URL zum Forum??? - Wo geht´s lang - Was wird???

      URL zum Forum??? - Wo geht´s lang - Was wird???

      hi Eddi

      also was ist denn nun?
      wieso änderst Du nicht den den Link auf overcoming.de/salsaforum
      wie gehabt?

      ich empfinde das alles hier als GROSSES Durcheinander...

      wenn man das Forum über beide URLs erreicht ist auch gut :]
      aber so wie es zur Zeit läuft ist es absolut unbefriedigend.... :(

      wieso hast Du eigentlich das alte Forum "OHNE ANKÜNDIGUNG" aus dem Betrieb genommen....????

      hättest es doch auch nebenbei für eine gewisse Zeit laufen lassen können....!!!???
      [bis Du hier einigermassen klarkommst]l

      Du betreibst ein Forum, ohne eigentlich zu wissen auf was es ankommt....!!!

      Du wirst dem SalsaForum immer ähnlicher (eigentlich bist Du eine Raubkopie) und wirst Dich ähnlich im gesamtdeutschen Engagement verzetteln....
      (bzw warum willst Du genauso sein???)

      bestenfalls ein norddeutesches Forum....
      alles andere kannst Du sowieso nicht bedienen...!!!

      ehemals wussten wir über was und wen hier gesprochen wird.....
      noch fünf Foren und ich finde mich hier auch nicht mehr zurecht...
      es ist echt viel zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      soviel für toN8

      cu

      (_WhyNot_)
      wem das alles zuviel wird,
      kann hier
      Das Internet abschalten


      @_WhyNot_

      Nun, ich muß dir leider in einpaar Sachen wiedersprechen..

      - z.B. Das ich das alte Forum ohne Ankündigung außer Betrieb genommen habe.. . das stimmt nicht! Ich habe es 3-4 Wochen vorher angekündigt... daß das Forum auf ein neues Forum umgestellt wird... daher sollten alle User ihre Mailadresse überprüfen, weil sie dahin ihr neues Passwort zu geschickt bekommen!

      - daß ich eine Raubkopie zu Salsa-Forum.de bin.... denke ich es nicht... daß ich es bin!
      Um meine Übersicht hier im Forum zu gestalten.... frage ich immer mehrere Leute, die im Chat und im Forum rein und rausgehen.... was Ihnen fehlen würde... und was man besser machen kann...
      Sie teilen mir ihre Meinung mit... und ich änder es... das ich dabei belassen würde... heißt es aber nicht! Ich gebe dem Ganzen etwas Zeit, um zu sehen, wie es sich so entwickelt!
      Aber du hast recht, in dem es sagst, daß es etwas zu unübersichtlich wird... habe es schon mit dem Team besprochen... doch leider keine Zeit und Idee gehabt, wie ich es am besten aufteilen sollte!
      Wie du schon sagtest, werden wir uns auf Norddeutschland konzentrieren und einwenig auf NRW... da auch von dort noch einpaar User kommen und die Salsaecke dort etwas groß ist!

      -Frage: Welche Kategorien und Foren denkst du wären sichbar besser von der Aufteilung für Overcoming.de ???
      Für jeden Vorschlag, der hier reingepostet wird... wäre ich dankbar... denn so kann ich es nur besser machen!

      - Was die Verlinkung an auf overcoming.de/forum angeht! Nun... ich kann das jetzige Forum nicht in dem Overcoming.de-Rahmen aufrufen lassen, wie ich es das alte Forum gemacht habe... denn dieses Forum arbeitet intesiver mit Cookies, als das Alte! Das heißt, wenn ich es in dem Rahmen aufrufen lasse... so gibt es Problme mit den Cookies.... die User können sich nicht mehr einloggen!
      Ich wollte das neue Forum auf dem Webspace von Overcoming.de installieren, doch es ging leider nicht, da ich keine Datenbank zur Verfügung hatte... Also habe ich es vo anders installiert und es einfach dahin verlinkt! Eine Refresh-Funktion, würde genau das Selbe hervor rufen!
      Nun, ich will aber mit Overcoming auf eine neues Account umziehen, denn dann ist es wieder alles beisammen!


      @all
      Bitte schreibt mir auch Eure Meinung auf... was ihr darüber denkt!



      Eddi
      - Was die Verlinkung an auf overcoming.de/forum angeht! Nun... ich kann das jetzige Forum nicht in dem Overcoming.de-Rahmen aufrufen lassen, wie ich es das alte Forum gemacht habe... denn dieses Forum arbeitet intesiver mit Cookies, als das Alte! Das heißt, wenn ich es in dem Rahmen aufrufen lasse... so gibt es Problme mit den Cookies.... die User können sich nicht mehr einloggen!


      dann sollen sie die Cookies löschen!
      wer jetzt immer noch die Cookies vom alten Forum an Board hat - dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!!! ;( 8o :baby:

      also das ist meiner Meinung nach kein Argument!

      zur Not eine Seite dazwischenschalten mit einem Hinweis, dass die Cookies zu löschen sind...
      wer nicht weiss wie das geht - erhält InternetVerbot !!!

      ?( ?( ?(

      cu
      wem das alles zuviel wird,
      kann hier
      Das Internet abschalten