H: EURO - Salsa
-
-
-
-
-
:bounce: :bounce: :bounce:
schön! *freu! vor allem, es ist ja schon das letzte WE vor weihnachten! uj.....!!!! ob wir dieses jahr den rekord von letzten jahr halten können....????
sieben tage salsa vom feinsten in lissabon.... :verliebt: *schwärm.....
nee, ich glaube, da kommt nichts dran....
die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
-
Jepp, einfach tolle Party...
Der Boden war, wie Granuja sagte, echt toll, kann man super drauf tanzen.
Außerdem waren suuuuuuuuuuuuuperviele Latinos da, ganz viele Dominikaner und ganz viele mehr...
War eine tolle Stimmung, und neben Estil hat auch José Lopez Musik aufgelegt... :daumen1:
Der Wettbewerb ist nicht am ersten Tag (Es leben die aufmerksamen Leser dieses Forum hoch!
), sondern ist erst Weihnachten...
Anscheinend gibt's aber noch ein, zwei Unklarheiten bei den Wettbewerbsbestimmungen... Anmeldung ist wohl direkt am Tresen, und ansonsten hoffe ich, bis nächste Woche mehr zu wissen...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Damit wir auch hier mal einen ordentlichen Club-Beitrag haben, eröffne ich mal eine neue Runde...
Um nochmal die wichtigsten Infos aus dem anderen Thread rauszupicken...
Jeden Freitag legen dort DJ José Lopez und DJ Estil, beide aus der Dom Rep heißen Salsa, flotten Merengue und herzzerreißenden Bachata auf...
Ab 21 Uhr gibt's vorne weg einen kostenlosen Tanzkurs... den schätzungsweise Estil gibt.
Ab 22 Uhr ist dann Party angesagt. :))
Eintritt kostet der Spaß 4,- Euro, Getränkepreise sind normaler Durchschnitt.
Der Boden der Tanzfläche ist wirklich supertoll, weder zu rutschig noch zu stumpf, und die Tanzfläche ist auch nicht gerade klein.
Im Großen und Ganzen ist der Club ziemlich dunkel gehalten, und die Bedienung ausgesprochen freundlich...
Zum Publikum ist nur folgendes zu berichten, wobei sich das ja noch ändern kann (die Party war ja erst einmal):
Hauptsächlich Latinos & Latinas und eben der harte Kern der Salsa-Szene, der überall zu sehen ist, wie z. B. Agim oder Tony...
Gelungener Club! :))Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Und so schnell kann sich alles ändern...
Man sollte den Tag eben nie vor dem Abend loben, oder wie dieses nette Sprichwort lautet...
Die Bedienung gestern war der Hammer... Diese Frau ist doch tatsächlich den gaaaaaaaanzen Abend an mir vorbeigelaufen.
Getränke habe ich bekommen, wenn ich zum Tresen gegangen bin,sonst war das Mission Impossible...
Was mich viel mehr umgehauen hat, war allerdings die Tatsache, dass ich gestern das Gefühl hatte, die Latinos haben sich alle zu Hause eingeschlossen... Außer ein paar Latinas war nicht viel zu sehen... Darunter litt natürlich das Ambiente...
Dafür war mal wieder die gesamte "Salsa-Elite" vertreten...
Also, von Massimo über ganz Salsa del Alma...
Mein persönlicher Renner war ein russischer Cuban-Style-Tänzer, der uns Mädels alle ganz schön aufmischte... Geiler Tänzer, ehrlich... Der machte dann auch später mit Eddi - DANKE, DASS DU DA WARST (auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass ich das jemals zu dir sagen würde
) gut Stimmung da, denn die war echt am Boden, bis Ed kam... :))
Nur schade, dass ich nicht mehr ins Diablo konnte, weil ich heute arbeiten muss...
Heute aber... :)) Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Da ich das Wort LATINOS nur allzu oft in Deinem Wortschatz lese, kann ich Dir nur die Salsoteca VIVE CARIBE in Essen (NRW) ans Herz legen. Die bisher beste Salsoteca, die ich kenne! Am allerbesten solltest Du dann dorthin die weite Reise starten, wenn ein BACHATA Konzert ansteht. Ich war bereits auf 3 versch. BACHATA Konzerten dort. DER HAMMER sag ich Dir! Da hast Du echt Mühe die Blondies zu suchen, weil Du zu 90% von LATINOS umgeben bist. Und von was für LATINOS *sabber*.
