Witze, Witze, Witze ...
-
-
Original von Salsatiger
Original von brujita
das hätt ich mir beinahe denken können
Den Link bitte
Weiß nicht mehr wo das war, hatte sie auf eine Blatt ausgedruckt gehabt.
Aber die sind wirklich aus dem Internet und wurden zum Teil mir auch per Mail geschickt. Toll, nech ...! :gut:
Schicke mir deine Emailadresse, und ich schicke dir solche Links, oder solche Mails immer zu, wenn ich grade dabei bin, ok!
No Spam, please !!!
Hatte mich nur in diesem Moment interessiert.
Wenn Du nen guten hast, dann postest Du ihn ja eh hier, oder ? -
Aber sicher doch, dachte nur, wenn du dich dafür interessierst, dann kannst du es auch aus der ersten Hand bekommen!!!!
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
-
-
Warum beleidigt? Oder meintest du gar nicht mich!
Ich sehe keinen einzigen Grund dazu, beleidigt zu sein, oder gibt es welche und davon habe nichts bemerkt?
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
und jetzt ein weiterer Witz:
Der Mann stochert in seinem von seiner Frau zubereitetes Essen.
Mann: „Ist das wieder aus der Dose?“
Frau: „Ja mein Schatz. Auf der Dose war so ein süßer Hund abgebildet und daneben stand: für ihren Liebling!“
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
Jetzt ein Witz, der etwas gemein ist!

>>
Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby im Arm einen Bus. Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint: „Oh gott, das ist das hässlichste Kind, das ich je gesehen habe!“
Die Frau geht perplex nach hinten, setzt sich und meint zu ihrem Sitznachbarn: „Der Bussfahrer hat mich frontal beleidigt!“
Der Mann: „Gehen Sie sofort zum Busfahrer und fordern Sie ihn auf, sich zu entschuldigen, ich halte so lange ihren Affen!“
<<
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
-
Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
Wissenschaftler wollten wissen, ob Computerstrahlung schädlich ist. Sie sperrten drei Ratten mit einem angeschalteten Computer in einen Käfig, gaben Futter und Wasser zu und ließen das Ganze für eine Woche so stehen.
- Und, sind die Ratten krank geworden?
- Nein, aber sie haben drei neue UNIX-Versionen programmiert!
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
Er und Sie allein.
"Liebling, ich bin im dritten Monat schwanger."
"Dann kann ich's dir ja sagen: ich habe mich vor einem halben Jahr sterilisieren lassen..."Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
-
-
Naja, dann einen Witz, wo ich glaube, dass er nur einen Witz heißt!

>>
Ein Ostdeutscher ist in den Westen geflohen und meldet sich beim Einwohnermeldeamt, um sich anzumelden und seinen Personalausweis usw. zu beantragen. Nachdem der Beamte alles aufgenommen hat, meint er:
"So, jetzt brauche ich für die Statistik nur noch den Grund für Ihre Flucht - waren sie politisch verfolgt?"
"Nee!"
"Haben Sie Verwandte hier?"
"Ooch nisch!"
"Hatten Sie denn wirtschaftliche Probleme?"
"Nee, wirtschoftlisch gings mer ooch gud."
"Ja, warum sind Sie denn dort abgehauen?"
"Isch gonnd' de Sproche nisch mer hörn..."
<<
:tongue:Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
-
Fragt die alte, sehr reiche Dame den Schönheitschirurgen:
"Könnten Sie bei mir auch einige Eingriffe vornehmen?"
Der Arzt betrachtet sie einige Zeit und meint dann:
"Leider nein, Enthauptungen sind in unserem Lande verboten."Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
Am Tisch stellt der Sohn dem Vater diverse Fragen:
"Papa, warum..."
Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn."
Nach fünf Minuten sagt die Mutter zum Sohn:
"Frag Pappi doch nicht immer solches Zeug!"
Daraufhin der Vater:
"Laß ihn doch, sonst lernt er ja nix..."
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
Der Meister läßt seinen Azubi für ein paar Stunden alleine in der Schreinerei. Um zu überprüfen ob er auch alles richtig macht, ruft er den Lehrling von Unterwegs mit verstellter Stimme an:
Meister: "Guten Tag, ich wollte fragen ob sie auch Astlöcher verkaufen?"
Azubi: "Ja, natürlich. Davon haben wir jede Menge."
Meister: "Gut, dann möchte ich gerne mal 1000 Stück bestellen."
Azubi: "Tut mir leid, das geht im Moment leider nicht."
Meister: "Warum denn?"
Azubi: "Wir exportieren im Moment alles nach Amerika."
Meister: "Nach Amerika ? Was machen denn die damit?"
Azubi: "Die machen daraus die Arschlöcher für Schaukelpferde..."
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0