Warum kann der Tag...

Warum kann der Tag...

....nicht 4 Stunden mehr haben!!!
      Dann, könnte ich endlich alle meine Aufgaben an einem Tag schaffen und müsste sie nicht immer auf morgen vetagen!
      Kennt ihr das Gefühl.... die Zeit läuft Euch einfach davon und ihr denkt am Ende des Tages... : "S...... ...mal wieder nichts geschaft...!!!"
      ...
      Oh.... man... mir geht es in letzter Zeit ständig so... ich habe so viele Sachen zu tun... und doppelt soviele habe ich noch im Kopf und dreifach soviel, will ich noch unbedingt machen...

Hat jemand ein Mittel dagegen??? ?( ?(

Auf jeden Fall bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß Lanweile ein Verbrechen ist... ist könnte nie Menschen verstehen, die sich langweilen... denn in dem Augenblick, würden mir sofort 1000 andere Dinge einfallen, die ich gern machen würde, die ich noch zu machen habe oder die ich gern ausprobieren würde...

Tja... aber solche Menschen soll´s ja geben...
      Hey Ed,

kann ich annähernd nachvollziehen...

Hat aber alles Vor- und Nachteile...

Ich merke immer wieder, dass viele Dinge noch zu machen sind, oder ich bestimmte Leute mal vernachlässige...

Aber ich finde das Leben schön, genau so, wie es ist... Gib ein bißchen von deinem Perfektionismus ab, lass ihn ein wenig zur Seite, und dann sieht es schon ganz anders aus...

Ich wünschte mir auch so manches Mal, ich hätte mehr Zeit... Aber wozu?
      Zeit ist eben kostbar... Nutze sie! Nutze jede verdammte Sekunde, und genieße sie, lebe sie!!! :))

Morgen kann es schon zu spät sein...

Zeit ist wie Wasser, sie verrinnt und ist kostbarer, als es uns allen bewußt ist... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Eddi und alle anderen

Ich kann Eddi sehr gut nachvollziehen, zumal das ich selbst auch sehr oft solche Momente erleben muss! Doch ich kann nichts anderes sagen, außer, auf welchem Entscluß ich irgendwann gekommen bin/war? und das ist nichts anderes, als so wunderschön von Venenorojo zusammengefasst. Hier gebe ich es einfach wieder:
      Ich merke immer wieder, dass viele Dinge noch zu machen sind, oder ich bestimmte Leute mal vernachlässige...
      Aber ich finde das Leben schön, genau so, wie es ist... Gib ein bißchen von deinem Perfektionismus ab, lass ihn ein wenig zur Seite, und dann sieht es schon ganz anders aus...

ich finde die Einstellung ist die beste, die einem so einfallen konnte. Supper.
      Ach Eddi, ich kann genau so manche Leute nicht verstehen, die überhaupt sich zum Langweilen zwingen. Dabei es gibt so viele schöne Sachen, noch nicht erledigte Dinge, die man immer mal auf dem Reserve hat. Ich kann nicht sagen, was langeweile ist, denn ich kenn das Gefühl nicht von mir. Trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, warum so etwas, wie langeweile überhaupt existiert? ?( ;)

darum schlage ich auch wie Hannes vor, wenn er schreibt:
      Eddi, wenn Du irgendwoher Formulare auftreiben kannst für die Beantragung von Zusatztagesstunden, dann unterschreibe ich auch.

Ich glaube, ich würde sie auch unterschreiben.

Mehdi, der Salsatiger
      email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Ich glaube, ich weiß, wo du das Formular einreichen kannst!

Ich schätze mal bei dem ZSeE-Amt , oder bei der Zweigstelle davon beim DbadHwmL-Amt ! Dort bekomst du jedenfalls auch die Zulassung! 8)

Habe da einen Bekannten! Er heißt HDLE ! Wenn du möchtest, konnte ich auch für dich ein gutes Wort legen. Aber nur wenn du möchtest! Denn er hat ja dort eine unbefristeten Aufenthalt.
      Sag bescheid, wenn du es möchtest, ok! :D

Solltest du es doch nicht von dort bekommen, wie bis her meist bei jedem der Fall, dann versuche es einmal auch bei vdZ-Amt in der der dafür vorgesehene Selm-Abteilung! Du bekommst dort ohne zweifel deine Zulassung! Kannst auch gleich die Formulare denen zuschicken! Aber bürokratisch gesehen, ohne die beiden Ämter kommt man nie auf dem dritten Amt. (Tja; meine Erfahrung!) :P

Hat bisher noch keiner geschafft, bei den ersten und zweiten, die Zulassung zu bekommen, habe ich gehört. Aber du schaffst es bestimmt! Bei dem Fleiß, den ich von dir kenne, du schaffst alles, mein Lieber! Du bist der fleißigster Mensch und der bester Freund füpr Hannover und Hannoveraner überhaupt. Du, mein lieber Eddi, bist wirklich eine Bereicherung für Hannoveraner überhaupt.

Ich wünsche dir, dass Hannover und die Hannoveraner auch, als Respekt für deine Aufopferung, immer dir treu bleiben.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."