Salsa in Österreich

Wer sich für Salsatips in Österreich interessiert, zwecks Urlaub oder so, der sollte sich hier mal umschauen:

salsaaustria.com

Schade ist allerdings das man die meisten Sachen wie z.B. Chat und Forum nur einsehen kann wenn man sich registriert :nix:
      Witzig ist, das sich jeder User sogar eine eigene Salsahomepage einrichten kann - hab ich gleich mal ausprobiert und nebenbei auch noch ein bisschen Werbung für unser schönes Forum gemacht :angel: :D - wir hatten auch gleich Besuch aus Wien im Chat - so find ich das schön!!!!!! :huepf:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Jepp, der Admin hat ja auch gleich scheinbar jeden Neuling unter Augenschein... :D

Das mit den Mails im Pop-Up-Fenster finde ich echt gut, sollte Eddi sich mal anschauen. :daumen1:

Werde auch mal ein bißchen basteln, aber erst nach meinem Urlaub, glaube ich... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

und ich gebe meinen senf mitlerweile auch dazu

als keiner tip, wer julia etwas besser kennenlernen möchte, sollte sich mal ihre page dort anschauen. da sind echt schöne fotos bei.

und das mit dem pop up fenster find ich echt ziemlich gut.[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 06. Juni 2003 <span class="time">09:55</span> bearbeitet von <font color="red">Kerstin</font> ]</font>[/edit]
      ich wünsch dir eine gute reise!