Mittwoch im Tanzhaus in Düsseldorf habe ich mich kurz über meinen Umzug mit einer bekannten Salsa-Instruc. unterhalten. Sie meinte, daß man in Hannover und Umgebung fast ausschließlich CUBAN STYLE tanzen würde. Stimmt das?! Muß ich jetzt mit meinem NY STYLE zuhause bleiben?! *bibber* :conf: :conf: :conf:
Gerücht aus Düsseldorf über den Hannoverianischen Style
-
-
@Danny
Keine Sorge - so ist das nunmal mit den Gerüchten....
Ich denk es ist ne Mischung aus beiden - Cuban und N.Y.!
P.S Warst du nicht gerade in der Dom.Rep:? Erzähl doch mal was drüber>>>Salsa auf der ganzen Welt...... :D[edit]
<font size="1">[ Beitrag am 12. Mai 2003 <span class="time">14:03</span> bearbeitet von <font color="red">Julia</font> ]</font>[/edit]"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
@danny
ich denke es ist in hannover so, wie julia es schon geschrieben hat, eine gute mischung aus ny und cuban. für jeden etwas dabei.
@julia
sorry, dass ich vorhin im chat nicht mehr geantwortet hab, aber mein rechner hatte sich verabschiedet, als ich hallo sagen wollte :traurig:ich wünsch dir eine gute reise!
-
Na da bin ich aber beruhigt.. Ich mag den Cuban Style nämlich (zugegeben) nicht so gerne. Bitte :schuss: mich jetzt nicht :eek: .
Jep.. ich komme gerade aus der DomRep. Genau genommen bin ich schonwieder Urlaubsreif und könnte bei dem Wetter hier :drooling: .
Bin ja immerhin schon fast 3 Wochen wieder hier :angel:
Ich hab schon in das SALSA AROUND THE WORLD Forum über die Locations in der DomRep gepostet. Leider fehlt mir die Zeit für einen ausführlicheren Urlaubsbericht. Aber ich hab schon mit Eddi beschnackt, daß ich das ev. mal mit ein paar Fotos wieder gut mache :daumen1: -
@danny
mit dem nys brauchst du dir hier echt keine sorgen zu machen. und ob nun nys oder cuban. ist doch ganz egal, hauptsache es kommt von herzen und macht spaß!!! :lovedream: ich kann von allem ein bisschen, aber nichts wirklich, tanze aber trotzdem, weil ich es einfach liebe zu tanzen. wenn man tanzen will in hannover, dann kann man das auch :daumen: also, kannst du dich auf hannover freuen.ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher