Hallo Tanzpartnerin !

Hallo Tanzpartnerin!

Wenn Du auch schon länger tanzt, taktsicher bist,gefühlvoll tanzt und gern neue Figuren probierst/erfindest und auch mal außerhalb der Reihe gern übst, dann könnten wir bald ein paar Tänzchen machen.

Ziehe bald nach Hannover. Bin 175 cm und 27 Jahre alt.
      Dein Alter spielt keine Rolle, nur die Freude am Tanz und an der Musik sind wichtig.

Wegen Figuren brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, kann Dir genug davon zeigen.

freue mich im voraus

el observador
      Hallo Unbekannter!
      Ich heiße Denise und suche auch ganz dringend einen Tanzpartner. Ich bin 18 Jahre alt und tanze seit ca einem Jahr. Wann bist du denn in Hannover. Ich wohne allerdings in BS aber meine Lust zum Tanzen zieht mich überall hin. Währe toll wenn du dich so schnell wie möglich melden würdest. :wink: Weil ich es kaum mehr aushalte, denn in BS bleiben alle Tänzer auf einer Stelle stehen und das ist nich so mein Ding. Meine e-mail Adresse ist: salsaprinzessin@gmx.de :angel: Währe echt toll wenn du dich meldest. Denise :daumen:
      :drooling:
      Also ich hänge total durch......
      wie schon gesagt... ich bin eine verlobte Italienerin und tanze seit 1,5 Monaten und bin verzweifelt weil ich einen Tanzpartner brauche, der wirklich NUR mit mir tanzen will. Ich möchte es unbedingt lernen... weil es mir mein Herz sagt und ich unbedingt mein ganzes Gefühl reinlegen möchte.
      Ich bin 20 und 165 cm groß.... und brauche einen NETTEN SALSERO!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer: :rotate: :bounce: :god:
      Carmen
      -------------
      Tanze so, als ob niemand Dich beobachte!