Gangsters-Ball in Karlsruhe: Wer kennt diese Frau? Zahle bis zu 100 Euro für Hinweise

Hallo Tom,

kann dir zwar leider nicht helfen, finde es aber total niedlich welche Mühe du dir gibst. Allein deshalb würde ich mich schon bei dir melden, wenn ich besagte Dame wäre. So nett bemühte Männer sollte es öfter geben.

Ich wünsche dir viel Glück und solltest du fündig werden, erzähl doch mal wie es weitergeht...

Der Glückskeks :)

oh weih :-)

Ach jaaaa ... mal wieder das leidige "Zu doof sie anzuquatschen" Thema :S . Kennen wir alle hier :P Nach der Überschrift könntest Du Dein Glück mal bei XY probieren. Da macht sich ja die blanke Verzweiflung breit bei Dir. :rolleyes:

Spass beiseite :

Hast Du es mal in Karlsruhe selber probiert. Ich bin mir fast sicher, dass es ein salsa-karlsruhe.de gibt oder so. Vielleicht hast Du ja Glück. Als kleine Anmerkung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand hier ernsthaft Deine "Prämie" annehmen würde aber nun gut.

Mit wem stand sie denn da so rum. Hast Du davon jemanden gekannt. Die war doch garantiert mit Freundinnen oder so da ... Hast Du da mal den Hebel angesetzt.

Nun schlafe doch mal wieder ne Nacht durch und sortiere das alles :thumbsup: :thumbsup:
      @ dave
      Manchmal bist du echt ein *****...

@ tom3210
      Ich kenne die Dame zwar auch nicht, werde aber meinen besten Freund drauf ansetzen, der lebt in Karlsruhe. Viel Erfolg! :thumbsup:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Leute nun ist hier Schluss mit off topic. Der verliebte Salsero hat mein uneingeschränktes Mitgefühl. Diese "I love you you love me let us make a familiy" Aktion ist nun wirklich nicht jedermanns Sache. Es ist eine absolute Sauerei von Euch, dass ihr euch darüber lustig macht. Aber ehrlich. Dem ist eine dicke Chance durch dir Lappen gegangen weil man mit Schweigen ja nun einmal wenig falsch machen kann. Leider aber auch wenig richtig. Da steht der vor der Frau, benutzt weniger Wörter wenn er "Ja" und "Nein" sagen will und ihr macht euch über ihn lustig ..

Das ist nicht OK ... :cursing:

anaconda schrieb:

Doch, ist es!!! Denn es gibt noch Menschen, die eine andere Meinung oder Vorstellung haben als du! Außerdem hat sich das Thema erledigt... (siehe oben)

anaconda schrieb:

Der verliebte Salsero hat mein uneingeschränktes Mitgefühl.
      Sorry, meins nicht, denn ich bin mit Ende 20 nicht mehr in der Pubertät, auch wenn andere da noch mit Mitte 30 mit beiden Beinen drinstehen... 8)

anaconda schrieb:

Diese "I love you you love me let us make a familiy" Aktion ist nun wirklich nicht jedermanns Sache.
      Vielleicht sollte er mal anfangen, Frauen / Tanzpartnerinnen höflich nach deren Namen zu fragen, bevor hier wer wen heiraten möchte. 8)

Dieses 'Ich liebe dich, auch wenn ich dich nicht kenne!' schreckt Frauen im Allgemeinen eher ab, vor allem nach nur einem Tanz oder einem Abend im Salsa-Club.

Desweiteren sollte er der Frau zeigen, das er kein 'Psycho' ist und es ggfl. ernst meint, sprich nicht über das Zusammenziehen vor dem 2. Tanz redet :D , dann könnte es evtl. klappen... ;)

anaconda schrieb:

Es ist eine absolute Sauerei von Euch, dass ihr euch darüber lustig macht. Aber ehrlich. Dem ist eine dicke Chance durch dir Lappen gegangen weil man mit Schweigen ja nun einmal wenig falsch machen kann. Leider aber auch wenig richtig. Da steht der vor der Frau, benutzt weniger Wörter wenn er "Ja" und "Nein" sagen will und ihr macht euch über ihn lustig ..
      Wer so etwas, teils doch recht Amüsantes, offen in ein Forum stellt, muss sich über (ungewollte) Reaktionen nicht wundern... :glückwunsch:

ABER WIE IHR OBEN SCHON LESEN/SEHEN KÖNNT: Thema durch...!!!

EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com

DJ Dave schrieb:

anaconda schrieb:

Doch, ist es!!! Denn es gibt noch Menschen, die eine andere Meinung oder Vorstellung haben als du! Außerdem hat sich das Thema erledigt... (siehe oben)

Tja, hier stellt sich die Frage, ob nicht gerade Du mit Deinen flapsigen Kommentaren den Autor dazu gebracht hast, aufzugeben... Ich fand Deine Beiträge jedenfalls nicht hilfreich.

Salserito schrieb:

Tja, hier stellt sich die Frage, ob nicht gerade Du mit Deinen flapsigen Kommentaren den Autor dazu gebracht hast, aufzugeben...
      Wahre Liebe lässt sich von sowas (oder von mir) nicht abhalten!!! :glückwunsch:

Salserito schrieb:

Ich fand Deine Beiträge jedenfalls nicht hilfreich.
      Gut, kein Problem!!! Du suchst zur Zeit ja auch keine Frau auf diesem Wege hier, also muss es dir ja auch nicht helfen...!!! :birthday:

@ ALL
      Hat sich mal wer hier die Frage gestellt, warum der Herr so wenig über/von der Frau wusste/weiß???

Könnte es nicht evtl. auch sein, das die Frau kein weiteres Interesse an ihm hat und einfach NUR TANZEN wollte? Und das diese 'vertraute Person', über die geschrieben wurde, evtl. ihr Freund/Mann/Beziehung ist?

EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com
      ich sehe die sache auch etwas gespalten.. zwar hört es sich anfangs romantisch an, aber wenn jemand mit geldlicher belohnung winkt, zweifel ich schon, ob die zuneigung beidseitig vorhanden ist..

wenn ich jetzt mich so unendlich verliebt hätte, würde ich die nächsten male an der gleichen location auf die herzallerliebste warten und veruchen ihre gunst zu erlangen..

und wenn jemand hier die frau gekannt hätte und vieleicht sogar aus geldgeilheit die telefonnummer rausgegeben hätte.. wer kann garantieren, das es kein stalker ist?? ich hab einen vermeindlich guten freund auch mal eine telefonnummer gegeben und mir im nachhinein anhören dürfen, warum ich das gemacht habe..

die liebe findet einen weg.. und wenn er es ernst meint, steht er bei der nächsten veranstaltung an der rampe und versucht sein glück.. nur meine meinung