Witze, Witze, Witze ...

Treffen sich drei Mäuse zum prahlen, wer die mutigste ist.

Meint die erste, wenn sie eine Mausefalle sieht, schnappe sie sich den Speck
      und beim essen spielt sie mit dem Bügel der Falle noch Gewichtheben.

Meint die zweite, wenn sie irgendwo Rattengift liegen sieht, zerstößt sie
      den Brocken ganz fein und zieht sich in ruhe erst mal eine Line ein.
      Die dritte sagt nichts und geht. Fangen die anderen beiden zu feixen an, sie
      sei wohl doch nur eine ängstliche Maus.

Ruft die dritte noch zurück, sie habe jetzt keine Zeit mehr zum prahlen, sie
      müsse erst zu hause vorbei die Katze f*cken.

@ witze witze witze ...

Ein Dialog zum Thema "Künstliche Intelligenz":
      Computer: "Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen?"
      Anrufer: "Ja, äm, ich wollte wissen, ob Sie ein Doppelzimmer mit Bad haben."
      Computer: "Beep. Ja, wir haben 120 Doppelzimmer mit Bad."
      Anrufer: "Was, alle frei?"
      Computer: "Beep. Nach freien Zimmern haben sie nicht gefragt."
      Anrufer: "Also, wieviele haben sie frei?"
      Computer: "Beep. Heute haben wir nichts frei."
      Anrufer: "Ich komme ja auch erst übermorgen, nur eine Nacht."
      Computer: "Beep. Ach so. Übermorgen haben wir noch fünf frei. Sie möchten eins dieser herrlichen, preiswerten Zimmer, nicht wahr? Bitte buchstabieren Sie Ihren Namen."
      Anrufer: "Em. Ü. El. El. E. Er."
      Computer: "Beep. Danke, Herr Emü el Eller. Ich bestätige Ihre Buchung: ein ruhiges Doppelzimmer mit Bad. Übermorgen für eine Nacht, zum Preis von 450 DM. Wann bitte kommen Sie an?"
      Anrufer: "Das weiß ich nicht ... wo ist denn mein Flugschein?..."
      Computer: "Beep. Das weiß die Flugauskunft, ich verbinde, beep."
      Computer: "Honk! Flugauskunft, guten Tag."
      Anrufer: "... ach ja, hier. Flug LH 4523, wann kommt der?"
      Computer: "Honk! Flug El Al 4523 ist nicht in der Datei."
      Anrufer: "Nicht El Al, El Ha, El Haaaaaaa, Haaaaarghhh!"
      Computer: "Beep. Zentralrechner Bundesgesundheitsamt. Sie haben behandlungsdürftige Erkältungssymptome. Zur weiteren Diagnose sagen sie bitte 'aahh'."
      Anrufer: "Aaaa? bin ich denn bescheuert? Ich wollte ein Zimmer buchen und keinen Arzt. Oh, hätte ich doch bloß noch einen guten alten Apple!"
      Computer: Beep.
      Anrufer: "Hallo, sind Sie noch da?"
      Computer: "Zoing! Zentrallager. Entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich habe einen Apple, Baujahr 1976 im 'Used Comp Shop', Castrop-Rauxel, zu einem Preis von 1800 DM. Möchten Sie ihn haben?"
      Anrufer: "Nein. Verpiß dich und vergiß es!
      Computer: "Zoing! Ihr Benutzercode erlaubt keine Löschung von Zentrallagerdaten."
      Anrufer: "Ich will ein Zimmer, Du Depp, Du blöder!"
      Computer: "Zoing! String Recognition Error at Susra$('damischer'$Aswi44S): Syntax Check at 200DE Rec83749: Error Recovery in Progress. Zoing. Please wait."
      Anrufer: "Herrje, verschwinde. Ich will zurück zum anderen Computer." Computer: "Diinngg. Zentralrechner Bundesgesundheitsamt. Zur Beurteilung, ob Sie bescheuert sind, einige Fragen zu Ihrem Gesundheitszustand. Gab es früher Probleme?"
      Anrufer: "Du verdammter $&#. Du kannst mich mal, du blöder #$&%@."
      Computer: "Beep, Achtung, hier spricht der Polizeirechner. Ihnen wird eine Straftat nach Paragraph 1523 StPO, Beleidigung zentraler Inteligenzsysteme, zur Last gelegt. Ihre Personal-Chipkarte wird eingezogen. Ich weise Sie auf Ihr Aussageverweigerungsrecht hin. Sie können außerdem einen Computer des Rechtsanwaltverbandes konsultieren."
      Anrufer: röchel...
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

witze witze witze ...

