Kostenlose Tanzkurse im Pepe s...

Hallo Ihr Lieben,

demnächst startet Jimmy in Pepe s Mexican Bar kostenlose Tanzkurse...
      Tanzlehrer sind unser lieber Pedro (eher als DJ bekannt) und Jean Carlos, mein kleiner, süßer Hase, der im Pepe s arbeitet... :D :rolleyes: ;)
      Losgehen soll es wohl nächste Woche Sonntag (23.06.), aber das stand leider noch nicht 100%ig fest...
      Dafür wird das Pepe s dann extra geöffnet, und alle Tische und Stühle werden weggestellt...
      Anschließend kann dann so noch ein bißchen getanzt werden...

Für nähere Infos und genaue Zeiten ruft doch einfach im Pepe s unter der Tel.:0511/1693700 an oder sprecht Pedro oder Carlito an... :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Eddi: Ja, tut er... Allerdings immer nur nach Anfrage von Edi, dem Geschäftsführer, aber unter uns... bald wird er wohl wieder regelmäßig in einer anderen Location auflegen... ;)

Habe ich mir schon gedacht!

Ich glaube, daß er keine Lust mehr drauf hat in der Roneburg aufzulegen......ich glaube er füllt sich dort nicht willkommen! ...habe mal etwas mitbekommen, daß sich angeblich Leute über seine Musik beschwert haben.....

Naja und deswegen gaube ich, daß er auf einpaar Leute etwas sauer ist! .....und evt. als Rache was anderes machen will und da kam die Idee im Pepe´s Laden einen Tanzkurs zu machen!
      ...ich kann mich aber auch irren........
      ..da ist halt so ein Gefühl von meiner Seite... :confused: :eek:
      @ Eddi: Nein, ganz so ist das nicht... Also, es stimmt leider, dass einige Leute über seine Musik und ihn gelästert haben und er dementsprechend keinen großen Bock mehr hat, dort aufzulegen. Wenn er aber da ist, tut er es wirklich gerne! Die Tanzkurse im Pepe s sind mehr auf Pedro s und Carlito s Mist gewachsen... :rolleyes:
      Und mit dem neuen "DJ"-Job, da kannst du glaub ich 1 und 1 zusammenzählen... Aber das ist ja auch noch nicht so wirklich sicher... :D

Wollte nur sagen, dass es doch noch ein wenig dauern kann, da Pedro und Jean Carlos sich wohl noch nicht auf einen Termin geeinigt haben und da mein Hase bald auf einen vierwöchigen Urlaub hoppelt - SNIEF!!! - , wird das geplante Projekt wohl doch erst danach (also im September) starten... :rolleyes: :eek: :skept: ;)