Salsafestival Zwente

Salsafestival Zwente

Das ist hier ein Diskussionsforum und ich möchte es einfach mal loswerden :

Es war ein klasse Abend. Die Showeinlagen waren OK. Die Halle SPITZENMÄSSIG !!!, Die Anlage war die letzte halbe Stunde etwas überlastet aber nun gut. Es war das 1. Festival und auch in den Niederlanden kocht man nur mit Wasser. Ich habe dort wirklich meinen Spaß gehabt und würde dort gerne noch einmal hinfahren.

AAABER !!! Eine Bitte an die Veranstalter hier. Mit 25 (FÜNF ?( UND :| ZWANZIG) Euro Eintritt sind einfach gewisse Grenzen überschritten. Sollten derartige Veranstaltungen wirklich nur mit DERMASSEN hohen Eintrittsgeldern durchzuführen sein wäre es vielleicht mal eine Überlegung hier oder dort den Rotstift anzusetzen. Mit Anreise und Getränken bin ich bei fast 40 Euro gelandet und da kann sich jeder ausrechnen wie lange das Monatsgehalt reicht.

Wie gesagt die Party war in Ordnung, nette Leute, gute Mucke ...

Sorry aber das mit der Kohle musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben :S
      naja ralf,

wenn das ein festival war, dann gehe ich mal davon aus, dass da auch viele lehrer und show-tänzer waren. und wenn du da viele hochkarätige tänzer hast und die evtl. auch noch aus dem ausland kommen, dann muss das auch alles bezahlt werden. und du weißt, holland ist immer etwas teurer. zudem gibt es abende, an denen ich allein an getränken bis zu 30 euro für soft getränke ausgebe!

freut mich, dass ihr spaß hattet. ich hatte gestern nicht wirklich welchen, durfte mir die "deutschen!" meisterschaften ansehen. respekt vor den leuten, die sich trauen da teil zu nehmen und es waren auch vernünftige lehrer, aber da fehlt meiner meinung nach noch eine menge zu deiner DEUTSCHEN meisterschaft!

lg
      hi ralf,

25 Euro für eine Festival Party mit Salsa Stars gibt es auch in Deutschland. Mir wären das auch reichlich viele Euronen, vor allem weil ich auch
      nicht unbedingt 14 Shows am Abend sehen muss (so steht es auf der Twente-Festival Seite). Für das Aufgebot sind 25 Euro wahrscheinlich noch sehr günstig !? Ich habe gesehen das dort für Freitag eine Party mit Liveband und vorher noch einem einstündigen WS bei Brian & Mechteld für 15 Euro all incl. angeboten wurde. Das war doch ein super Angebot - finde ich. Ich hoffe auf jeden Fall, das DJ Andre mit seinem Team im nächsten Jahr wieder ein Festival starten wird.
      Hmmm.. also eine Liveband hat es dort nicht gegeben. Da war nichts mit Live. Wieviele Shows es gegeben hat kann ich schlecht sagen, da ich wirklich nicht mitgezählt habe. Die "Dick und Doof" Parodie war dabei und die beiden haben mir wirklich gefallen. Dann das "Pantera Mambo" Paar. Puhh ich bekomme die wirklich nicht mehr alle auf die Reihe.

Wo hast Du die Infos her mit der Liveband ??? Sooooo groß, dass man die Live Musik verpasst hat war es nun wirklich nicht :P

Klar kann die Party gerne wiederholt werden. Es war ja auch klasse dort. Ich möchte nur wirklich nicht, dass sich bei den Veranstaltern das Motto durchsetzt, dass "DIESE SUMMEN" ohne Murren und Knurren bezahlt werden ;)
      @Mateo: Man kann schlecht urteilen oder vergleichen, wenn man nicht selber dort gewesen ist. :D

- Ich finde, 15 bis 19€ wären preislich angemessen gewesen! Und ich war dort! 8)
      - Ein paar Künstler aus dem Line-Up haben am Samstag gefehlt, wie Brian & Mechteld oder Anke & Gil.

Ich vergleiche das einfach mal mit Münster :P meiner Stadt :D :
      Twente 25€ Eintritt >> Da müsste das SF Münster locker 35-40€ Eintritt kosten am Samstag...

Ich fand die Location auch gut, wobei ich denke, das eine Stadt wie Enschede (gehört auch zu Twente) als Austragungsort besser wäre :thumbsup:

So long!

EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com
      @ Ralf
      das mit der Live Band stand mal im Program für Freitag, ist aber offensichtlich wohl rausgenommen worden. In der Menuspalte steht die Gruppe
      (Impacto Latino) aber noch mit den DJ`s zusammen drin.

@ Dave
      ich wäre gerne am Wochenende dabei gewesen, passte aber leider nicht. 16 -18 April in Münster ist aber schon dick im Kalendar angestrichen.