Nette Tanzpartnerin gesucht

Juhuu!

Tanzt Du Salsa als Anfängerin oder besser und suchst einen Partner? Ich suche eine festen Partnerin um neue Figuren abzuschauen, andere Leute anzuhauen, wie diese oder jene Figur geht und mal auszuprobieren.

Ich bin 32 Jahre alt, 1,79 m groß, mag Menschen treffen ebenso wie Stille, klaue Kirschen aus Nachbars Garten und breche nachts in Schwimmbäder ein. Nach einem guten Dutzend Stunden Unterricht bin ich noch mehr Anfänger als Salsero und habe keine Hemmungen auch als einziges Paar auf der Tanzfläche neue Figuren auszuprobieren.

Also melde Dich mal oder gib diese Info an eine Freundin weiter.

:pop: :bounce2: :bounce: :ukliam: :bounce2: :bounce: :ukliam:
      Hola Klaus,
      :lovedream: :lovedream:
      bienvenido al Forum !!!

also ich werde Dir dabei helfen, evtl. kann ich bis Freitag jemanden finden :D :D , vielleicht bis Du am Freitag wieder im Bismarck Bahnhof, und nicht vergessen Du sollst unbedingt zu dem Salsa Konzert in der Hildesheimer Straße 179 gehen. :angel:
      ......sonst verpasst Du etwas gutes !!!:angel:

s. bei Terminen und Ankündigung oder

Tel. Auskunft : 0511/544 19 03
      Kartenvorbestellung : 0511/83 93 80

baptisten-hannover.de/suedstadt/events/konzerte.htm
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Hallo Coronel!

Danke für das Angebot und ich komme. Aber... verdammt noch mal, WER BIST DU?

Huhu Miss Hannover Salsa! :huepf:

Danke für die Aufmunterung. Ich entsinne mich da so eines Abends in Magoo, als ich scheu in der Ecke saß und meine Hauptbeschäftigung Däumchen drehen war (:hammer: ). Irgendwann raffte ich dann doch meine ganzen Mut zusammen, um Miss Hannover Salsa aufzufordern, aber es war schon zu spät. Sie hat dafür mich aufgefordert und mir die Grundregeln für Herren beim Tanzen erklärt. Meine drei Körbe hatte ich mir für den Abend dann auch in Windeseile mit dem Fingespitzengefühl eines Trampeltieres abgeholt. :schuss: Dafür laufen seit diesem Abend alle Salsa-Partys dank dieser Instruktionen bestens und ich tanze mehr als ich herumstehe. Dat kannste Dir als Erfolgsmeldung in Deine Referenzenliste schreiben. :remybussi:
      Hola Klaus,
      heute bin ich mit evtl. zwei mädchen dabei, aber auf jeden Fall werde ich Dir heute eine Vorstellen. Leider sind sie nicht sicher ob Salsa Tanzen möchten. Es hängt von Dir jetzt ab.
      bis heute Abend
      wer ich bin???ß

ich kenne Dich, das ist genug !!! :angel: :angel:
      :bounce2: :bounce: :ukliam: :bounce2: :bounce: :ukliam: :bounce2: :bounce: :ukliam: :bounce2: :bounce: :ukliam:

@Martina

Naja, da hängt auch viel von der Chemie hab. Echt nette Partnerinnen zum Tanzen und Ausprobieren finde ich zur genüge. Richtig gut währe es erst, mit einer Partnerin um dann auch mal die diversen Tangoschulen (bzw. deren Schnupperstunden) abklappern können. Nur dafür muß dann auch wirklich gut miteinander zurecht kommen oder das wird kein rechter Tanz.

Na mal sehen.
      Vielleicht sollte ich auch besser hier mal meine Klappe halten. Hier laufen ja so viele Tratschtanten herum und was die so alles ausplaudern... :rofl:
      Hallo Claus,
      bitte, welche Trachtanten ???? was meinst Du damit,
      :angel: :angel: :angel:

das ist ein Forum, und wir sind hier um Deine Geheimnisse zu veröffentlichen, leider hast Du es zu spät verstanden.
      :D :P :D :P

Claus, dafür tanzen wir doch gerne mit Dir, auch Martina.

oder Martina???
      :laugen: :angel: :laugen: :angel: :laugen: :angel:
      @ coronel

Na sicher tanzen wir alle gerne mit Claus!
      Wenn ich ihn mal wieder sehen würde könnte ich das auch machen. Vielleicht sehe ich ihn ja am Samstag im Bismarckbhf. Bist du da???
      :bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce:

@ Claus

Tratschtanten :conf: