bin neu hier!
-
-
ich weiß es zwar nicht, für welche Abkürzung "wob" steht, aber für Hannoversche Informationen über Salsa in un um Hannover, wie auch in Braunschweig musstest du nur auf den entsprechenden Links, die ich dir auch hier unten auflisten werde, klicken! Dort findest du darunter auch auf jeder seite, ausführliche Berichte über Lokalitäten, Termine und die Art der Durchführung:
Für Braunschweig:
www.braunschweigsalsa.de Die Seite von unseren ehrenwertesten und aktivsten Mann in der geschichte des Salsas in Hannover, Braunschweig und Hildesheim "Jürgen Trump "
---------------------------------------------
Für Hannover:
www.hannover-salsa.de >> Die Seite von unsere süße "Heike Klar "
www.salsatiger.com >> meine Seite "Mehdi Beyki" bekannt als Salsatiger
www.overcoming. de >> Die Seite von Eddi , männliche Nichtlatino & der verrückteste nach Salsa, den ich je gesehen & kennengelernt habe.
=========================
Auf der Seite von Martin Paz unter "www.Salsa-forum.de " kannst du auch unter "Städte Salsawochen " auch noch augelistet sehen, was so in Hannover unter der Woche Salsamäßig los ist. Klicke einfach auf den verlinkten Worte und du gelangst schon dort hin!
Ich hoffe, ich konnte dir noch einiger maßen helfen.
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
EmailLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
@malyssa
erstmal herzlich willkommen im forum :))
und zu der antwort, kann ich salsatiger nur zustimmem. wenn du locations suchst, dann findest du sie unter diesen seiten, die oben angegeben sind. wenn du aus worbis kommst, dann könnte göttingen noch evtl. für dich interessant sein. da ist einmal im monat freitags eine party im savoy, die ist recht gut.
gruss kerstinich wünsch dir eine gute reise!
-
-
nein nicht direkt in Wolfsburg, wobei manchmal auch einige Parties, oder auch Konzerts in Wolfsburg stattfinden. Auf ein paar davon war ich schon auch selbst und die waren bis jetzt auch gar nicht so schlecht. Trotzdem schaue dir mal auf der Seite von Jürgen Trump, er ist der beste Salsainformant in der Umgebung Braunschweig >> Du kannst auch hier klicken, wenn du möchtest >> www.braunschweig-salsa.de . Dort findest du bestimmt einige Sachen, die dich evtl. auch ansprechen werden.
@ Kerstin
Die Sache mit Göttingen kannte ich noch nicht! Ist es neu?! Oder habe ich grundsätzlich etwas so wichtiges verpasst?
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
EmailLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
@ Malyssa:
-lich willkommen erstmal!
@ Salsatiger: Jepp, da hast du wirklich was verpaßt! Schau dir mal die Fotos aus dem Savoy in Göttingen an! Echt eine tolle Party... Also, Hannover wird einen Freitag im Monat auf mich verzichten müssen...
:)) Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0