....äh...und guten Tänzernvenenorojo schrieb:
Julia schrieb:
...
PS Vorsicht mit den Tanzlehrern![]()

nicht das ich wem auf die Füsse trete.
....äh...und guten Tänzernvenenorojo schrieb:
Julia schrieb:
...
PS Vorsicht mit den Tanzlehrern![]()

Aber da habe ich auch schon was gefunden um das zu beheben und nein es sind keine Taschentücher falls jemand denken sollte ich stopfe mit Taschentücher in den BH
Nein,ich habe was viel besseres gefunden.Ich will aber jetzt nicht so genau sein was das betrifft...Etwas zu peinlich^^na ja,ich übe aber schon fleißig mit meiner Freundin.Klappt aber nicht so,wie ich mir das vorgestellt habe.Als sie mich zu sich gezogen hat(relativ schnell) ist sie fast hingefallen.Und ich will doch grazil und erfahren wirken.Nicht,dass ich letztendlich als "Bridget Jones des Parketts" bekannt werde.Ich sehs schon vor mir...
miss_dior_cherie schrieb:
P.S.Wenn sich daraus mit dem marco was ergeben sollte (was nicht unmöglich wäre*lol),könnte er mir dann ja bei einigen Schritten behilflich sein.
Trotzdem mangelt es heute nicht an Tanzpartnern.
ich heisse Dich auch willkommen im Salsa-Forum. Ich finde es sehr cool, dass Du Deine Frage im Forum gestellt hast
Wünsch Dir viel Glück und Spass auf der Party.
Falls einer von euch schon mal an solchen Sachen teilgenommen hat,kann er mir berichten,wie es war^^
Bin dir sehr dankbar.Auf dem "latin-chem"festival war mein "geliebter" Tanzlehrer schon mal.Das ist auch das Festival an dem ich teilnehmen möchte.Relativ kostspielig ist es ja schon,aber immerhin mit viel Spaß verbunden.Ich meine,wozu habe ich so Unerbittliches dieses Schuljahr erlitten,wenn ich nicht mal was Tolles in meinen Ferien genießen kann bzw. knapp nach den Ferien*lol*
Ab heute habe wir "inoffiziel" keine schule mehr^^Morgen habe wir frei und somit bleibt mir morgen genügend Zeit um mich auf Salsafest vorzuberieten.Ich geh jedoch morgen zu nem Geburtstag meiner Freundin und d.h. mal wider wild und exessiv zu feiern,natürlich ohne Alkohol!!Aber trotzdem bin ich immer nach solchen Partys physisch ma Ende.Besonders die Übernachtung bei ihr,wenn man eigentlich von übernachtung reden kann,wird sehr umständlich^^Wir machen sowieso wieder durch...Ojjjjj
Ich bin vollkommen zufrieden,da die Party ein vollkommener Erfolg war.Marco war einfach so süß und handesome
Ich habe mich verliebt*lol*Die Atmosphäre war einfach gelassen und ich habe viele junge Leute kennengelernt.Schade,dass das Wetter nicht sonderlich schön war.Deshlalb fand kein Open-air statt.
War ja sonnenklar: Erste Party in den großen Sommerferien und schon verliebt? Wann wirst du noch mal 16?miss_dior_cherie schrieb:
Es war gestern einfach ultimativ toll gestern Abend.Ich bin vollkommen zufrieden,da die Party ein vollkommener Erfolg war.Marco war einfach so süß und handesome
Ich habe mich verliebt*lol*
SALSA ist eine Musik, eine Kultur, Tradition und Tanz...
Wir warten!!!DJ Diego schrieb:
Wenn sich demnächst hier Paola_Salsa_Amore anmeldet seit vorsichtig was ihr mir antwortet LOL
Aber sei nachsichtig, denn du nimmst gerade Anaconda die Illusion...
salsero2107 schrieb:
endlich spricht es einer aus.... naja was solls soll der jenige wer dahinter steckt soll doch damit glücklich werden...

2 Besucher