H: Zino

@ BT:
      Wie wär s mit Schlafen und mal ner Pause, um dem Körper mal eine Auszeit zu geben? ;) :D

@ Mo:
      Na da bin ich ja mal gespannt! :rolleyes: :rotate: :bigkiss:

@ Eddi:
      Wo bleiben die Bilder vom Dienstag??? :sleep:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ venenorojo:
      ruhe...? schlafen...? was ist das??? :sehrcool: :angel: :hammer:

@ julia:
      maschsee ist mir zwar ein begriff, ich war dort sogar schon mal spazieren :D aber wäre cool, wenn du ein paar mehr infos zu dem fest ins forum stellen könntes. danke! :bigkiss: :bigkiss:
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      @Veneorojo
      ;) :daumen1:

@all
      es kursiert übrigens das "Gerücht", dass das Zino evtl. die Dienstage weiterhin stattfinden lässt ?????!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :D
      Also Leute, haltet heute Abend Augen und Ohren offen!!!!!!!!
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @Eddi & Venenorojo

What a night at Zinooooooooo ;) ......... :bigkiss:
      orangehat:

@all
      Alsooooooo, was das oben genannte Gerücht angeht......... :D
      So wie es aussieht können wir uns auf Salsa open air auf dem Maschseefest - am Zino-Stand freuen....... :bounce2: :ukliam:

Aber wie gesagt.......abwarten..... :rotate:
      @Kerstin

Danke nochmal für die gestrigen Tänze. :remybussi:

@all
      Tja;
      es hat sich bestätigt orangehat: :daumen1: !!

[marquee]DIENSTAG DEN 05.08.03 AM ZINO MASCHSEESTAND SALSAAAAA !!![/marquee]

Schön Open Air Salsa Tanzen bis die Schuhsohlen brennen!! :eek: :god:

Kann nur sagen: SUPII !! :ukliam: :ukliam: :ukliam:
      Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
      @ Granuja:

Bitte nicht zu früh freuen...
      Wie gesagt, der GF fand die Idee sehr toll, und Leo Garcia würde sich als DJ auch zur Verfügung stellen, aber es ist noch nicht bestätigt!!!

:rolleyes:

@ Julia:

Soll absolut genial gewesen sein... Bin allerdings im Kabuki hängengeblieben, woran aber weniger der dort gespielte Salsa schuld war (obwohl wirklich Tänzer da war und man auch open air tanzen kann)...
      Hatte andere Gründe, da zu bleiben... ;) :lovedream: :yllove:

@ Julia

Jawoll ich bin da gewesen. Erst stand ich verdutzt vor dem schweigsamen Regenwaldhaus und habe mich dann per Salsa-hotline (B.T.) zum Maschsee lotsen lassen. :daumen1:

Gut waren die location des "Gelbe Seiten" und es war toll open air zu tanzen. Da es das Maschsee-Fest ist, war es aber brechend voll und auf der ohnehin schon kleinen Tanzfläche blieb einfach kein Platz mehr. Na ja, ausser man ist durch Samstagsbesuche im Diablo Latino abgehärtet. :hammer:

Leider waren da kaum Tänzer/Tänzerinnen. Ich habe eine neue Bestmarke im Körbe Sammeln aufgestellt, weil es da fast nur Zuschauer gab.

Wenn man mit Blick auf das Gebäude etwa 30m nach rechts geht, kann man gut tanzen. Auf dem Platz vor dem Cafe ist Platz und die Musik noch gut zu höhren. Auf dem Schotter zu tanzen fand ich nicht so toll.

Hoffentlich wird es beim Zino besser und weniger mit Zuschauern durchsetzt sein.[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 04. August 2003 <span class="time">13:20</span> bearbeitet von <font color="red">Claus</font> ]</font>[/edit]
      Hi all,

ich suche hier verzweifelt den Eintrag für "Salsa Live am Nordufer währende des Maschseefestes" das hab ich hier irgendwo gelesen - ich glaube am Dienstag den 5.8 um 21Uhr???

wo stand das denn nun?
      stimmt das überhaupt?

Übrigends war der Samstag am
      Gelbe Seiten Stand
      SUPER-Stark

endlich mal wieder:
      !!! SALSA-OPEN-AIR !!!

:D... eigentlich wollen wir doch immer nur das Beste ... :D
      @Claus

guck dir mal den "Spruch des Tages" von heute an >> Körbe... :D :D ;) :sehrcool: :huepf:

@Lizzy

Der Zino-Stand ist direkt am Nordufer an der Ecke, wo es runter geht zum Pier 51 und zur Löwenbastion. Sozusagen gegenüber vom Sprengelmuseum. Bis bald :wink: :D :daumen1: