1 Juni....Spanisher Abend in Uelzen
-
-
-
-
-
-
Jepp, bin nen waschechtes Nachtschattengewächs, ne gesunde Knolle aus der Lüneburger Heide, und das mit viel Stolz in der Brust...
Bad Bodenteich rules, baby!
:eek:
Aber was soll dein "Ich verstehe."? Hmmm? :confused:
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
Tja Leute,
wie ihr bestimmt schon mitgekriegt habt, ist der Spanische-Abend ausgefallen.......undzwar aus 2 Gründen
- zu dem Zeitpunkt findet in Ue ein Weinmarkt statt
- einer unserer Köche, der auf die spanische und mexikanische Küche spezialisiert ist, hat einen Autounfall gehabt....(liegt immer noch auf der Intensiv.....wünsche ihm auf diesem Wege "GUTE BESSERUNG")
..........wann es jetzt einen Ausweichtermin für den Abend geben wird, weiß ich nicht! -
@Eddi: Na dann wünsche ich dem Koch gute Besserung... Schade, aber ich hoffe, dann feiern wir alle (inkl. Koch) bald ne schöne Party... Und bitte erst im Juli...
Habe nämlich meine Reisepläne umgeworfen und fahre direkt von Paris aus nach Basel, um von dort aus für zwei Wochen Urlaub in die Domi zu fliegen...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
Am 03.08.2002 .......ist es endlich soweit
........denn dann heißt es LATIN-PARTY und das in Uelzen in der Zanzibar!
Lange mußten wir darauf warten, doch jetzt scheint das Datum festzustehen.......(der Koch ist auch wieder da
)
Tja Leute, doch ich sehe da ein kleines Problem auf mich zu kommen! Ich glaube, ich bin an dem Tag gar nicht da, da ich evt. verreisen werde..... schade!!! :skept: :skept: :skept:
Naja, aber falls jemand von Euch hingehen sollte, soll mir unbedingt einen Bericht erstatten!
Eddi -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Freu mich da echt schon voll drauf!