Beginner-Workshop am 15.12 in Hannover

Ihr werdet es nicht glauben - aber es ist soweit...

Ich habe Euch vor einiger Zeit angekündigt, dass ich vorhabe eine Reihe von SALSA-WORKSHOPS in Hannover anzubieten.

Nun - es hat etwas gedauert ( habe mich mit Julia auf die Suche nach einer passenden Location gemacht etc.), aber jetzt geht es endlich los !!!!!!!!!

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

Einige von Euch kennen mich noch nicht persönlich und fragen sich jetzt wahrscheinlich

- zu Recht, wie ich überhaupt dazu komme Salsa-Workshops anzubieten........

Für alle die, die mich bisher nicht als “Salsero“ sondern nur als Admin kennen, hier ein par Infos:

Um eines gleich vorweg zu sagen:

Ich möchte neue Anregungen & Innovationen geben >> Gemeinsam den Salsahorizont erweitern & dabei Spaß haben !!!

Sinn und Zweck meiner Workshops soll und wird nicht sein, irgendwem „(m)einen Salsa-Stempel“ aufzudrücken!
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 15.12.2002 werde ich mit einem "Beginner - Workshop " anfangen...
      von 15 – 18 Uhr
      Ristorante L´isola
      Wiehbergstr. 2

30519 Hannover

Was ist das?

Solo: Einführung in den Salsarhythmus - Schritttechnik, Tanzhaltung und Gleichgewicht, Basisschritte mit Variationen - einfache Drehungen

Paar: Führen und geführt werden, Platzwechsel, Platzwechsel mit Öffnen, Rechtsdrehung, Linksdrehung, Variationen – Abschlusskombination

& ein kleines Merengue / Bachata - Special

Hört sich im "Fachchinesisch" mal wieder komplizierter an als es eigentlich ist....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im neuen Jahr möchte ich dann Footwork & Ladystyling anbieten, auch Advanced, Intermediate oder Cha Cha wären denkbar.......

Leute, für Anregungen, Feedback bzw. konstruktive Kritik bin ich natürlich offen ;-)

Also, wer Interesse bzw. Fragen hat, melde sich bei:

Eddi 0160-95504101 – eddi@overcoming.de

Julia 0177-7566410 – julia@overcoming.de
      EDDIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!! :lovedream: :remybussi: :lovedream: :remybussi: :lovedream: :remybussi: :lovedream: :remybussi:

Das ist toll !!!!!!!!!!!
      endlich bist Du mehr in Hannover, das freut mich sehr

....und Julia, danke dass Du auch dabei mitmachst.

aber, :conf: wie kommst Du auf die Idee dass Dich einige nicht als Salsero kennen ??? :conf:

ich hoffe, nicht als Anfänger zu gelten, darum werde ich mich für den Anfänger WS nicht melden (oder soll ich ???), aber ich habe immer von Freunden Anfragen über Salsa-Kurse und da ich Dich sehr gut empfehlen kann, werde ich diese tolle Nachricht weiter geben. Ich melde mich dann in der 2. Stufe oderso UND LADYSTYLING
      :huepf: :bounce: :ukliam: :huepf: :bounce2: :ukliam: :bounce:

[marquee]GRACIAS JULIA, GRACIAS EDDI [/marquee]
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Hey Klasse !
      Ich interessiere mich schon dafür ich denke zwar das ich
      Merengue und Bachata ganz gut hinbekomme aber mit dem Salsa
      da haperts bei mir noch !
      Was soll der Spaß denn kosten ?
      Ist das einmalig ? Ich mein den Anfängerkurs ?
      Ich muss leider sehen ob ich meine Kleine irgendwo unterbringen kann !!!
      Gibt es vielleicht eine Wegbeschreibung zu der Location ?

Liebe grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @ Brujita: Die Wiehbergstraße geht direkt von der Hildesheimer Straße ab, und zwar Richtung Maschsee. Wenn du von der City aus kommst, ist es rechts hinter der Haltestelle Bothmerstraße. Du fährst in die Neckarstraße rein, bis zum Ende, dort geht dann die Wiehbergstraße links ab. Da es die Hausnummer 2 ist, müßte es dort gleich am Anfang sein.
      Für Öffi-Benutzer: U-Bahn-Linie 1 Richtung Laatzen oder Sarstedt, 2 Richtung Rethen oder 8 Richtung Messe/Nord bis zur Haltestelle Bothmerstraße, rechts in die Neckarstraße bis zum Ende, dann links...
      Also, echt easy!

@ Eddi: Tolle Sache! Werde vielleicht auch mal reinschauen, also, nicht zum Anfänger, aber vielleicht zu einem anderen Workshop! :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Noch ein paar Infos über die folgenden Workshops von Eddi:

Footwork/ Cha Cha/ Ladiesstyling (a la Susanna Montero & Jose Neglia )

TANZEN WIE DIE GANZ GROßEN......... :D ;)
      Die neuesten Schritte & Styles aus L.A. und London, zum Teil sogar mit orginal Handzetteln/ Aufzeichnungen zum Behalten für jeden Teilnehmer......ein frischer Wind für Hannover
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Jetzt ist Endspurt angesagt! Noch könnt Ihr Euch anmelden!
      Falls Ihr es nicht geschafft habt, Euch anzumelden, könnt Ihr auch so vorbeikommen, dann bitte aber auch 15 min früher! >>>wegen Absprache

Ansonsten ein Telefon-Anruf genügt!

Freu mich schon auf Euch :daumen1: :daumen1:
      Wir werden auf jedne Fall viiiiiiieeellll Spaß haben! orangehat: :huepf: :huepf: