Suche einen inpotenten Salsero

JULIA!!!!! :lovedream:

Hallo,
      leider kann ich nicht... ich habe sehr viel zu tun, gerade hatte ich nur mich ablenken wollen da die Arbeit zu viel ist.
      :skept: :skept:

aber am Wochenende mal sehen....
      saludos a Eddi :remybussi: :remybussi:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Claus ????????????????
      :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:

was meinst Du ???
      ich war mit meinen Freunden Familie etc, aber ich habe mich um neue Leute, die in der Salsaszene noch nicht bekannt sind, gekümmert !!!!!!!!!!!!

:troest: :troest:

das meinte ich mit Kontakte !!! :hammer: :hammer: :hammer:

meine Familie ist meine kleine Schwester, sie war doch deine erste Tanzpartnerin !!!!

Claus, du sollst nicht soviel Cola trinken !!!
      @ Coronel

Deeeeeiiiiiiine Schweeeeeeeester????? :conf: :conf: :conf: :conf:

Ja, ja, das sag ich dann auch immer. Ich kann mich nur noch an eine nette "Schwester" erinnern und mit der habe ich zum Schluß ständig getanzt. Sie hat keine Ahnung, aber ein unglaubliches Talent.

Wenn ich nun noch wüßte, mit wem ich da zuerst getanzt habe. Verdammt ich brauche mal eine Gedächtnisstütze. Das muß bei mir das Alter machen. Über 30 baut man halt nur noch ab oder hatte ich hatte wirklich zu viel Cola. Ich kann mich nicht einmal erinnern überhaupt etwas getrunken zu haben :eek: :eek:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 27. Mai 2003 <span class="time">20:14</span> bearbeitet von <font color="red">Claus</font> ]</font>[/edit]
      @ Coronel

Na meine Freunde wechsele ich nicht so häufig. Das stete Wechseln wie die Bienen von Blume zu Blume gehört eher zum Salsa und in der Salsa-Szene Freunde zu finden ist nun wirklich schwierig. :nix: :nix: Es ist und bleiben doch typisch flüchtige Bekanntschaften. Man trifft sich, weil man sich halt stetig in der gleichen Szene herumtreibt, aber ganz schwer geht der Kontakt darüber hinaus. :P :P
      Da frage ich mich doch, wie Ella solche "Traumtypen" an Land zieht, die gleich von Heiraten reden. :angel:

Obwohl wenn ich da mal ganz ehrlich bin...
      Ich wohne in einer Salsa-WG und kenne meine herzallerliebste Mitbewohnerin aus der Szene. :huepf: :huepf: :huepf:
      @claus

doch mich gibts noch, ich habe allerdings viel zu arbeiten und zu Hause auch nicht unbedingt Zeit zum Erholen :drooling:
      trotzdem habe ich geschaft mal in der Cuabar mir eine kubanische Truppe anzusehen (4* :cool: :cool: :cool: :cool: , dazu konnten die noch gut tanzen! leider nur auf der Bühne weil danach sind die in den Klubsesseln bei Cola eingeschlaffen, na ja, fast) :(
      und zu tanzen ... ganze 3 Std. Endlich mal :bounce: :bounce: Danach war ich kaum zu beruhigen also gingen wir(meine wenigkeit + 1 Frau + 1 Mann) zu BB. War leider zu, von den Betriebsferien nix mitbekommen :conf: also sind wir noch schnell mit drei Autos ins Diablo hingedüst. Da war allerdings sssssssssssssssssssssso eng, dass ich meinem mänlichen
      Tänzer unvermeindlich näher kommen mußte, vielleicht viel zu nah :confused: der Abschied fiel demnach schwer also mußte ich ihm deutlich machen dass ich mein Zuhause alleine finde :schuss:
      nach einigen Trostsprüchen :zzwhip: und leeren Versprechungen :rolleyes: konnte ich gegen 5 zusammen mit den Vögeln einschlaffen.

Gesamtergebnis: war schön.

