Suche einen inpotenten Salsero

ok, eigeltlich habe ich ja schon damit alles notwendige ausgedrückt. Ich habe keinen festen Tanzpartner, würde mich aber gerne für einige Workshops eintragen ... mit einem netten Salsero, der mir aber nicht ständig vom Zusammenleben und Heiraten gleich singt :drooling:
      Also wenn jmd Interesse hat oder andere kennt die Interesse hätten ... :rotate:

ich freue mich jetzt schon wenn ich im Juli dabei sein könnte und zwar nicht ganz allein :remybussi:
      ja, ich weiß. Das war meine Schuld dass ich vorher nicht abgesagt habe :god: Ich habe mich auch dann bei Klaus entschuldigt :remybussi: hoffe mit Erfolg :nix: Schade dass wir keine Möglichkeit haben einfach uns spontan zu treffen weil mit festen dates ist bei mir momentan nada :zzwhip: ich habe zu Haus wie auch auf der Arbeit viel stress. :ukliam: Ihr könnt aber einfach Bescheid sagen wenn ihr tanzen geht. Ich versuchs mich dann nach Möglichkeit anzuschliessen :verliebt:
      Aber mit HH möchte ich es richtig planen und dann aber ... :rotate: :rotate: :rotate:
      Wie siehts mit dir aus? Färhst du dorthin?
      Wer bist du eigentlich?
      Also, wenn es darum geht einen Salsero für Salsafestival in Hamburg zu finden, dann schreib mir eine PM mit deinen Daten und und und ....und welches Level du besuchen willst und ich gucke mal, ob sich jemand an männlichen Salseros angemeldet hat und was für dich ist!
      Was für Daten sind denn anzugeben?
      Bin 30 Jahre alt, habe mal, dh vor 3-4 Jahren gut getanzt, die gute alte PaloPalo und Diablo-Schule :) Jetzt bin ich ein wenig aus der Übungs, bin aber sehr eitel alles nachzuholen und noch mehr dazuzulernen. HH sehe ich als eine gute Chance für mich in puncto salsa wieder top zu sein
      Könnte da nur mich anbieten. Bin aber leider weiblich. Aber führen kann ich nur Merengue und Bachata wirklich super gut. Beim Salsa hackt das Timing etwas. Werde lieber geführt.
      Manchmal hätt ich auch gern nen Knopf für kurzzeitige Wandlung in einen Mann.. Dann hätten wir zwei jetzt entsprechende Tanzpartner :sehrcool:
      Also Ladies...

Wenn es nur um den Tanzpartner für´s Festival in Hamburg zu finden geht, dann kann ich Euch nur sagen, meldet Euch an! Denn Ihr werdet dort schon einen Tanzpartner (single) finden! Ja, sogar für das selbe Level...

Woher ich das weiß, nun, da ich Partner des Veranstalters bin, habe ich heute meine Infos für Euch rausgezogen...

Noch was: Anmeldung zum Festival zum alten Preis bis 10 Mai (das Geld auch vor dem 10 überweisen)......das heißt, ihr könnt nur über diesen Link Tickets zu Preisen bestellen, die nur bis 30.04 galten...!

@ella

wie wärs, wenn du einfach zum tanzen gehst. ich hab bisher in hannover viel spaß beim tanzen gehabt und nicht jeder geht mit dem vorsatz zum tanzen, jemanden anzugraben :D
      außerdem kann man immernoch deutlich nein sagen.
      oder wenn du lust hast, am 24.5 ist ein salsa-boot in köln, dort kann man sehr gut tanzen und das niveau ist ziemlich hoch. da kannst du dich wieder ein wenig für das festival in hh in form bringen. außerdem sind die tänzer sehr nett. ich war letztes jahr dort und hab viel getanzt. :lovedream:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 12. Mai 2003 <span class="time">14:27</span> bearbeitet von <font color="red">Kerstin</font> ]</font>[/edit]
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @Ella:

Ich kann Kerstin nur bestätigen. Hier im Rheinland ist das Angraben eher Ausnahme. Man ist vielmehr wie in einer Clique, weil man immer bei den Events die selben Leute wiedersieht.

Was das Niveau angeht, kann ich Kerstin auch bestätigen. Das ist hier recht hoch. Wenn auch nicht ganz so wie in München (nach Hören-Sagen).

Vielleicht solltest Du hierher ziehen. Hier gibt es immer genug gute Tänzer, die einfach nur tanzen wollen :wink:
      @ella

hier einige infos, die ich von chrissies seite kopiert habe:
      salsatecas.de dort findest du unter städte von h-p auch fotos von den letzten booten

KOELN:: Sa, 24.5., 19.7., 30.8. 2003 Einlaß: 19.15 Uhr, Ablegen: 20.00 Uhr,
      Ort: Köln, Rheinuferpromenade, Frankenwerft; Eintritt: 18 EUR im Vorverkauf / 21.- EUR AK;
      Kontakt: Bernd 0221-313831 salsaymas@salsaymas.de, Info: salsaymas.de

wir fahren mit einer gruppe von fünf leuten dort hin und treffen dann dort noch ein paar freude.[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 22. Mai 2003 <span class="time">09:23</span> bearbeitet von <font color="red">Kerstin</font> ]</font>[/edit]
      @ Ella

Moin, moin! Es gibt Dich ja doch noch. Ich dachte eigentlich, Du hättest Dich aus der Szene verabschiedet, nachdem Coronel und ich Dich auf keiner Party finden konnten.

Nun suchst Du also einen Enuchen als Tanzpartner:eek:?
      Da bin ich ausnahmsweise mal nicht böse, daß Du mich versetzt hast:rolleyes:. ;)

@ Kerstin
      Ein Blick auf Deine Reisetermine sagt mir, warum wir uns schon so lange nicht mehr in Hannover gesehen haben.

lg Claus
      @claus

werd wohl freitag mal bei der plaza latina vorbeischaun und vor köln war ich ne ganze zeit wg meinen prüfungen nicht mehr in hannover, aber jetzt hab ich ne woche pause und da wird einiges nachgeholt! noch vier wochen, dann hab ich erstmal meine letzte prüfung und dann hat mich das leben wieder. und dann gehts richtig los!!!!
      Hallo Claus,

:conf: :conf: Kopf frei machen :conf: :conf:

wills Du Dich rasieren :nix: .. oder ganz ab :hammer:

besser ganz ab :daumen: :daumen:

evtl. sehen wir uns am Freitag..

tut mir leid, dass ich mit Dir nicht getanzt habe , ich verspreche es wieder gut zu machen ... :) (ich war mit den neuen Kontakte voll beschäftig... ich hoffe bald alle zu informieren)
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)