Sylvesterparty 2003/2004 ...

Und noch eine Silverster-Salsa-Party... :spring:

DJ Nueva York lädt ins Amex ein... :))

10,- Euro kostet der Spass, aber ich bin der Meinung, aufgeschnappt zu haben, dass es dort auch Live-Musik gibt... :rolleyes:

Mehr News bekommt Ihr, wenn ich den Hasen nochmal fange und ausquetsche... :D ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

sage mal, das ist ja schön, dass dieses Jahr soviele Silvesterparties gibt. Der Preis ist ja auch genial! Und das auch noch mit einer Livemusik???

Ist es im A-Max eine Salsa-Silvesterparty, oder eine normale? ?(
      Ich meine; wird dort auch Salsa-, Merengue-, Bachatamusik gespielt?

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      nach München!!!! Yeeeeessssssssssaaaaaaaaaaaa!!!
      Hoffentlich klappt alles, freu mich schon!!!!
      Ich find München ist ne superschöne Stadt und salsatechnisch sicher nicht zu verachten.... :D

:spring: :spring: :bounce: :bounce: :daumen1:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ Salsatiger:

Na aber klar ist das eine Salsa-Party, sonst würde ich es doch nicht hier reinposten, Schätzchen... ;)

DJ Nueva York kommt aus Kuba und ist sicher dem einen oder anderen von Euch im Diablo als witziger und einer der gefragtesten Merengue- und Bachata-Tänzer aufgefallen... Aber die wenigsten wissen, dass er auch ein guter DJ ist... :D

@ Julia:

Erinner mich nicht noch ständig dran, dass ich die Foto-Club-Tour alleine durchziehen muss... ;( ;)

Leute, das ist echt der Hammer!!! :hammer:

Dieses Jahr gibt es wirklich so viele Salsa-Parties zu Silvester, das gibt es gar nicht. 8o

Also, im Regenwaldhaus ist wohl auch was geplant, aber dazu weiss ich noch nichts Näheres, und DJ Pedro legt wohl wieder zu Silvester in der Faust auf!!! :))

Außerdem habe ich gestern nochmal ein paar News zu der Party im Amex bekommen...

10,- Euro war goldrichtig, inklusive einem Begrüßungscocktail, laut DJ Nueva York!
      Außerdem ist es mir eine Freude, Euch mitteilen zu dürfen, dass tatsächlich in den 10,- Euro Eintritt ein Live-Gig eines kubanischen Trios enthalten ist...

Der Name wird niemandem von Euch etwas sagen, selbst ich habe ihn schon wieder vergessen, habe aber durch Zufall eine CD der Kombo zu Hause, da ich einen der Jungs kenne. Die spielen eine absolut geniale Mischung aus Salsa-R'n'B-Reggaeton!!! :daumen1:

Original von venenorojo

Also, im Regenwaldhaus ist wohl auch was geplant, aber dazu weiss ich noch nichts Näheres, und DJ Pedro legt wohl wieder zu Silvester in der Faust auf!!! :))

Ja es ist wahr. Die Silvesterparty in Regenwaldhaus fängt, wie sonst immer auch, um 20 Uhr an.
      Der Eintritt kostet 35,- Euro, es gibt aber auch ein Buffet mit in den Preis mit enthalten.

Liebe grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      So, und hier endlich die fehlenden Cuabar-Party-Daten...

Wie immer Ritmo de la noche in der Cuabar mit DJ Sergio ( :schmatz: ) und der Band vom Vorjahr... "Cuarteto Chanchullo" aus Kuba...

Habe sie letztes Jahr dort ja erleben dürfen... Machen tolle Musik, super tanzbar, und die Jungs können sogar auch noch tanzen... :D ;)

Inklusive Welcomecocktail und Fingerfood kostet der Spass (Einlass ab 20 Uhr) bis Mitternacht 20,- Euro, ab Mitternacht 10,- Euro! :))

So, habe ich noch irgendeine Party vergessen??? :rolleyes:

Und wofür habt Ihr euch entschieden?

Ich werde eine richtige Clubtour feiern!!!

Anfangen werde ich wohl im Kabuki, kurz in die Cuabar, reinfeiern natürlich im Diablo, danach geht's wohl nochmal ins Amex, wieder ins Diablo (*lol*), und zum Abschluss ab ins Rias Baixas... Schließlich muss man ja irgendwo frühstücken... ;)

Und ich hoffe, eine Digicam ist mit dabei... :rolleyes:

@ mariposa:

Naja, nicht wirklich, denke ich... :rolleyes:
      Das "Kabuki" war so lieb, mich eintrittsmäßig zu sponsorn (ich habe den Lieben ja auch den Kontakt zu der Band besorgt). ;)
      Im "Amex" hat mich Yasmani auf die Gästeliste gesetzt, in der "Cuabar" sorgen der GF und Sergio dafür, dass ich reinkomme... :D
      Mal schauen, wenn noch ein paar mehr Clubs nach Silvester hier bei uns auftauchen wollen - hoffentlich mit Fotos - , dann nehme ich weitere Einladungen gerne an... :)) 8) :D

@ Julia:

Also, mir ist das auch zu Ohren gekommen, dass Alex da Silva Silvester im Kabuki ist...
      Werdet Ihr ja anhand der Bilder sehen, die ich hoffentlich schießen werde... :D

Habe den anderen Silvester-Beitrag jetzt geschlossen, weil's mir hier langsam zu bunt und zu unübersichtlich wird. :rolleyes: 8)

So, die Party mit Pedro in der Faust steht wohl auch... auch wenn überall Plakate aushängen, er legt in der Cuabar auf... Stimmt nicht!!!

Eintritt in der Faust soll wohl 8 Euro kosten, was ich absolut in Ordnung finde... :D

So, und wenn ich jetzt mal fragen darf... :D Wer war wo, und wie hat es euch gefallen?

Ich bin gegen 21.00 Uhr im Kabuki aufgetaucht, dann ging's zum Reinfeiern ins Faust, kurz in die Cuabar, Amex und zum "Latino"-Abschluss ins Diablo...

Wer oder was auch immer mich dann noch ins Palo getrieben hat... :rolleyes:

Fotos habe ich von wirklich allen Partys gemacht, und ich hoffe, sie werden spätestens in einer Woche online sein... :]