am SA 1. Juni Sa Fiesta Caimana auf dem Fautgelände

:D War letztes Jahr, ich glaube im März ebenfalls in der Faust zur Fiesta Caimana und es war der Hammer!!!!
      Eine Bombenstimmung, super viele Tänzer( es müssen so an die 300) gewesen sein!
      Werde wohl leider nicht kommen, bin gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden und muss die nächsten Tage erst mal easy angehen!
      Aber tanzt für mich mit was das Zeug hält!
      Oh, dass ist aber echt lieb von euch!!!
      Das mit dem Tanzen werde ich wohl auch erstmal etwas aus meinem Gehirn streichen müssen.
      War gestern beim Sportmediziner un der hat mir erstmal einen Monat Tanzverbot erteilt:drooling: , weil ich Probleme mit dem rechten Knie habe.
      Obwohl ich ihm sagte, dass doch auch Fußballer mit nicht ganz ausgeheilten Verletzungen wie Ballack :daumen: wieder spielen ließ er sich nicht von seiner Entscheidung abbringen. :D Hmmm, vielleicht werde ich dann im Juli mein erstes Tänzchen mit Emrah wagen!?! Grüße an dieser Stelle an das sonnige Istanbul!
      @ Jessica: 1 Monat Tanzverbot??? :eek: :eek: :eek: :(

@ all: Also, bin auf jeden Fall da... Habe gestern nacht noch Sergio (nach Feierabend im Pepe s) beim Türken getroffen und ein Süppchen mit ihm und den Jungs geschlürft! Und da habe ich dann beschlossen, seinen "Auftritt" zu begleiten! :D ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ich war begeistert... :D
      Klar, die defekte Anlage hat echt tierisch genervt, und ne Sauna ist was für Weicheier gegen die Temperaturen, die dort herrschten, aber alles in allem fand ich es echt toll! Es waren mal ganz andere Leute, die meiner Meinung nach auch viel Freude an der Sache hatten... Es hat Spaß gemacht, dort zu tanzen, allerdings gab es leider nicht viele Solo-Männer zum Tanzen, aber die, die dann da waren, begeisterten mich um so mehr... :D
      Was ich auch sehr lustig fand, war, dass man viele Leute, die dort waren, anschließend auch im Diablo wiedertraf... :D
      Also, ich werde definitiv auf der nächsten Fiesta Caimana anwesend sein!!! :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph