Das ist hier ein Diskussionsforum und ich möchte es einfach mal loswerden :
Es war ein klasse Abend. Die Showeinlagen waren OK. Die Halle SPITZENMÄSSIG !!!, Die Anlage war die letzte halbe Stunde etwas überlastet aber nun gut. Es war das 1. Festival und auch in den Niederlanden kocht man nur mit Wasser. Ich habe dort wirklich meinen Spaß gehabt und würde dort gerne noch einmal hinfahren.
AAABER !!! Eine Bitte an die Veranstalter hier. Mit 25 (FÜNF
UND
ZWANZIG) Euro Eintritt sind einfach gewisse Grenzen überschritten. Sollten derartige Veranstaltungen wirklich nur mit DERMASSEN hohen Eintrittsgeldern durchzuführen sein wäre es vielleicht mal eine Überlegung hier oder dort den Rotstift anzusetzen. Mit Anreise und Getränken bin ich bei fast 40 Euro gelandet und da kann sich jeder ausrechnen wie lange das Monatsgehalt reicht.
Wie gesagt die Party war in Ordnung, nette Leute, gute Mucke ...
Sorry aber das mit der Kohle musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben
Es war ein klasse Abend. Die Showeinlagen waren OK. Die Halle SPITZENMÄSSIG !!!, Die Anlage war die letzte halbe Stunde etwas überlastet aber nun gut. Es war das 1. Festival und auch in den Niederlanden kocht man nur mit Wasser. Ich habe dort wirklich meinen Spaß gehabt und würde dort gerne noch einmal hinfahren.
AAABER !!! Eine Bitte an die Veranstalter hier. Mit 25 (FÜNF
UND
ZWANZIG) Euro Eintritt sind einfach gewisse Grenzen überschritten. Sollten derartige Veranstaltungen wirklich nur mit DERMASSEN hohen Eintrittsgeldern durchzuführen sein wäre es vielleicht mal eine Überlegung hier oder dort den Rotstift anzusetzen. Mit Anreise und Getränken bin ich bei fast 40 Euro gelandet und da kann sich jeder ausrechnen wie lange das Monatsgehalt reicht. Wie gesagt die Party war in Ordnung, nette Leute, gute Mucke ...
Sorry aber das mit der Kohle musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben