WM-Endspiel

Hallo Ihr Lieben...
      für diejenigen von euch, die, so wie ich, Fußball nicht gerne alleine gucken und auf Massenorgien im Stadion nicht stehen, gibt es zwei nette "Latin"-Möglichkeiten:

1. natürlich wie immer im Diablo ab 12 Uhr...
      oder
      2. auch im Pepe s ab 12 Uhr... Was natürlich den Vorteil hat, dass man nette Cocktails in netter Gesellschaft (nämlich in meiner :D ) genießen kann... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ pic: :sehrcool: ;) Gar keiner... Es wurde nur Café con leche und Mexican Coffee getrunken, aber nach dem Spiel gab s Sekt gratis und einige Leute betranken sich mit Bier... :rolleyes: Wieder andere (das war ich) bekippten sich mit Sekt und ließen sich die Tränen - sarkastischerweise mit nem Brasilientrikot - wegtupfen... :D

@ Salsa99: Geht ja auch in Ordnung. Sie waren eben - wie immer - supergut, aber ich habe diesen Nationalstolz nur alle vier Jahre zur Weltmeisterschaft, und dann dürfen auch mal die Tränen fließen...
      (Hab eh aufgehört zu weinen, als der Samba aus und Salsa an war, und wir die Tische zur Seite stellten und tanzten... Da war die Welt wieder in Ordnung!) :D :rolleyes:

@ Salsa99: Wie gut, dass du die Seite vorher nicht gesehen hast... :rolleyes: :D
      Ja, stimmt schon, das Flair kommt nicht wirklich rüber, aber dafür dass es hobbymäßig betrieben wird (der liebe Mensch ist auch ein Stammgast ;) ...), finde ich es in Ordnung...
      :D
      Und falls du das südamerikanische Temperament spüren willst: Komm doch mal wieder vorbei! :D ;)