Wieviele IBM CPUs braucht man für einen logischen Rechtsshift?
      33: Eine hält die Bits und 32 schieben das Register...
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

witze witze witze ...

Gast zum Ober: "Bitte ein 275 Gramm schweres Steak aus der dritten Rippe des Rindes. Genau fünf Minuten angebraten und den Fettrand bitte bis auf 0,5 cm entfernt!"
      "Gerne, der Herr. Welche Blutgruppe soll das Rind haben?"
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Original von anaconda
      @ Eddi

jau bis auf die CPU Geschichte von Salsatiger, den vertehe ich wirklich nicht ?(

Da gibt es leider nicht viel Erklärung. Ich glaube, um diesen Witz nicht nur zu verstehen, sondern auch nachvollziehen zu können, solltest du in die Computer-Bruche einsteigen und nicht nur Anwender sein! (Es ist nicht böse gemeint!)

Ich glaube, Eddi findet ihn gut, weil er selbst weißt, wie man von IBM-CPUs gelangweilt ist ...! ;)

Also, ich finde keine Erklärung dafür. :)

@ Eddi
      kannst du es vielleicht unseren Freund "Ananconda" erklären, damit er es auch nachvollziehen kann? :D

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Ich saß da ganz allein auf der Toilette im La Pachanga und erledigte mein "Geschäft". Da hörte ich plötzlich von nebenan: 'Hallo, wie geht's ? Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Klo anfängt und ich weiß nicht, was mir einfiel als ich antwortete: 'Es geht super' Der andere fragte: 'Was machst du denn ? Was ist denn das für eine törichte Frage! Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war und ich antwortete: 'Also, ich glaube, dasselbe wie du.....' Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte: 'Darf ich zu dir kommen ?' OK, diese Frage war ja so merkwürdig. Ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein und das Gespräch zu beenden. Deshalb sagte ich nur:

'Nein, ich bin wirklich im Moment sehr beschäftigt.
      Und dann hörte ich ihn sagen:
      Du, hör mal, ich rufe Dich später noch mal an. Irgend ein Idiot sitzt nebenan und antwortet immer auf meine Fragen.'
      Original von Salsero-in-Ausbildung
      Ich saß da ganz allein auf der Toilette im La Pachanga und erledigte mein "Geschäft". Da hörte ich plötzlich von nebenan: 'Hallo, wie geht's ? Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Klo anfängt und ich weiß nicht, was mir einfiel als ich antwortete: 'Es geht super' Der andere fragte: 'Was machst du denn ? Was ist denn das für eine törichte Frage! Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war und ich antwortete: 'Also, ich glaube, dasselbe wie du.....' Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte: 'Darf ich zu dir kommen ?' OK, diese Frage war ja so merkwürdig. Ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein und das Gespräch zu beenden. Deshalb sagte ich nur:

'Nein, ich bin wirklich im Moment sehr beschäftigt.
      Und dann hörte ich ihn sagen:
      Du, hör mal, ich rufe Dich später noch mal an. Irgend ein Idiot sitzt nebenan und antwortet immer auf meine Fragen.'

:D :D :D
      Naja, wir sind scheinbar so stark in Zeitalter der Fortschritten mit uns beschäftigt, dass wir auch noch unbedingt auf dem Klo wichtige Telefonate führen müssen, und das ohne darauf zu achten, dass der Nachbar nebenan vielleicht nur sein Geschäft ruhig erledigen will und wir ihn dabei stören? ?( :D :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: "Die Hässlichste , die Sie haben!" Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben? "Oh nein, ich bin noch frei!" "Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?..."
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

Computerkunde: "Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert:"
      Verkäufer: "Haben Sie es schon mal mit WINDOWS 95 probiert?..."
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen.
      > > Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als
      > > sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen
      > > Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich warum auch dieses Tier so
      > > teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei: Er
      > > könne blasen!
      > >
      > > Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken
      > > es selber nicht mehr machen zu müssen und überreicht den Frosch ihrem
      > > Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es
      > > ausprobieren.
      > > Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und
      > > Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann
      > > und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.
      > > Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.
      > > Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:
      > > "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst Du raus"
      :love: :thumbup: :D :D :)

Witze witze witze ...

