www.hannoversalsa.com
-
-
hi Mehdi...,
wenn Du jetzt noch einen Link zu Deiner HP in die Signatur legst, bist auch auch ein "richtiger TIGER"...:D:D:D
eine Anleitung findest Du hier
bis dahin geht`s hier klicken und es geht zu Mehdi
... Grüsse ... -
@ Mehdi...,
ich meine Deine SIGNATUR !!!!
nicht Deine Page...
-----------------------
Schaut mal,
hier und bei mir "der Salsatiger & seine Welt im Internet" findet ihr ebenfalls die Infos über Salsaszenen in und um Hannover (Regional). Die Inhalte dieser Seite werden alle 3 Tage aktuallisiert.
Grüße an alle Salseros und Salseras
euer Mehdi, der Salsatiger zB Hier hannoversalsa.com/ -
-
-
@ Mehdi....
<center>
<font size="5" color="#33399"><b>WAS SOLL DAS DENN...???</b></font>
<font size="3" color="#33399"><b>wieso hast Du einfach Deine Postings gelöscht?...
jetzt steh ich mit meinen Antworten ziemlich dämlich da!?</b></font>
<font size="3" color="#FF0000">:skept::skept::skept: gut find ich das nicht! :skept::skept::skept:</font>
>

ist das der Dank für den Support?

<
</center>
... ... -
Nein! Ich dachte nur, wir brauchen die persönliche Unterhaltung und Tipstausch nicht mehr den anderen Besucher zeigen.
Ganz im Gegenteil, ich bedanke mich ganz herzlich für deine Hilfeleistung. Verstehe mich bitte nicht falsch, ok?
Leider kann ich das nicht mehr rückgängig machen, sonst hätte ich es für dich getan, mein Freund. Also verstehe mich bitte nicht falsch, ok? War keine Absicht! War nichts dahinter.
Ich hoffe du verstehst das!
Grüße
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
@ Mehdi...
ist OK! - aber hier im Forum gibt es viele Leute die die gleichen Schwierigkeiten haben...
ausserdem wird der Thread überhaupt nicht mehr nachvollziehbar:drooling:!!!:drooling:
wenn die dann soetwas sehen, fassen sie vielleicht ein bisschen Mut und beissen sich auch durch:D
Du hast es doch auch geschafft:D:D:D
... cu ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0