MS/Sa., 21.03.09 Salsa Frühlingsparty im Rodizio!

MS/Sa., 21.03.09 Salsa Frühlingsparty im Rodizio!

Werbetext des Veranstalters: www.rodizio-cl.de

Sa., 21.03. ab 21 Uhr

» Salsa Frühlingsparty« - die explosive Salsero-Night!

»Latinos Unidos « mit den 2 Top-DJs NRWs

Juan`Pa (Münster / Wuppertal / Osnabrück / Bielefeld) & CarlinGo (Essen / Wuppertal / Düsseldorf)

heißen mit feurigen Rhythmen den Frühling willkommen .

Das Repertoire reicht von Salsa Clasica | Salsa-Són Timba-Tón | Merengue | Bachata-Sabrosa |

Salsa-Romantica | Salsa-Brava | Reggaetón | Latin Hits | Cha-Cha-Cha | Boogaloo | Dascarga-Guagancó Pa'l Bailador | bis Cumbia

Ab 21 Uhr gibt es für alle ein intensiv Salsa-Merengue-Bachata Schnupperkurs mit Live-Percussion.

Anschließend kann durchgetanzt werden bis in die Morgenstunden.

Ein Mix ganz anderer Art erwartet Euch an der Bar mit den Cocktailspezialitäten des Hauses.

Diese Salsa Party mit Top DJs und gratis Tanzkurs verspricht ein Abend voller Temperament, Stimmung

und guter Laune mit Salsa, Merengue und Bachata Musik zu werden.
      Münsters Salsa-Nacht Nr.1 = CubaNovas Salsa.Social.Club > Jeden Dienstag !
      Meine Betrachtung ist relativ!
      1) Ich hatte mal mitbekommen, dass der Geschäftsführer von dem Laden jeden Monat eine Party schmeißen wollte. Was ja an sich in Ordnung ist. Erwartung: regelmäßige Party!
      2) Auf der "ersten" Party nach dieser Nachricht gabs mit dem Eintritt für 2 Euro Zuzahlung 1 Cocktail nach Wunsch! Ich liebe Pina Colada und ich hatte an dem Abend auch 2 getrunken. Die Party war für mich absolut top. Man hat mir noch versichert, dass es jetzt immer so sein wird. Erwartung: regelmäßige Party mit meinem Lieblingscocktail
      3) Auf der letzten Party hat man beim Eintritt 1 Euro mehr verlangt, was auch in Ordnung ist! Dann ging ich zur Bar und wollte mein Lieblingscoacktail bestellen, auf den ich mich 2 Wochen lang gefreut hatte.Und mir wird gesagt, dass es dieses mal nur Primaveras gibt. Habe ich noch nie probiert, aber mir blieb nix anderes übrig als den zu probieren. Der freche Mann hinter der Theke macht ein Glass voll zerkrümmeltem Eis und ein kleines Bisschen vom roten Zeug rein. Das Zeug schmeckte wie 1 Löffel Frühstücksmarmelade im Glass Leitungswasser. Da ich noch eine Cocktailmarke (von meiner Begleitung) hatte, bin ich damit wieder zur Theke und wollte noch ein Ckocktail aber mit etwas weniger Eis. Der Mensch hienter der Theke meinte, es ginge nicht und hat mir nochmal die gleiche Sch... gemixt. Ich kam mir ziemlich verarscht vor, und nicht nur ich alleine. Die Stimmung war allgemein etwas angeschlagen. Erwartung: regelmäßige schlechte Party.

Das zeigt einfach nur die Unprofessionalität des Geschäftsführers! Wenn es schon Veränderungen gibt, dann muss man sie vorher ankündigen oder die Wahrnehmnugsstärke der Betroffenen mindern.
      Also ich fand die Party schlecht, und beim nächsten Termin werde ich nicht dabei sein.