Salsa in NORTHEIM jeden Freitag!!!

Salsa in NORTHEIM jeden Freitag!!!

Hallo Ihr Lieben...

Als es den besagten Freitag ins Savoy nach Göttingen ging, haben wir vorher mal einen kleinen Abstecher nach Northeim gemacht, wo es eine echt schnuckelige Location gibt, in der freitags ab 22 Uhr Salsa aufgelegt wird...

Und zwar gibt es dort die "Brasserie an den Seeterrassen" (Am Nordhafen 1)...

Gut, im Winter ist die Tanzfläche, die zur Verfügung steht, ein wenig klein, hat aber einen supertollen Boden zum Tanzen!!!

Im Sommer ist die Brasserie dann so geöffnet, dass man draußen direkt am See die Terrasse noch hat. :daumen1:

Eintritt kostet der Spass nicht einen einzigen Cent, und der DJ legt wirklich tolle Musik auf!!! :))

Besonderer Vorteil: Für Ladies ist den ganzen Abend Prosecco gratis! :D :]

Nähere Infos... www.seeterrassen-northeim.de!
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Würde sich ja eigentlich anbieten, Freitag vor der Party im Savoy mal wieder dort vorbeizuschauen... :D

Allerdings sehe ich gerade, dass sich die Termine mit der Eröffnung im "Euro Salsa" schneiden...

Aaaargh - PANIK!!! Naja, lassen wir den "Zufall" entscheiden... :D ;)

Lo dejamos al azar... :] ;)

@venenorojo

wir waren letzte woche freitag da. nachdem wir eigentlich nach hannover wollten, auf der a7 bei kassel aber ein unfall war und beate und sabine 5 std im stau standen, haben wir in nom auf sie gewartet. als sie dann gegen 1 uhr ankamen hatte mein besuch aber keine lust mehr nach hannover zu fahren also sind wir in nom geblieben.

zur location: wirklich schön! es war genug platz zum tanzen, wenn man etwas mehr ruhe zum reden haben möchte, kann man sich in eine der hinteren sitzecken verziehen. nur leider wir die luft nach einiger zeit etwas rauchig. aber sonst echt schön.

leute und musik: das ganze ist noch nicht so bekannt, spricht sich aber langsam rum.... wird also voller. die musik hat mir sehr gut gefallen, obwohl die qualität der anlage nicht soooo toll war. soll aber geändert werden :)

war ein schöner abend. :)
      ich wünsch dir eine gute reise!
      werd mich da bestimmt mal öfter blicken lassen ... zumal mir da auch jemand über den weg gelaufen ist, der scheinbar ein unheimliches talent fürs tanzen hat (männlich) bis gespannt, wie er sich weiter entwickelt ... vielleicht kann man da ja etwas unterstützend tätig sein *freu

er tanzt jetzt eine woche, war 3 mal tanzen, 1 mal zu einer std bei einem kurs und hält jetzt schon sicher den takt und beherrscht bereits 3-4 drehungen *staun!
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ Kerstin:

Latino??? Naja, selbst wenn nicht, wenn du mir das Wesen mal vorstellst, unterstütz ich mit... :D

Freu mich auf den Sommer, da wird's bestimmt richtig schön da... :]