Salsa-Vortrag in Spokusa durch Bernt am Freitag...!

Salsa-Vortrag in Spokusa durch Bernt am Freitag...!

Hallo ich habe so zufällig erfahren, dass bernd Bockler sich seit einem Halben Jahr darauf vorbereitet, in Spokusa einen Vortrag über Salsa zu halten! Es soll auch hinterher Salsaparty dort geben.
      Zur Information:

[list=a] Vortrags-
      Beginn:>>>>>> 19:00 Uhr
      Eintritt:>>>>>> 3,00 Euro
      Partybeginn:>>> Etwa 21:00 Uhr

Die party findet wie immer in der Helmkestr. 5a statt.
      [/list=a]

Ich finde es zwar grausam, wenn innerhalb eines Abends viele Parties zusammen treffen und zwar in unterschiedliche Orten, wie in diesem Freitag > GIG, Diablo Latino und Spokusa , aber ich fand das auch sehr Interessant, als ich es gehört habe, auch wenn ich dieser Spezialtermin nicht so für angekündigt hielt!
      Doch man hat mir auch gesagt, es soll eine Spezialankündigung dafür gegeben haben, die ich vielleicht noch nicht entdeckt haben mag. Da darin auch etwas wahres wäre, weil ich ja auch nur ein Mensch bin, dachte ich, ich frage und informiere euch zugleich darüber auch.

Wenn es tatsächlich wahr ist, was ich auch natürlich hoffe, dann wird es bestimmt auch sehr interessant, denke ich! :) ;)

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Email [/list]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."