Reflektierende Salsa Shirts

Endlich ist es soweit... :daumen1:

Es gibt nun Konkurrenz für das "ON2" Logo von Mambofateegz. Die deutsche Antwort von "ON2". :sehrcool:

Aus Liebe zum Salsa und den Salseros in Deutschland entstand "ON CLAVE". Der Shop ist zwar noch nicht online, aber Shirts können jetzt schon angefragt und erstanden werden. Die Page steht! Die Besonderheit: Es gibt 2 Logos, die von Salseros für Salseros in Deutschland entworfen wurden. Das "ON CLAVE" Logo und ein "Bachatero/a" Logo. Und die Drucke sind reflektierend. Die Lizenz für dieses besondere Druckverfahren hat nur latin-label.de . Mambofateegz hat dieses Jahr versucht die Lizenz aus Deutschland für seine Shirts zu bekommen. Es ist ihm nicht gelungen!

Die verschiedenen Shirt-Varianten (Bauchfrei, Tailliert, Ärmellos etc.) können per Mail bei info@latin-label.de angefordert werden. Die meisten Salsa-Shirt Anbieter haben nur 08/15 Schnitte im Angebot.
      Ab 15,90 Euro aufwärts (je nach Logo, Shirt, eigenem Werbedruck etc.) erhaltet ihr dann ein unverbindliches, individuelles Angebot.

15 Euro habe ich neulich schon privat für ein einfaches FRUIT OF THE LOOM/BASIC Schrott-Shirt mit Fotodruck bezahlt. Die Shirts bei Latin Label sind enorm hochwertig. Keine 180 g/m2 Shirts. Nur beste Qualität, da die "billigen" Shirts dem aufwändigen Druckverfahren nicht standhalten könnten. Nach nur wenigen Wäschen würden dann zwar noch die Drucke halten, aber die Shirts wären dann schrott!! Zudem können viele Druckverfahren nur auf weiße/helle Shirts angewandt werden. Das REFLEKTIONS-DRUCKVERFAHREN ist am besten auf dunklen/schwarzen Textilien druckbar. Nur so kommt die Reflektion so richtig geil zur Geltung.

Alles über das Druckverfahren, die Logos, die Qualität etc. findet ihr bei latin-label.de .

Check it out!!! :daumen1: :daumen1: :daumen1:
      @Eddi: Jep.. Latin Label ist mein Baby. Das habe ich ganz alleine geboren!! :angel: :angel: :angel:

Was meinst Du mit NEUE Motive?! "ON CLAVE" ist das Hauptlogo von Latin Label. Es soll nur in Verbindung mit eigenen Werbelogos gedruckt werden. Beispielsweise hat sich jetzt eine Tanzschule aus Frankfurt "ON CLAVE" fett vorne und sein eigenes Logo fett hinten drucken lassen.

Alternativ hätte er auch BACHATERO/A drucken können. Fast jedes eigene Werbelogo ist möglich. Grundidee ist, daß "ON CLAVE" einen Wiedererkennungswert hat und Salsa indirekt verkörpern soll. Ein INSIDER also. Denn fast jeder Salsero weiß doch, was "ON CLAVE" bedeutet. Andere werden fragen: "Was bedeutet das eigentlich?!" Das ist der Clou dabei!

Für eine konkrete Anfrage würde ich Dich bitten mir Deine Vorstellungen an info@latin-label.de zu schicken. Ggf. schon mit eigenem Werbelogo oder gewünschter E-Mail Addy (wie ich es für meine eigenen Promo-Shirts gemacht habe).

Vor Erstellung eines Angebotes müßten wir uns auf die Art des Shirts, die Größen, Dein Logo etc. einigen. Es kommt vor allem auch auf die Größen der Logos an. "ON CLAVE" könnte man z. B. auch klein auf die Brust oder den Ärmel drucken. Schick doch einfach mal eine Mail mit konkreten Wünschen und ich schicke Dir die verschiedenen Möglichkeiten an Textilien. Dann erstelle ich Dir ein individuelles Angebot!

Danny
      ok, das ist 4 Jahre her und die Seite gibts wohl nicht mehr... aber gibts die Shirts noch? :rolleyes:
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************