Da meine Eltern ja in Ddorf wohnen, kann ich Dir nur anbieten, daß wir diese Reise mal zusammen antreten und dort gleich übernachten. Ansonsten ist ETAP immer eine preiswerte Hotelmöglichkeit für Übernachtungen. Salsoteca lohnt sich 10000% - vor allem beim Konzert. -
@venenorojo
Danke... Süße:schmatz:
Es hat mir auch viel Spaß gemacht, schade daß du nicht weiter mit ins Diablo gekommen bist... denn dort waren Massimo, Slava, die Ladies und ich... na ja.... alles ANDERE waren.....LATINOS
Ich habe mich mit dem Gasttänzer sehr gut angefreunden, es besucht hier übrigens seine Schwester! ..... und bleibst bis zum 05.01.2004
Er hat mich nach am 11.01.2004 nach Moskau eingeladen... denn da findet ein Festval statt... mit unseren bekannten inter. Tänzern!
Übrigens... mit salsa.ru ... werden in der nächsten Zeit einiges zu tun haben... da er bei dieser Seite mitwirkt und uns auch eine ZUsammenarbeit angeboten hat... außerdem, ist sein Freund.... bitte laß mich jetzt nicht Lügen.... der Mann von Susana Montero.... (hoffentlich habe ich das jetzt richtig verstanden)
.....
Und na ja.... weil er so nett war, habe ich in heute nach Hamburg eingeladen...
Ich liebe solche Abende.... und heute wird bestimmt auch ein GUTER sein... habe einfach wieder Lust bekommen, so richtig Party zu machen und einfach ABTANZEN..... -
-
@ Eddi:
Na, wie schön, dass du dich mit unserem russischen Cuban-Style-Tänzer angefreundet hast und für einen Kontakt gesorgt hast...
"Danke, Eva!" "Kein Problem, gern geschehen, Eddi!"
Ach ja, und übrigens, mit den gemeinsamen Bachata-Konzerten:
Da sind doch dann so viele hübsche Latinos... Was sollen Julia und ich denn da mit dir?
@ Danny:
Danke für das Angebot... Treffen könnte man sich da mal, aber Schlafmöglichkeiten haben Julia und ich da unten in der Ecke genug...
-
-
@venenorojo
hm ..... die tanzfläche ist schön gross jepp... vor allem grösser als ich erwartet hab ... und staun .... irgendwie hatte ich das gefühl: hier war ich schon mal. und ich hatte recht. ich war dort schonmal, als ich mit tanzen begonnen hab. und von unserem gasttänzer war ich auch sehr positiv überrascht.
hat spass gemacht mit ihm zu tanzen. und er war echt nett. und mit den latinos .. ein paar waren aber schon da... und ein paar von salsa del alme haben dann doch noch gefehlt
was an dem abend etwas heftig war, war der unfall auf der tanzfläche. muss ganz schön übel gewesen sein. habs zwar nicht so deutlich mitbekommen, aber mit dem kopf da auf die steinplatten zu knallen, autsch!!! gute besserung.
@danny
bachata? ich komm mit! will auch, will auch
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
@ Julia:
Die Party ist sowohl Donnerstag als auch Freitag... :))
Wollte ja eigentlich Donnerstag hin, aber irgendwie komm ich wohl doch nicht drumherum, ein, zwei Tage in die Heimat zu meiner Family zu fahren... Wollte das ursprünglich am Wochenende machen, aber Wochenende ohne Diablo???
Weiss nicht wirklich...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
@ Kerstin:
Doch, glaube schon, aber das liegt eher daran, dass ich in der Woche ein wenig Zeit mit wem verbringen möchte, dessen freie Zeit mal wieder so blöd ist, dass ich ihn entweder gar nicht sehen kann oder an den Tagen, wo ich sonst zu meiner Family wollte...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0