Salsa-Weihnachtsfeier
Münster 2009Tanzen & Essen & Weihnachten & Wichteln
Am Freitag, den 18.12.2009 in der Villa Rico
Münster 2009Tanzen & Essen & Weihnachten & Wichteln
Am Freitag, den 18.12.2009 in der Villa Rico
Die Salsa-Weihnachtsfeier in und für Münster - aber natürlich sind auch Gäste von außerhalb und „Noch-Nicht-Tänzer“ herzlich willkommen. Nach dem großen Interesse im letzten Jahr, wo wir erst im America Latina essen und anschließend tanzen waren, haben wird dieses Mal alles an einem Ort zu kombiniert. Die Wahl fiel dabei auf die Villa Rico. Schönere und tanzbarere Räumlichkeiten gibt es kaum, das Essen ist hervorragend und der Wirt zuvorkommend. Der Eintritt ist frei.
Alle die aktiv beteiligt sind, arbeiten ehrenamtlich:
- Die Villa Rico stellt ihre Räumlichkeiten mietfrei zur Verfügung und ermöglicht günstige Getränke und leckeres Essen.
- Die Münsteraner DJs Andy-S, Dave und JuanPa sorgen für Weihnachtsmusik.
- Max kümmert sich um die Organisation und Koordinaton.
- Audio-Extreme stellt eine Audio- und Lichtanlage zum Selbstkostenpreis.
- Jeder stellt ein kleines Wichtelgeschenk und einen Freitanz.
Das leckere Weihnachtsbuffet
- Salat
- Schnitzel mit Champignonrahm- oder Currysauce und Kartoffelgratin
- Canelloni (vegetarisch)
- Dessert: Herrencremé
- alles für nur 12,50 €.
Die Getränke
Die Getränke werden an der Bar zum Weihnachtspreis ausgegeben:
- Flasche Bier nur 1,50 € anstelle von 2,50 €.
- Softdrinks zum günstigen Preis von 1,50 Cent / 0,3l Glas
- Kaffee & Co. können zum normalen Preis erworben werden.
- Wir bitten davon abzusehen, eigene Getränke mitzubringen.
Wir werden ein Sparschwein aufstellen und bitten Euch, einen Beitrag Eurer Wahl zur Finanzierung der Anlage einzuwerfen. Evtl. Überschüsse gehen ins nächste Jahr.
Geplantes Programm
20:00 Uhr Einlass (freie Platzwahl) und die Musik läuft. Es kann die ganze Zeit getanzt werden. Während der Essenszeit wird die Lautstärke herunter geregelt, so dass man sich entspannt unterhalten kann.
20:30 Uhr Buffeteröffnung – Lecker und gestärkt in den Abend.
22:00 Uhr Salsa-Wichteln (ein Tanz und ein kleines Geschenk)
23:00 Uhr (ca.) Einlass für "Nichtesser" - Let's dance
Salsa-Weihnachts-Wichteln
Jeder bringt ein kleines Geschenk mit, wo auch ein Tanzgutschein (Vorlage sal-sa.de) für einen Tanz mit sich hinein legt. Dieser wird als Eröffnungstanz nach dem Wichteln eingelöst.
Wir bitten um eine zeitnahe und verbindliche Voranmeldung, so dass die benötigten Räumlichkeiten und Essensmengen geplant werden können.
Alle Infos und Anmeldung unter www.sal-sa.de, bzw. an den Dienstagen im Cuba Nova - Anmeldelisten liegen beim DJ aus. Bitte nicht erst eine oder zwei Wochen vorher anmelden, wenn schon vorher klar ist, dass Ihr Euch die Feier nicht entgehen lassen wollt! Anmeldeschluss für das Essen ist der 11.12.2009. Bitte sagt allen Freunden und Bekannten Bescheid – je mehr, desto geselliger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*SiA*“ ()
