HEUTE Salsa in der RONEBURG!!!

HEUTE Salsa in der RONEBURG!!!

Also, ich habe nicht wirklich eine Bestätigung, also nichts Schriftliches, aber eine Bekannte hat mich heute angerufen, und zwar just vor ein, zwei Stündchen, um mich zu fragen, wo denn die Roneburg sei...

Denn im Radio wurde wohl durchgesagt, dass dort heute abend eine große "Latin"-Party sei... 8o

Und zwar mit Live-Auftritt von Daniel Lopez (irgendwie einer von den Superstars oder so :rolleyes: ) und danach heißen Latino-Rythmen...

Eintritt für Frauen... NIX!!! Und Cocktails wohl nur 3 oder 4 Euro... für Frauen... :D

Männer hingegen müssen wohl für einen Cocktail 10 Euro bezahlen... aber dafür gibt's 'ne Flasche Prosecco dazu! :D (Kann ich nur unterstützen... Kauft euch Cocktails, ich nehm den Prosecco! )

Wie auch immer, wenn meine kleine Jules und ich nicht noch wie die Bekloppten nach Hamburg rasen, um mit Imad Party zu machen... (he he), dann könnte man da ja mal vorbeischauen...

Kost ja nix...
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

und, war gestern jemand in der Roneburg und war Latinoparty? das würde mich ja ziemlich ärgern, wo ich doch direkt da wohne und mich mit meinem Schatz ;) nicht aufraffen konnte bei dem Wetter ins Diablo zu wackeln... also Party war auf jeden Fall, das hab ich gesehn, mit großer aufblasbarer Flasche, aber Latino-salsaparty? ?(
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      @ Mariposa:

Naja, so hieß es wohl im Radio...

Also, Julia und ich wollten da zwar vorbeischauen, aber ganz ehrlich???

Ich bin froh, dass wir im Diablo waren!!!

So gut wie diesen Samstag war die Stimmung da echt schon lange nicht mehr!!!!!!! :))
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph