H: EURO - Salsa
-
-
Also, ich war dann ja doch da am Donnerstag, ganz im Gegensatz zu Julia...
Und ich muss sagen, es waren wieder Dominikaner en masse da, aber auch unsere "Salsa-Elite" mit einem übrigens genial tanzendem Cuban-Style-Araber... (scheint es ja auch zu geben)...
:))
Nun, es fand ja dieser Wettbewerb statt...
Teilgenommen haben insgesamt 6 Paare... darunter Massimo & Amparo, Mehdi & Partnerin, Mario & Salsabine, Wilfredo & Freundin, Cristian & Frau und noch ein Tänzer mit Partnerin, die mir auch schon mal aufgefallen sind in Hannover, mir aber namenstechnisch nichts sagen...
Davon mal abgesehen, dass ich ja nicht so wirklich auf NY-Style stehe, fand ich es jedoch heftig, dass die zwei Cuban Style-Latino-Paare den 1. und den 2. Platz belegt haben... Fand ich schon okay, so ist das nicht, aber wenn ich ehrlich bin... Wilfredo z. B. ist ein toller Tänzer, aber seine Freundin hat, wenn's hoch kommt, bei jedem Lied den Takt höchstens einmal getroffen, kein Hüftschwung, nichts... Sorry!!!
Da hätte ich Cristian und seiner Frau den Sieg mehr gegönnt, die zwar keine Show gemacht haben, dafür aber wenigstens den Takt im Blut hatten und gelacht haben beim Tanzen.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
@ Eddi:
Es war proppenvoll!!!
Wie? Ich dachte, das wäre selbstverständlich gewesen... Wenn ich schreibe, die beiden Latino-Paare haben die ersten beiden Plätze belegt, dann ist es doch klar:
Wilfredo und Freundin haben Platz 1 belegt, Cristian und Frau Platz 2.
Bei den anderen habe ich nicht wirklich aufgepaßt...
Glaube, Massimo und Amparo sowie Mehdi und Partnerin sind in der ersten Runde bereits raus.
-
War am Freitag mit Eddi in diesem neuen Salsa Club."Euro Salsa" hört sich eher nach einem Polnischen Kaffee an.
Wie ich erfahren habe ist es auch... 23 Uhr war nichts los die Musik war Mittelmässig. Die Leute waren auch eher Polnisch als Latinos oder Latinos...
Als wir gemerkt haben das die Stimmung nicht besser wird, sind wir auch gegangen....
Das beste daran ist die kleine Pizzeria Ricardo neben an hmmmmmmmmm super lecker :daumen1:vicky Salsa ist mein Leben -
Ein paar Februar-Termine...
06.02. Salsa Nacht mit DJ Roberto Rey
:))
13.02. Valentin Party "Día del Amor", von 21-24 Uhr alle Longdrinks zum ½ Preis, mit DJ Stirl (wie immer)
20.02. Fiesta del Carnaval (Das schönste Kostümpärchen erhält jeweils eine Clubkarte für freien Eintritt im Jahr 2004), mit DJ Stirl & DJ Rafi (
)
27.02. Latino-Mix-Night (Show mit Rosario & Partnerin) mit DJ Juan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0