Latin Chill Lounge in Hannover am 23.+30.12.

Latin Chill Lounge in Hannover am 23.+30.12.

Latin Chill Lounge mit Bongo Beat

am 23.12. und am 30.12. jeweils ab 18 Uhr...
      im Escenario, Nicolaistr. 12... www.escenario.de.

Eintritt frei... :daumen1:

Essen bei chilliger Live-Musik mit Nené Vásquez (VENEZUELA hasta la muerte!!! :verliebt: )!!!

und mit Musik vom Plattenteller von DJ Hayda!!!

Übrigens, bis 20 Uhr kosten im Escenario alle Cocktails nur 3,95 Euro!!! :))
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Also, also, ich werde auf jeeeeden Fall da sein... alleine schon, weil da eine schwarze, männliche Perle arbeitet... :D ;)

Außerdem ist Nené der Renner!!! :)) Vielleicht gibt's da ja ein großes Venezolanertreffen...

@ all:

Granuja und ich sind auf jeden Fall mit von der Partie, und ich denke, auch Julia wird mit dabei sein... :))

Vielleicht schliessen sich ja noch ein, zwei Leute an, und man kann danach noch gemeinsam in die "Escobar" rüberschießen... :]

Ihr Süßen, ich muss heute erstmal zum Treffen meines Abijahrgangs im Loft - habs einer Freundin versprochen und denke das ich nach 4 Jahren glänzender Abwesenheit mal wieder vorbeischauen könnte..... :rolleyes:
      Aber ich hoffe wir sehen uns danach in der Escobar :D :) ;)
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Also es war ja mal was völlig anderes...
      Hatte eben nicht viel mit Salsa zu tun, aber es war eben Latin Chill Out...

Nené ist echt ein Meister seines Werkes... :D

Tja, die Bar an sich ist auch sehr angenehm, entspannende Atmosphäre, nettes Personal ;) , ...

Alles in allem, ein schöner Abend!

Schade nur, dass Granuja, Kerstin, BT und Salsabine genau zum Ende des 3. Auftritts von Nené kamen... :(