Freikarten für Worldcup

Hi @ll,

wer von Euch möchte dieses WE nach Berlin zu dem Salsaworldcup fahren und hat noch keine Karten?

Schreibt hier rein, wer hinfahren möchte........denn ich habe noch einpaar Karten über, die ich verschenken will!

Ich werde mich nochmal mit dem Veranstalter kurz schließen und nachfragen, ob die Freikarten auch für die Wokshops sind oder nur für die Abendveranstaltung....
      :daumen: :daumen:
      @Eddi,
      Du machst meiner Entscheidung über meinen Urlaub noch schwieriger.
      :hammer: :hammer: ich soll doch lieber nach Berlin !!!!!

Es ist toll und sehr nett von Dir, dass Du an uns denkst.

[marquee] :lovedream: :lovedream: :lovedream: DANKE :lovedream: :lovedream: :lovedream: [/marquee]
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ Eddi: Das find ich echt nett von dir... Würde ja auch echt gerne Nadine & Emile und dir vor Ort die Daumen drücken, aber ich muß dieses Wochenende dank der IAA (Messe) durcharbeiten. Werde aber fest an euch alle denken!
      Viel Glück allen Teilnehmern nochmal! :daumen1:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Jochen: Wohl eher nicht... Ich mußte das letzte Wochenende dank IAA ja durcharbeiten und werde dieses Wochenende schön relaxen... Im "Diablo"... :rolleyes:
      Aber das wird schon noch... :D

Das würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen! Ich glaube relaxen kannst Du Dein ganzes Leben noch aber ein mit Sicherheit großes Salsaereignis gibt es nicht alle Tage ;) Und ich glaube das ist dann viel erholsamer als immer im gleichen Umfeld àbzuhängen´ :bigkiss: :huepf: Und: Ich denke es wird nicht an Tänzern mangeln :remybussi:
      :bounce: :bounce2: :bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2:
      @ Jochen: Jaaa, ich weiß, aber du weißt doch, ich bin eben ein Diablo-Kind! :rolleyes: Und wenn du da einige Leute kennst, macht es auch echt Spaß dort. Werde schon früh genug nach Berlin fahren, um frische Luft zu schnuppern... :D ;) Wo gehst du denn immer hin, außer in den Bismarck-Bahnhof? In der CuaBar warst du doch auch ein paarmal, oder?! :rolleyes: