Witze, Witze, Witze ...

Ein Limousinen-Fahrer soll Papst Benedikt XVI vom Flughafen abholen.
      Nachdem er samtliches Gepack des Papstes verstaut hat (und das ist nie
      wenig),
      merkt er, dass der Papst noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn
      darauf
      an:
      "Entschuldigen Sie, Eure Heiligkeit, wurde es ihnen was ausmachen, sich
      ins Auto zu setzten, damit wir losfahren konnen?".

Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie
      Autofahren. Mochten Sie mich nicht fahren lassen?"

Der Fahrer antwortet ihm, dass dies nicht moglich sei, da er sonst
      seinen Job verlieren wurde. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn der
      Papst
      einen Unfall hatte. Der Fahrer wunscht sich, dass er morgens nie zur
      Arbeit gegangen ware.

Der Papst: "Ich wurde Sie dafur auch furstlich entlohnen".

"Na gut", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein.
      Der Papst setzt sich hinter's Lenkrad und braust mit quietschenden
      Reifen davon. Als die Limousine mit 150km/h durch die Stadt fahrt, bereut
      der
      Fahrer seine Entscheidung schon und bittet: "Bitte, Eure Heiligkeit,
      fahren Sie doch etwas langsamer".

Kurz darauf hort er hinter sich Sirenen heulen.

Der Papst halt an und ein Polizist nahert sich dem Wagen und der
      Chauffeur befurchtet schon, seinen Fuhrerschein zu verlieren.

Der Polizist wirft einen kurzen Blick auf den Papst, geht zuruck zu
      seinem Motorrad, nimmt sein Funkgerat und verlangt seinen Chef zu sprechen.
      Als
      sein Chef am Funkgerat ist, erzahlt der Polizist ihm, dass er gerade
      eine Limousine mit 150km/h aufgehalten hat.

Der Chef: "Na dann, verhaften Sie den Mensch doch".
      Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Er ist ziemlich
      wichtig."

Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm vollig egal ist, wie wichtig die
      Person ist. Wenn jemand mit 150 durch die Stadt fahrt, gehort er
      verhaftet.

"Nein, ich meine WIRKLICH wichtig", antwortet der Polizist.
      Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Burgermeister?"
      "Nein", antwortet der Polizist, "viel wichtiger".

"Der Bundeskanzler?", fragt der Chef.
      "Nein, noch viel wichtiger".
      Chef: "Gut, wer ist es denn?"

Der Polizist: "Ich glaube, es ist Gott!"

"Warum zum Teufeln glauben Sie, dass es Gott ist?", fragt der Chef.
      Darauf antwortet der Polizist: "Er hat den Papst als Chauffeur!"
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Das Geheimnis der Katzen!

Sehen wir uns doch mal die Fakten an:

01. Katzen tun, was sie wollen.
      02. Sie hören dir fast nie zu.
      03. Ihre Reaktionen sind absolut unvorhersehbar.
      04. Sie jammern, wenn sie unglücklich sind.
      05. Wenn du spielen willst, wollen sie allein sein.
      06. Wenn du allein sein willst, wollen sie spielen.
      07. Sie erwarten von dir, dass du sie bei jedem kleinen Mucks bewirtest.
      08. Sie sind launisch.
      09. Sie lassen ihre Haare überall.
      10. Sie treiben dich in den Wahnsinn und kosten dich ein Vermögen.

Schlussfolgerung:

Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.

:D :D :D :D :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ven
      :( was hast du gegen meine mieze katze????

Ein Mann kommt zu einem Zauberer, um von einem 20 Jahre währenden Fluch
      erlöst zu werden.
      Der Zauberer: "Kein Problem, aber ich muss den exakten Wortlaut des Fluches
      kennen!"
      Der Mann: "Wenn ich mich recht erinnere, lautet er: ´Und hiermit erkläre ich
      euch zu Mann und Frau ...."

und der nächste:

Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit. Er: "Wenn du stirbst, besorge ich
      dir einen Grabstein mit der Inschrift: 'Hier liegt meine Frau - Kalt wie
      immer.'". Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin
      worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - endlich steif!'"

Dass Frauen auch nie klar und logisch denken können ...

Mr. & Mrs. Smith konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.

Am Tag, als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Mr. Smith seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."

Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag.

"Guten Morgen Ma`am," grüßte er, "ich komme um ..."

"Oh, sie brauchen nichts zu erklären," schnitt Mrs. Smith ihm aufgeregt das Wort ab, "ich habe sie bereits erwartet."

"Wirklich", staunte der Fotograf, "das ist ja großartig! Wußten sie dass Babies meine Spezialität sind ?"

"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen sie herein und nehmen sie Platz." Nach einer Weile fragte sie errötend: "Naja, wo sollen wir denn anfangen ?"

"Überlassen sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."

"Badewanne, Wohnzimmerteppich??? Kein Wunder, dass es bei Harry und mir nie geklappt hat."

"Nun ja Ma`am, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."

"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Mrs. Smith.
      "Sehen sie Ma`am, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten `rein und `raus sein, aber dann wären sie mit Sicherheit enttäuscht."

"Das wusste ich nicht", sagte Mrs. Smith leise.

Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus. "Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.

"Oh, mein Gott!" rief Mrs. Smith und griff an ihre Kehle.

"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten!"

"Sie war schwierig ?" fragte Mrs. Smith.
      "Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. - Die Leute standen in Vierer- und Fünfer-Reihen, um einen Blick zu erhaschen."

"Vierer- und Fünfer-Reihen ?" japste Mrs. Smith, die Augen vor Erstaunen weit aufgerissen.

"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."

Mrs. Smith lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an ihrem, . . . ehm . . . Equipment ?"

"Ja, Ma´am, das stimmt. - Nun, wenn sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."

"Dreibein?" -

"Natürlich Ma`am, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer, um es länger in der Hand zu halten."

Daraufhin fiel Mrs. Smith in Ohnmacht . . . .

Original von venenorojo
      Das Geheimnis der Katzen!

Und, wie Oscar Wilde glaube ich bemerkt hat, haben Katzen als einzige Vierbeiner die Menschen davon überzeugt, sie ohne irgendeine Gegenleistung zu ernähren. Woran man sieht, dass Katzen klüger sind als Menschen ... ;)

Unsere beiden haben das jedenfalls gut raus :)
      Witze? Da bin ich dabei:

Eine Befragung von Kindern.

Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen dass du gerne Fußball hast und dann die Chips und das Bier bringen.
      Alain, 10 Jahre (recht hast Du)

Man entscheidet nicht wirklich selbst, wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen wen er dir da an den Hals hängt.
      Kirsten, 10 Jahre (da ist was dran)

WAS IST DAS RICHTIGE ALTER ZUM HEIRATEN?
      Das beste Alter ist 23 weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.
      Camille, 10 Jahre

Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein um heiraten zu wollen.
      Freddie, 6 Jahre (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...)

WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM?
      Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
      Aure, 8 Jahre (ahaaah)

WAS MACHEN LEUTE WÄHREND EINES RENDEZVOUS?
      Die Rendezvous sind da um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen, um sich besser kennen zu lernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen wenn man ihnen lange genug zuhört.
      Linette, 8 Jahre (von wem die das wohl hat? Von der Mutter!)

Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit, ein zweites Rendezvous zu haben.
      Martin, 10 Jahre

WANN DARF MAN JEMANDEN KÜSSEN?
      Wenn sie reiche Männer sind.
      Pamela, 7 Jahre (blond?)

Wenn du eine Frau küsst, musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.
      Henri, 8 Jahre (Ja, leider Henri)

IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?
      Ich weiss nicht was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau Liebe machen. Ich möchte nicht, dass sie fett wird.
      Théodore, 8 Jahre (der Oberhammer!!!)

Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
      Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch !!)

und jetzt kommt's....

WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?
      Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
      Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)

LG 8)
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************

Rezept: Truthahn mit Whiskey

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200 Grad einstellen.

Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.

Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt.

Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn.

Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kippn. Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrennn an di Schaisss-Ohfnduer. Sisch waidere ffuenff edda siehm Wixki innen Glas Sisch unn dann unn so.

Di Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn Minud'n pinkeln.

Wenn ueerntwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus m Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesrit wida fasuchenf das Biest rauszukriegn. Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nitt Ausrutschn auff'm schaissffettichn Kuechnbodn. Wenn sisch drossdem nitt fameidn fasuhn wida aufssuschichtnodersohahahaisallesjaeeeehscheissegaaal!

Ein wenig schlafen.

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

Viel Spaß beim Nachkochen!!

Nicht direkt ein Witz, aber trotzdem gut:

DIE GESCHICHTE VOM SINN DES LEBENS

Ein Investmentbanker stand in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf
      am Pier und beobachtete, wie ein kleines Fischerboot mit einem Fischer
      an Bord anlegte. Er hatte einige riesige Thunfische geladen.

Der Banker gratulierte dem Mexikaner zu seinem prächtigen Fang und
      fragte, wie lange er dazu gebraucht hätte.
      Der Mexikaner antwortete: "Ein paar Stunden nur. Nicht lange."
      Daraufhin fragte der Banker, warum er denn nicht länger auf See
      geblieben sei, um noch mehr zu fangen.
      Der Mexikaner sagte, die Fische, reichten ihm, um seine Familie die
      nächsten Tage zu versorgen.
      Der Banker wiederum fragte: "Aber was tun Sie denn mit dem Rest des
      Tages?"
      Der mexikanische Fischer erklärte:
      "Ich schlafe morgens aus, gehe ein bisschen fischen; spiele mit meinen
      Kindern, mache mit meiner Frau Maria nach dem Mittagessen eine
      Siesta, gehe ins Dorf spazieren, trinke dort ein Gläschen Wein und spiele
      Gitarre mit meinen Freunden.
      Sie sehen, ich habe ein ausgefülltes Leben."
      Der Banker erklärte:
      "Ich bin ein Harvard-Absolvent und könnte ihnen ein bisschen helfen. Sie
      sollten mehr Zeit mit Fischen verbringen und von dem Erlös ein größeres
      Boot kaufen.
      Mit dem Erlös hiervon wiederum könnten sie mehrere Boote kaufen, bis
      Sie eine ganze Flotte haben.
      Statt den Fang an einen Händler zu verkaufen, könnten Sie direkt an
      eine Fischfabrik verkaufen und schließlich eine eigene
      Fischverarbeitungsfabrik eröffnen.
      Sie könnten Produktion, Verarbeitung und Vertrieb selbst kontrollieren.
      Sie könnten dann dieses kleine Fischerdorf verlassen und nach Mexiko
      City oder Los Angeles und vielleicht sogar New York City umziehen, von
      wo aus Sie dann ihr
      florierendes Unternehmen leiten."
      Der Mexikaner fragte: "Und wie lange wird dies alles dauern?"
      Der Banker antwortete: "So etwa 15 bis 20 Jahre."
      Der Mexikaner fragte: "Und was dann?"
      Der Banker lachte und sagte:
      "Dann kommt das Beste. Wenn die Zeit reif ist, könnten sie mit ihrem
      Unternehmen an die Börse gehen; ihre Unternehmensteile verkaufen
      und sehr reich werden. Sie könnten Millionen verdienen."
      Der Mexikaner sagte: "Millionen. Und dann?"
      Der Banker sagte:
      "Dann könnten Sie aufhören zu arbeiten. Sie könnten in ein kleines
      Fischerdorf an der Küste ziehen, morgens lange ausschlafen, ein
      bisschen fischen gehen, mit ihren Kindern spielen, eine Siesta mit ihrer
      Frau machen, in das Dorf spazieren, am Abend ein Gläschen Wein
      genießen und mit ihren Freunden Gitarre spielen."

When you have an "I Hate My Job" day, try this. On your way home from work,
      stop at your pharmacy and go to the thermometer section and purchase a
      rectal thermometer made by Johnson and Johnson. Be very sure to get this
      brand.

When you get home, lock your doors, draw the curtains, and disconnect the
      phone so you will not be disturbed. Change into very comfortable clothing
      and sit in your favorite chair, open the package, and remove the
      thermometer. Carefully place it on a table or a surface so that it will not
      become chipped or broken. Now the fun part begins...

Take out the literature and read it carefully. You will notice that, in
      small print, there is a statement, "Every rectal thermometer made by Johnson
      and Johnson is personally tested." Now, close your eyes and repeat out loud
      five times, "I am so glad I do not work for quality control at Johnson and
      Johnson."

Have a nice day and remember... there is always someone else with a job that
      is worse than yours

Therapie ?

Ein Paar, beide 78 bei einem Sextherapeuten.
      Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
      Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen?"
      Der Arzt schaut etwas verdaddert aber er stimmt zu.
      Als das Paar "fertig" ist sagt der Therapeut: "Es ist nichts außergewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben", und verlangt 50 Euro für die Sitzung.
      Dieses wiederholt sich mehrere Male in den darauf folgenden Wochen. Das Paar
      macht einen Termin, hat Sex ohne Probleme, zahlt den Arzt und geht.
      Irgendwann fragt der Arzt:"Was genau versuchen Sie bei mir heraus zu finden?"
      Der alte Mann sagt: "Wir versuchen nichts heraus zu finden. Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet, also auch nicht zu mir. Das Holiday Inn nimmt 90,- Euro für ein Zimmer, das Kempinski 108,- Euro. Wir machen es bei ihnen für 50,- Euro und bekommen sogar noch 17.- Euro Zuschuss von der AOK!"
      Ein verheirateter Mann (Thomas) und eine verheiratete Frau (Annette) beide verheiratet, aber NICHT miteinander, werden auf einer Reise in den österreichischen Alpen von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich jedoch bis zu einer Hütte vorkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Schrank voll Decken, zwei Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß Thomas natürlich, was sich gehört und sagt: "Annette, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat Thomas den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Thomas, mir ist kalt." Thomas befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über Annette aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Nochmals ist zu hören: "Thomas, mir ist immer noch kalt." Das gleiche Spiel: Thomas kriecht aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Annette aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Thomaaaaassss, mir is ja immer noch sooooo kalt." Dieses mal bleibt Thomas wo er war und antwortet: "Annette, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jeglichem Kontakt abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!" Er grinst schelmisch und fügt hinzu: "Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet." Annette hat insgeheim darauf gewartet und haucht: "Oh ja, das wäre schön." Darauf brüllt Thomas: "Dann steh' gefälligst auf und hol Dir Deine Scheiß-Decke selbst..."
      :D

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt." Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken." "Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."
      :rolleyes:

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule in ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann. Ein junger Mann, der vorbei geht, rät ihr veralbernd, in den Auspuff zu blasen: "Damit pumpst Du das Auto so auf, dass die Beule automatisch ausgedellt wird!", fügt er an und entschwindet amüsiert. Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an, in den Auspuff zu blasen. Nach einiger Zeit kommt eine andere Blondine vorbei und fragt: "Was machst Du da?" - "Ich versuche, die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen", antwortet die angesprochene Auspuffblserin. Die andere Blondine schttelt den Kopf, lacht sich halb tot und sagt: "Typisch Blondine, das wird nie klappen!" Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?" Antwort: "Weil die Fenster offen sind!"
      :D

Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!" Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?" Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sich langsam. "Euer Gnaden.... Wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus... wem gehört dann die Coke... dem Getränkeautomaten oder mir?"

Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen.
      Er fragt also nach hinten: "Where are you from?"
      Sagt der Mann: "We are from Switzerland."
      Fragt sie: "Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)
      Er: "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen und ich habe ihm gesagt dass wir aus der Schweiz sind."
      Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?"
      Er: "We live in Basel."
      Sie wieder: "Was hat er gesagt?"
      Er (schon leicht gefrustet): "Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben und ich sagte ihm in Basel."
      Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst fuck in my life!"
      Sie: "Was hat er gesagt?"
      Er: "Er kennt Dich!"

KINDERAUFSÄTZE

Die Bibel der Moslems heißt Kodak.

Der Papst lebt im Vakuum.

In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelantine hingerichtet.

Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei
      Mami schlafen.

Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren
      werden.

Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid
      anziehen kann.

Eine Lebensversicherung ist das Geld, das man bekommt, wenn man einen
      tödlichen Unfall überlebt.

Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt
      wurde und gut für die Umwelt ist.

Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder
      aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

Adam und Eva lebten in Paris.

Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.

Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten.

Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...

Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.

Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen Ihnen kleine Bärte.

Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz
      haben.

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.

Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.

In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich
      auf den Bahnsteig.

Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.

Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die
      Schloßkirche zu Wittenberg schlug.

Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte...

Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin.
      Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang
      eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen
      empfängt.

Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im
      Kloster leben muß.

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, daß selbst der stärkste Mann es
      nicht halten kann.

Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig.
      Mein Onkel war auch dabei.

Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun
      umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die
      Schweine fraßen zuviel.

Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es
      umsonst, andere bekommen es bezahlt.

Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und
      warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen.
      In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im
      Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen.
      Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort:
      Es läppert sich zusammen.

Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen
      Kinder bekommen.

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2
      Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte.

..... und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem
      Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter
      schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner
      Eier und die Bauern Kartoffeln.

Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit
      dem Großvater geschlachtet.

Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf...
      Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und
      stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen
      einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, daß sie die Arme kaum über den
      Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im
      Stadtpark vergangen.

Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im
      eigenen Wind.

Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den
      Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

Jetzt barg sich Tell hinter einem Busch, drückte los und das Werk der
      Befreiung war getan.

Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.

Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an
      den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt

(nein, das ist mir nicht in echt passiert!)

Neulich im Supermarkt. Ein kleines Kind plappert auf mich ein. Ich verstehe aus dem Gesabber nur die Worte ''Mama bläbläbläbläbläblä weg''. Das Kind ist ganz aufgeregt. Ich bin ganz aufgeregt und frage: ''Na, erzähl mir doch erst mal, wie Du heißt.''
      Kind mit piepsiger Stimme: ''Ich heiße Üffes.''
      ''Wie bitte?''
      ''Üffes.''
      ''Ähm, kannst du deinen Namen noch mal sagen?''
      ''Ühhee heee fffes!''
      Glücklicherweise biegt da schon Üffes Mama um die Ecke. Sie schließt freudig den verloren geglaubten Zögling in die Arme.
      ''Sagen sie, wie heißt ihr Kind? Ich habe den Namen nicht richtig verstehen können.''
      ''Mein Kind heißt Üffes.''
      ''??? ... [...] Wie wird das denn geschrieben?''
      ''Üffes - Ypsilon Vau E Es''