs neue Salsa-Location: Time for Tiffany

      Ab dem 8.4.09 gibt es jetzt wöchentlich eine neue Salsa Party. Gute Location, sehr gute Tanzfläche (Parkett) und nicht zu groß und nicht zu klein. Und vor allen Dingen zentral gelegen, in der Nähe vom Brawurstglöckle.
      ( … und für alle Raucher: mit Raucher-Lounge!)

      Viva la Salsa

      Tanzparty mit DJ-Winni

      Salsa, Merengue, Bachata

      Incl. Schnupperkurs

      Jeden Mittwoch

      Beginn 21:00 Uhr

      Start: 08.04.09

      Im
      Time for Tiffany
      Steintorstr. 3 (Ecke Marstall)
      30159 Hannover
      Tel: 0511 / 322966
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

      www.myspace.com/emkpromotions
      DJ Winni spielt ausgesprochen gute Musik (letzten Mittwoch waren es 90% Salsa, die ich bisher nur auf Kongressen gehört habe)! Die Party wäre also für alle Tänzer genau das richtige, nur leider kommt keener...

      Also ihr Lieben: kommt doch mittwochs auch mal vorbei, denn es wäre schade, wenn die einzige Party, auf der man mal zu toller Musik tanzen kann (ausgenommen natürlich Tambo & Friends und Bernds Musik ;)) daran scheitert!!

      Da das Time für Tiffany ein Tanzlokal ist, ist es auch boden- und platztechnisch gut ausgestattet!