Cuabar schließt doch...

Cuabar schließt doch...

Also, bisher hieß es ja noch immer... Die Cuabar wird von Steigenberger aufgegeben, aber die Partys werden auf jeden Fall bleiben...

Naja, so auf jeden Fall ist das wohl gar nicht... :(

Habe mich gerade in meiner Mittagspause mit unserem lieben DJ Sergio beim Spanier getroffen :D , und der erzählte mir, dass sich nächsten Monat erst klären wird, ob die "Ritmo de la Noche"- Party wirklich in der Cuabar bleibt oder nicht. 8o

Definitiv wird Sergio weitermachen, wenn möglich auch in der Cuabar - was natürlich von dem neuen Pächter abhängig ist - .

Ansonsten hat er aber schon drei weitere Lokalitäten in Aussicht, wo die "Ritmo de la Noche" - Party mit Sergio und Pedro weitergehen wird. :daumen1: :spring:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Also, und schon wieder stimmt das nicht???

:rolleyes:

Gestern abend erzählt mir der GF der Cuabar nun wieder, das wäre alles doch übereilt gewesen, es gäbe schon wieder News, die ich heute auch der Zeitung entnehmen könnte...

Also, in der HAZ hab ich nichts finden können, aber das wird ja bestimmt rauszubekommen sein...

Wenn es nicht bereits 3.15 Uhr gewesen wäre und mein "Taxi" nicht gedrängelt hätte :rolleyes: , hätte ich ihn ja gestern abend noch ausquetschen können... :rolleyes:

So, nun habe ich also wegen der ständigen Fragen, mit denen ich zugeballert werde, Sergio gestern mal angeschnackt, was denn nun Sache ist...

Die CUABAR bleibt vorerst ganz normal geöffnet.

Laut GF ist die Cuabar noch nicht verkauft, weil ein Käufer wieder abgesprungen ist.

Bis Ende Februar wird es die "Ritmo de la Noche" noch ganz normal weitergeben.

Sobald es einen neuen Inhaber gibt, wird verhandelt, ob die Mittwochs-Party übernommen wird.

Sollte das NICHT der Fall sein, so steht Sergio bereits mit drei anderen Locatios bereits in vorsorglichen Verhandlungen...

Also bitte keine Panikmacherei mehr:

Die RITMO DE LA NOCHE wird es weiterhin geben... So oder so. :D ;)

Das wär aber schon schade, wenn Ritmo de la noche nicht mehr am gleichen Ort wäre. Denn es ist ja nicht nur die Musik, ich finde gerade der Ort macht auch den besonderen Flair und die schöne Atmosphäre da aus... :P
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...