Ein Ostdeutscher ist in den Westen geflohen und meldet sich beim Einwohnermeldeamt, um sich anzumelden und seinen Personalausweis usw. zu beantragen. Nachdem der Beamte alles aufgenommen hat, meint er:
      "So, jetzt brauche ich für die Statistik nur noch den Grund für Ihre Flucht - waren sie politisch verfolgt?"
      "Nee!"
      "Haben Sie Verwandte hier?"
      "Ooch nisch!"
      "Hatten Sie denn wirtschaftliche Probleme?"
      "Nee, wirtschoftlisch gings mer ooch gud."
      "Ja, warum sind Sie denn dort abgehauen?"
      "Isch gonnd' de Sproche nisch mer hörn..."
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

So, jetzt will ich auch mal zur allgemeinen Belustigung beitragen - immer nur von Witzen anderer profitieren erscheint mir irgendwie unfair ! ;)

-Schon gehört? Bill Gates will bei "Wetten daß" mitmachen.
      -Womit denn?
      -Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      und weils so schön war...

Wie viele Microsoft-Mitarbeiter braucht man um eine Gluehbirne zu wechseln?

a)100! Einer wechselt die Birne, 99 klicken die Fehlermeldungen weg.
      b)Keinen, Microsoft erklaert Dunkelheit zum Standard.
      c)Keinen, sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardwareproblem ist.
      d)4 Stück. Der erste wechselt die Glühbirne, der Zweite ändert die Fassung so daß keine Netscape-Glühbirnen hinein passen, der Dritte baut einen Kurzschlußmechanismus ein, der verhindert das jemand Sun-Glühbirnen einsetzt, und der Vierte versucht dem amerikanischen Justizministerium klarzumachen, daß das alles lauterer Wettbewerb ist.

P.S.: Mehrfachnennung möglich!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Ein kleiner Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen den
      Begriffen möglich und realistisch besteht. Der Vater überlegt einen Moment
      und antwortet: "Geh zu deiner Mutter und frag sie, ob sie für eine Million
      Dollar mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst du zu deiner Schwester
      und fragst sie, ob sie für eine Million mit Brad Pitt schlafen würde. Und
      zuletzt gehst du zu deinem Bruder und fragst ihn, ob er für eine Million mit
      Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir, was du daraus
      gelernt hast." Der Junge zieht los, um seine Fragen zu stellen. Die Mutter
      antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht
      entgehen lassen." Die Schwester antwortet: "Natürlich würde ich das. Ich
      müßte verrückt sein, wenn ich einen Brad Pitt nicht ins Bett nehmen würde."
      Der Bruder antwortet: "Natürlich! Weißt du, wieviel Geld eine Million ist?!"
      So überdenkt der Junge die drei Antworten ein paar Tage lang und geht dann
      zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn: "Na, Junge, hast du den
      Unterschied zwischen möglich und realistisch gelernt?" Der Knirps antwortet:
      "Ja, möglicherweise sitzen wir auf drei Millionen Dollar, aber realistisch
      gesehen leben wir unter einem Dach mit zwei Schlampen und einem Schwulen."

Frische Luft...

Zwei Obdachlose treffen sich auf der Straße, schauen sich beide tief in die
      Augen und stellen fest, es ist Liebe auf den ersten Blick. Nachdem sie
      einige Tage Hand in Hand mit ihren Plastiktüten unterwegs waren, sagte er:
      eischentlich könnde mer doch zusamme unner die Brick ziehe, mir sind doch
      so verliebt......

Sie nickt und zieht zu ihm unter die Mainbrücke.

Nach einigen weiteren Tagen sagt er wieder zu ihr: jetzt simmer doch schon
      so lang zusamme, wolle mer net amal bumse ?

Sagt sie: Naa, bumse lass ich mich net, aber ich kann dir aaner blose !

Aja gut, dann mach mol aber ich saach der gleich, ich han mich seit 3 Woche
      nimmer gewäsche !
      Des macht nix sagt sie und verwöhnt ihn nach allen Regeln der Kunst mit der
      Zunge und dem Mund.

Nachdem er richtig glücklich ist bietet er ihr an: Soll ich dich aach amal
      mit de Zung beglücke wenn du nit gebumst werrn willst ?

Joo, aber ich saach dir gleich, ich bin seit 3 Monat nimmer gewäsche !

Des is mir egal laß uns anfange.

Nachdem er eine weile voll beschäftigt ist, hat sie starke Blähungen und
      sagt zu ihm:
      Des dud mer aber leid, der Forz war ganz dringend !!!

Seine Antwort: So a bisje frisch Luft dud zwischedorch aach ganz
      gut..............................
      :love: :thumbup: :D :D :)