... solange poste ich das hier rein...
hallo Eddi,
erstmal
Gratulation zur neuen Boardsoft !
sicherlich liegst Du seit Tagen in Deinem PC und bist am Schrauben
wieso haben wir hier nun 1001 Umfragen?
liegt das daran, dass Du die Postings hier importiert hast???
naja abwarten! - bis alle Hacks eingearbeitet und das Board fertig ist, wirds wohl noch ein wenig dauern... (viel Spass & Glück :O
)
cu
p.s.:
Du könntest, wenn Du kannst, irgendwo noch einen DEUTLICHEN Hinweis anbringen, dass sich auch die schon einmal angemeldeten User des alten Boardes neu reggen müssen... (nehm ich mal an! - habs nicht probiert)
ach ja - nochwas!!!
das sich die URL zum Board geändert hat find ich echt "schei**e" !!! - Das muss doch nicht sein!
Entweder eine Weiterleitung - oder aber die alte URL
die Leute, die nicht ganz so vertraut sind mit der Materie, werden Dich so schnell nicht wiederfinden...
so
das war´s erstmal & tüftel recht schön...
hallo Eddi,
erstmal
Gratulation zur neuen Boardsoft !
sicherlich liegst Du seit Tagen in Deinem PC und bist am Schrauben

wieso haben wir hier nun 1001 Umfragen?
liegt das daran, dass Du die Postings hier importiert hast???
naja abwarten! - bis alle Hacks eingearbeitet und das Board fertig ist, wirds wohl noch ein wenig dauern... (viel Spass & Glück :O
)cu
p.s.:
Du könntest, wenn Du kannst, irgendwo noch einen DEUTLICHEN Hinweis anbringen, dass sich auch die schon einmal angemeldeten User des alten Boardes neu reggen müssen... (nehm ich mal an! - habs nicht probiert)
ach ja - nochwas!!!
das sich die URL zum Board geändert hat find ich echt "schei**e" !!! - Das muss doch nicht sein!
Entweder eine Weiterleitung - oder aber die alte URL
die Leute, die nicht ganz so vertraut sind mit der Materie, werden Dich so schnell nicht wiederfinden...
so
das war´s erstmal & tüftel recht schön...
Aber danach kann man sich dann wieder wie gewohnt einloggen - so lief es jedenfalls bei mir.
. Und die Avatare scheinen momentan noch generell deaktiviert zu sein.?(