Und wo und wann gibt es dich auf dem Parkett? ;) werde auf dich Aussich halten :sehrcool:

@Kerstin
      statt in Köln bin ich letztes WE spontan in Würzburg auf einer kubanischen Salsa-Nacht gelandet. Tat good, na ja außer den 3 Fußblasen die ich mir da zugelegt habe, auaaa! Aber danke für den Tipp in Köln. Ich habe eine sehr gute Freundin dort, kann also passieren dass ich da mal bald erscheine. Wenn Gott will sogar mit Claus.
      @ Claus,

kein Wunder dass wir sie nirgendwo treffen !!!

:nix: :nix: :nix:

@ Ella, in Hannover ist jetzt auch im Regenwaldhaus, Herrenhausen Garten Salsa, die Termine sind nicht ganz fest. Morgen, hoffe ich, werde ich die endgültige Termine kennen.

Außerdem, hast Du über Angel Ortiz gelesen ?? :daumen1:
      @corronel

yes, ich habe eben so gerade mir das aus dem Internet ausgedruckt und bin beim :hammer: speichern

die letzte Party im Regenwaldhaus habe ich leider verpasst, doch mit dem nächsten Termin mitte Juni müßte es klappen, da ich um die Zeit mein :nix: so und so vielten Geburstag feiern werde :rotate: :rotate:
      @ Ella
      Hallihallo:wink:!

Dieses Wochenende kann ich mich kaum entscheiden. In der Woche werde ich mich nun sicher etwas schonen und Samstag gibt es die Auswahl zwischen Regenwaldhaus und Bbhf.
      :conf: :conf: :conf: :conf:

Hmmmmmm?????

Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste.
      Ene, mene, meck und weg...

Na ja, so tendenziell wohl eher in das Regenwaldhaus, aber sicher ist das nicht. Falls Du ganz sicher gehen willst, kannst Du mir noch eine E-Mail schicken (E-Mail nicht PM!). Das geht auch über das Forum.

lg

Claus

@ Coronel
      Auf meine Einladung zu echter (halb-)italienischer Pizza habe ich noch keine Antwort von Dir bekommen. Das bedeutet wohl eine Absage?
      Hallo Claus,

wer "das Salsero" ist, ist uns bekannt... aber auch die Konsequenzen sind uns bekannt!!! :angel: :D :angel: :D

aber wie ich sehe, !!!!! Du willst am Samstag Dich allein im Regenwaldhaus amüsieren!!!!! :rotate: :( :rotate: :( :rotate: :(

hast Du auf einmal Lust allein zu tanzen ??? :confused: :eek: :traurig: :confused::traurig::eek: .... wir alle sind am Freitag dort :hammer::hammer::hammer:

[marquee]:P :P :P :D :D :D :P :P :P [/marquee]

über die Pizza können wir uns noch unterhalten... aber wir sehen uns bestimmt am WE irgendwo,
      evtl. im Regenwaldhaus, wenn Du doch lieber am FREITAG kommen willst. :wink: :wink:
      @Coronel & Ella

Ich wollte schon lange mal alleine tanzen...
      und dann noch unter Palmen!!! :daumen1: :daumen1: :daumen1:

Gestern am Maschsee ist mir das fast gelungen. Nach gemütlichen Rumlümmeln und Nahrungsaufnahme am Maschsee haben wir zu der Musik aus dem Restaurant "Pier 51" getanzt. Soviel Aufsehen hat das geben, daß sich daraus eine neue Salsaparty entwickeln könnte, wenn wir das nur öfter machen.

Nur die Kellner haben etwas gebraucht, bis sie uns bemerkt haben und dann breit gegrinst.
      :bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce2: :bounce:

So, so! Also am Freitag meinst Du, währe es günstiger in das Regenwaldhaus zu gehen. Das sind wohl mehr Affen unterwegs und es wird lustiger? :D :D

Ich befürchte, das wird ein langes Wochenende. Da ich mich nicht entscheiden kann, werde ich wohl Donnerstag (Uni-Sport), Freitag und Samstag zum Tanzen gehen. Vielleicht nützt es ja was und die Drehungen werden besser - SEUFZ.

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 04. Juni 2003 <span class="time">21:51</span> bearbeitet von <font color="red">Claus</font> ]</font>[/edit]