DJ Leo "Silk" Garcia (N.Y.) am 22 November in Hamburg

DJ Leo "Silk" Garcia (N.Y.) am 22 November in Hamburg

DJ Leo "Silk" Garcia (N.Y.) legt am 22 November in „La Macumba“ in Hamburg auf!
      Leute, wer den schönsten und neusten Salsa´s zu hören möchte, sollte am 22 November dort sein…. Denn mit ihm ist eine heiße Stimmung garantiert!

Also, wollen wir uns nicht zusammen zu einer Salsafahrgemeinschaft schließen und hinfahren? Wer hätte Lust mitzukommen?

Ich werde dort auf jeden Fall sein… dass lasse ich mir nicht entegehn…!!!

Postet hier rein, was ihr von dem Vorschlag haltet!

Eddi
      Nö, das Wochenende würde ich zwar gerne mitnehmen, aber das werde ich mal ganz "un-salsa-mäßig" verbringen... :D

In Kassel beim "Eidos-Tombraider-Meeting 2003"... :D *LOL*

Aber Leo lohnt sich wirklich immer... :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

hi liebes :bussi:

hab ich's richtig gelesen? du bist das WE in kassel???
      hm, das ist aber schade.... ich meine, weil wir eigentlich nach hamburg fahren wollen..... aber, dann können wir es doch irgendwann vielleicht nachholen und uns einen schönen abend machen, in kassel-city bzw. bei bt zuhause, oder? :schmatz: :schmatz: :schmatz:

@ all: fährt noch jmd hin nach hh?????
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      @ Eddi:

danke für den hinweis! wollte schon nachfragen, weils es unter den 21. steht und in der beschreibung 22. heißt. ist das ganz sicher??????

und wenn ja, wo kann man morgen hingehen??????
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      @ hannes: danke schön!

also, was den 22.11 angeht, dann wahrscheinlich auch in hh - lt. leo legt er heute auf jeden fall auf, und morgen auch, wenn alles so klappt, wie er möchte.... :D 8)