H: Kabouki-Bar
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@all
der neue besitzer ist mr.phung (oder phang).
falls einigen von euch der name bekannt vorkommen sollte,es ist der mr. phung dem auch das chin.schnell-imbiss im hannover- bahnhof gehört.
die neue geschäftsführung übernimmt die alte besitzerin,die auch weiterhin meisterköchin im kabuki bleibt.
ciao...:schmatz:

-
-
-
-
vielleicht wird die schnupperstunde im kabuki interessant; freue mich für Alex; viel erfolg!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „docanito“ ()
-
-
-
@ docanito
vielleicht wird die schnupperstunde im kabuki dann endlich mal interessant
Schnupperstunden sind Schnupperstunden
was willst du da für Tänzer interessant machen???
die einzige Aufgabe ist es, Unerfahrene auf die Tanzfläche zu bringen![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
@ Jess
uham uham uham...,
kaum 5 postings und schon ne grosse Lippe

Emilie interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich!
vielleicht beobachtest Du die Scene erst einmal ein wenig, bevor Du hier so rumprollst

-
@Jess
"Schnupperstunden sind Schnupperstunden
was willst du da für Tänzer interessant machen???
die einzige Aufgabe ist es, Unerfahrene auf die Tanzfläche zu bringen"
@WhyNot
Da muss ich Dir vollkommen Recht geben, Schnupperstunde ist für diejenigen die tanzen möchten und Spaß daran haben, aber noch keinen Einblick von den Tanzstilrichtungen haben.
@ Jess
uham uham uham...,
kaum 5 postings und schon ne grosse Lippe
@WhyNot
Ich habe keinen Tänzer interessant gemacht, vorallem Alex ist ein Ex-Schüler von Emile. Ich finde es echt traurig das manche hier was schreiben, wo man erstens nicht weiß wer sich dahinter verbrigt (feige) und dann auch noch was keinen Sinn ergibt. (Große Lippe?????)
Aber der Klügere gibt nach! Einen schönen Tag noch!
Lg
Jessica -
@smack
was für äußerungen?! ich hatte nur gesagt, wie ich die schnupperkurs empfand (und glaub mir, da bin ich nicht der einzige). das hat gar nichts mit emil oder seiner schule zu tun. ich mag ihn, er ist lustig. und außerdem habe ich bei ihm salsa gelernt, das werde ich immer zu schätzen wissen. er ist ein TOP lehrer :gut:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0