Dance-Instructor

@ Eddi: Jepp, ich denke, dass könnte Lust auf mehr machen... Wenn dann noch die Fotos hinterherkommen... :daumen1: Übrigens funktioniert der Link zu overcoming nicht wirklich... Oder mein PC spinnt... :rolleyes: ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Das NEUE DESIGN ist Online! :huepf: :huepf: :bounce2: :bounce2:

Cool, Salsa99 & Freaktyp.......wie ist das Kommentar dazu??? Würde mich interessieren!
      Auch an Andere....Eure Meinung ist gefragt!!!

Ich weiß, daß ich noch einpaar Schönheitsfehler habe, doch in den nächsten Tagen ist es fertig!!!

Newsletter: wird gerade eingerichtet....halte eine kurze Absprachen mit dem Anbieter, deswegen ist es etwas auf Eis gelegt!

Gruß
      Eddi
      Das Grundlayout gefällt mir gut.
      Vor allem:
      - das I von Instructor :) (manchmal sind es eben die Kleinigkeiten)
      - übersichtliche Struktur
      - auch noch angenehm mit 800x600 zu erforschen
      - gute Farbgestaltung (aber das dunkles Rot mir gefällt, liegt ja auf der Hand :) )
      - das Startbild - Eddi Du bist einfach ein Schnuckel :lovedream:
      - Newsletter: tolle Idee

Nicht:
      - Ladezeit, blööh, mir viel zu lang (jaja, 56k), selbst bei der Kurseseite (nur Text)und da interessiert mich dann auch ein schnuckeliger Eddi nicht mehr. Kein Input?? Dann klicke ich wech!!
      - das Schwarz (Hintergrund) ist für Text (weiß) ein wenig zu krass für meine Augen, zumindest wenn ich längeren Text durchlesen will
      - Schrift war Times nicht? - Lieber ohne Serifen passt besser zum Restdesign
      - sonst noch was?? Naja, das mit dem Underconstruction lasse ich hier mal weg. Is ja klar.

Hat mehr klasse als das alte Design. Freue mich schon, wenn sie fertisch ist. :daumen1:
      www.hannover-salsa.de - Clubs - Termine - Fotos
      Viel Spaß
      Heike :schmatz:
      @Eddi

Also, ich kann Dir nur Gratulieren Eddi!!! :lovedream: :remybussi:

Kann mich Ms. Hannove-Salsa nur anschliessen - DIESE SEITE HAT RICHTIG STIL und von den Fotos brauch ich gar nicht erst anfangen... :daumen1: :bigkiss:
      Jetzt hat Sie eine richtig schöne persönliche Note & ist Inhaltlich noch interssanter geworden!

Ich hab allerdings überhaupt keine Probleme mit langer Ladezeit, aber ich hab allerdings auch kein Modem sondern ISDN ?! > schätze daran könnte es liegen?!

[marquee]:bigkiss: :huepf: :bigkiss: :huepf: :bigkiss: :huepf: [/marquee]
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @Ms.Hannover-Salsa

Nun, habe an dich nicht gedacht, also habe ich mal ganz schnell was verändert!

Habe die Ladezeit runtergedeht!

Sollte jetzt etwas schneller gehen!
      Außerdem ein Tipp, wenn du einmal was angeguckt hast, wird es beim nächsten Mal nicht mehr so lange brauchen.......

;) :hammer: :rofl: :daumen:

Eddi
      Da macht man sich hier mal die groooooße Mühe eine kompetente und konstruktive Kritik zu verhackstücken und dann wird man auch noch veräppelt!!! :skept:

Ich mag mein Modem! :laugen:
      Ich weiß was ein Cache ist!!! Grmmpfff....

Und wo ich gerade so schön dabei bin:
      - Forum und Chat in neuem Fenster starten, sonst wirds einfach zuviel (sind ja auch ganz andere Themen) und man kann dann schöner hin und her zappen...
      - Unterstrichener Text ohne Link?? Buuuuhhh - megaout :eek:
      - Fragezeichen würde ich weglassen entweder einfach nur - Wer ist Eddi - oder Über Eddi, Eddi und Salsa, etc.

So und jetzt gehe ich mal Emile seine Seite verreissen... :rofl: :rofl: :rofl:

... wo ich so schön in Stimmung bin :fire:
      www.hannover-salsa.de - Clubs - Termine - Fotos
      Viel Spaß
      Heike :schmatz: